Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Thaimädels musst Du jeden Tag ebenfalls Knobi futtern, sonst riechst Du, das aus Ihren Poren immer dieser leichte
Knobigeruch ausdünstet.
Habe ich halt auch dezent Knobi gefuttert und Gut war´s.

:lach:

Ist mir bisher nicht aufgefallen - kann daran liegen, dass ich auch immer Knoblauch ohne Ende futter :D

Einmal hatte eine extremen Mundgeruch, dass mit schlecht wurde - zum Glück noch gemerkt vor der Auslöse.

Ansonsten hatte ich noch keine Thaipussy, die gestunken hat. Ausser eine einzige! Und diese war in Deutschland!!

Generell riechen die Thaimösen immer gut - weil man sich oft duschen geht.


In Kambodscha tragen Sie ganz gerne mal eigenartiges Perfüm auf. Weiß nicht obs an dem fehlenden Waschmittel für Kleidung, oder für den Körper fehlt, oder einfach daran, dass Sie sich nicht häufig genug duschen. Aber warscheinlich von allem ein bischen.
 
        #62  

Member

Wie sagte mal ein Mädel zu uns: dont like Arab, they dont shower. Das sagt doch eigentlich alles
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte mal ein Mädel zu uns: dont like Arab, they dont shower. Das sagt doch eigentlich alles

Ich glaube schon, dass die Duschen. Das die stinken liegt wohl ehr am Verzehr von Kamelfleisch und bei den Indern am chicken bombay :hehe:
 
        #64  

Member

Nach nunmehr 25 Jahren Thailand, von denen ich ca. 10 Jahre täglich in den Bars unterwegs war sind mir niemals irgendwelche unangenehmen Gerüche an einem Thai Mädel aufgefallen. Ganz zu schweigen von den Deutschen Mädels vorher - will das hier gar nicht aufführen alleine von dem Gedanken wird mir übel - das gilt natürlich nicht für alle deutschen Mädels....
 
        #65  

Member

Ich habe auch dieselben Erfahrungen gemacht,
wenn einer riecht dann sind es wir Farangs. Meine Frau sagt immer wasch dir zwischndurch mal schnell wenigstens das Gesicht ab, Du siehst aus wie ein Spiegelei.
Ansonsten wird Hygiene groß geschrieben und auch dem Nachwuchs beigebracht.
Und wenn riecht es nach einem guten Parfüm, und gutem make Up.
Inzwischen färbt daß auch auf mich ab, somit Gesichtslotion, mehrmals duschen am Tag etc..
da habe ich einiges von meiner Frau gelernt
 
        #66  

Member

eigentlich ein komisches Thema. Jeder der schon mal in Thailand war weiss, dass die Thais ein ausserordentlich reinliches Volk sind.

Ich habe jetzt nicht die Erfahrung eines regelmässigen Pattaya-Sextouristen. Aber ich habe schon mit vielen Thai-Frauen geschlafen..und zwischen ihren Schenkeln riecht es besser als auf einer Alpwiese im Morgentau..
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
..und zwischen ihren Schenkeln riecht es besser als auf einer Alpwiese im Morgentau..

Und wenn es da nicht so riecht sondern Du fast :kotz: musst? (Fast jetzt noch beim dran denken)
Einfach nur starke absonderung oder?
 
        #68  

Member

Andy, sicher gibt es auch in Thailand Frauen die stinken, aber eben nicht so viele. Mir ist es noch nie passiert.

Und der Unterschied ob es mangelnde Hygiene oder eine Krankheit ist riecht man deutlich..Wenn du fast kotzen musst, ist es wohl Letzteres.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es da nicht so riecht sondern Du fast :kotz: musst? (Fast jetzt noch beim dran denken)
Einfach nur starke absonderung oder?

Hat Andy wohl an der Sauermilch-Fotze genuckelt ? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten