Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen uns war die Symphatie enorm und wir sind jetzt zusammen (na mal sehen, was das so wird... Geld werde ich ihr niemals schicken, das weiß sie). .

Ihr seit jetzt zusammen, du willst ihr aber kein Geld schicken - erwartest du jetzt ernsthaft das sie in der Zwischenzeit keine Schwänze mehr bläst? :lolsen:

Du gibst ihr ca. 40 Euro pro Tag und willst das noch runterhandeln? Versuch es doch mal mit 10 Euro, also 400 Baht - fragen kostet ja nix :iro1:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Lass die "Zahl" als solche mal weg. Wenn es Dir das wert war und dich nicht finanziell überlastet, ist es doch ok so. Schöne Gefühle, glückliche, zweisame Momente.........Lebensqualität halt, lässt sich doch eigentlich gar nicht beziffern, vor allem wenn's so passt wie bei dir/euch.
Auf's Restaurant übertragen ist es ja auch so, wenn das Essen schmeckt, die Bedienung aufmerksam und zuvorkommen ist, gibt mann ja auch gerne etwas mehr als sonst.

Genau, so sieht es aus!

Scheinbar möchte er aber versuchen selbiges künftig mit weniger Mitteln (Geld) zu erreichen :rolleyes: Hoffe er wundert sich dann nicht falls der Schuß nach hinten losgeht.
 
        #183  

Member

War letztes Jahr mit meinem Kumpel in Pattaya. Für ihn das erste Mal. Hatten damals aus zwei unterschiedlichen Clubs zwei Agogos kennengelernt. Mint 28 aus der Sweetheart für ihn und Lin 22 aus der Shark für den kleinen Hoffy. Beides wirkliche Granaten. Übliche Kurse für LT 4000. Wobei meine wegen meines überhöhten Alkoholkonsums und dadurch nicht vollzogenen Beischlafs einmal am nächsten Morgen nur 2000 nahm. Sie mochte mich tatsächlich.
Wollten dann für eine Woche mit ihnen südlich von Rayong fahren. Tolle Strände, alles ruhiger. Da mein Kollege noch recht unerfahren war, sollte ich das finanzielle mit den Girls und den Mamasans regeln.
Kurz und gut, folgendes Angebot meinerseits jeweils an beide:
Eine Woche 10.000 Baht, davon 5.000 sofort und 5.000 nach GEMEINSAMER Rückkehr nach Pattaya. Sie bekämen einen top Urlaub natürlich incl. allem mit zwei Typen, die sie bereits kennen und wo Sympathie bestand.

Mint, die Erfahrene sagte direkt: i can make more money with customers in one week. Nach meinem Ok, up to you but you will miss an enjoyable time stimmte sie dennoch zu.

Meine Lin war SOFORT einverstanden, da sie sich direkt in mich verliebt hätte und mich eh nicht mit einer anderen gehen lassen wollte....:baaee:

Die Gespräche mit den Mamasans waren sehr geschmeidig: how long? - seven days. Ok you pay Barfine for seven days.
Lediglich die Beträge waren unterschiedlich:
Shark 1000x7
Sweetheart 700x7.

Es war übrigens für uns alle vier unvergesslich. Das haben mir beide unabhängig voneinander noch Wochen später bestätigt.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
War letztes Jahr mit meinem Kumpel in Pattaya. Für ihn das erste Mal. Hatten damals aus zwei unterschiedlichen Clubs zwei Agogos kennengelernt. Mint 28 aus der Sweetheart für ihn und Lin 22 aus der Shark für den kleinen Hoffy. Beides wirkliche Granaten. Übliche Kurse für LT 4000. Wobei meine wegen meines überhöhten Alkoholkonsums und dadurch nicht vollzogenen Beischlafs einmal am nächsten Morgen nur 2000 nahm. Sie mochte mich tatsächlich.
Wollten dann für eine Woche mit ihnen südlich von Rayong fahren. Tolle Strände, alles ruhiger. Da mein Kollege noch recht unerfahren war, sollte ich das finanzielle mit den Girls und den Mamasans regeln.
Kurz und gut, folgendes Angebot meinerseits jeweils an beide:
Eine Woche 10.000 Baht, davon 5.000 sofort und 5.000 nach GEMEINSAMER Rückkehr nach Pattaya. Sie bekämen einen top Urlaub natürlich incl. allem mit zwei Typen, die sie bereits kennen und wo Sympathie bestand.

Mint, die Erfahrene sagte direkt: i can make more money with customers in one week. Nach meinem Ok, up to you but you will miss an enjoyable time stimmte sie dennoch zu.

Meine Lin war SOFORT einverstanden, da sie sich direkt in mich verliebt hätte und mich eh nicht mit einer anderen gehen lassen wollte....:baaee:

Die Gespräche mit den Mamasans waren sehr geschmeidig: how long? - seven days. Ok you pay Barfine for seven days.
Lediglich die Beträge waren unterschiedlich:
Shark 1000x7
Sweetheart 700x7.

Es war übrigens für uns alle vier unvergesslich. Das haben mir beide unabhängig voneinander noch Wochen später bestätigt.

Ja so geht es meistens gut,alles richtig gemacht.

Nur die Barfine stört mich... Ich frage das Girl, wenn ich es denn schon ein paar Tage kenne, wann den ihr contract ausläuft. (sind meist 10 oder 15 Tage, die einten arbeiten sogar day by day) Weil sie dann "day Off" machen kann, solange sie will. (Meist bestimmen die Mädchen die Zeit selber in der sie nicht arbeiten wollen). Dann kannst du ihr die Barfine dazugeben, oder hast mehr Budget.

Ich bin einfach kein Barfine Fan (ich finde die barefines in den a Gogos übertrieben) ich würde ja nichts sagen wenn die Mädchen wenigstens den Grossteil davon bekommen würden. Dem ist aber nicht so!
 
        #185  

Member

@rolrue
In einigen Bars und selbst Agogos bekommen sie was von der Barfine. In der Shark Agogo definitiv, denn sie geben davon den verbleibenden Kolleginnen je 20 Baht vor Verlassen der Bar mit dem Kunden.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
........wir sind "jetzt zusammen" (na mal sehen, was das so wird... Geld werde ich ihr niemals schicken,
Wie soll das denn gehen.....................platonisch........10.000km getrennt?
Von gelegentlichen oder täglichen Line Anrufen wird ihr Hunger und Durst nicht gestillt, geschweige denn die Miete bezahlt und fürs "schwarze Loch" ist auch nichts da.

Ich würde dies so sehen du mietest dir mehr oder weniger die gleiche in deinen Urlauben, hat aber mit zusammen sein rein gar nichts zu tun.

SAWADEE PEE MAI

Euch allen.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
@rolrue
In einigen Bars und selbst Agogos bekommen sie was von der Barfine. In der Shark Agogo definitiv, denn sie geben davon den verbleibenden Kolleginnen je 20 Baht vor Verlassen der Bar mit dem Kunden.

Ich weiss schon das die gogo und Beerbar Mäuse in den meisten Läden etwas bekommen. Sind so um 20% der BF.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss schon das die gogo und Beerbar Mäuse in den meisten Läden etwas bekommen. Sind so um 20% der BF.

Und warum behauptest du dann vorher das Gegenteil?
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Monatlich kommt sie auf 50.000 - 60.000, wenn sie richtig hart arbeitet.
Da brennt die Mumu aber schon. Egal. Hauptsache Kohle für Kleider, Handy, die Sippe und Sanuk. Passt.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Und warum behauptest du dann vorher das Gegenteil?

hab ich ja gar nicht behauptet...
Lies mal richtig was ich geschrieben habe...alles unter 51% ist halt nicht der Großteil...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten