Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #51  

Member

:yes: Das kenn ich. Ich Esel bin in der ersten Nacht auf dem Acker mit Sandalen rum gelaufen. Wir haben Setzlinge gesteckt. In der Nähe von Sakon-Nakhon. Erst kannst du ewig nicht pennen, weil irgendwelche Viehcher dauernd Krach machen und dann wirste wach, weil die Blase drückt. Auf dem Weg zur Erleichterung sticht mir doch glatt so n Insekt n Loch in den Fuß.:shock:

Naja - das Loch hab ich heute noch. Ist ne Geschichte für sich. Ich bekam echt hohes Fieber und im ISAAAAAAAAAN gabs nur n Medicinmann .... hätt nicht viel gefehlt für :skip:

Weiss nicht, was der mir da gegeben hat, aber nach drei Tagen komatösem Tiefschlaf bekam ich Hunger, wurde wach und Take Care wurde mir zugetan :strei:

Nebenwirkungen: Das Loch im Fuß und LKS :droge:

Und damits nicht OT wird : Der Einzige der roch, war ich :wink0:
 
        #52  

Member

Und wenn man dann mal wieder in einer größeren Stadt in einem Hotelzimmer unter der Dusche stehen kann,

dann ist das ein Gefühl wie ein Sechser im Lotto. !

Nicht wahr ?
 
        #53  

Member

Genau endlich heisses Wasser und richtig Haare waschen - da kann man dann auch endlich wieder im sitzen ne Wurst abdrücken. :mrgreen:
 
        #54  

Member

:mrgreen: Manchmal auch ein Grund, ins Seebad zu flüchten. Aber das Landleben macht schon Spass. Mit dem " Tuk Tuk " rennen fahren, weil bei dem einen die Schwungscheibe größer ist. Überholvorgang : Gefühlte 10 Minuten und beim bremsen in der Kurve aufpassen - die Stange haut dir ins Gemächt- Jetzt wusste ich, warum der Thai so grinste :mrgreen:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Fahrt mal mit der Hand und Nase vom Fuß in Richtung Oberschenkel- Innenseite... ich muss da wieder hin.

mit der Hand UND Nase ???

Hand ok, aber Nase ? :?

Gruß,
Güny
 
        #56  

Member

@ Guender: Rasier dich einen Tag nicht und machs einfach mal :wink0:
 
        #58  

Member

also von meinen 19 Tagen in Bangkok und Pattaya kann ich nur sagen: jede Lady hat vor dem "Bum Bum" geduscht (klar manchmal musste ich sie vorher fragen was allerdings nie ein Problem war) und auch sonst muss ich sagen, die Frauen sind sehr gepflegt, ganz anders als ich es zum Teil schon in der Schweiz erlebt habe. Alle Ladies die ich hatte, teils über längere Zeit sind mindestens einmal am Tag, je nach dem wie weit entfernt ihre "Rooms" lagen, so für 1-2 Stunden gegangen um zu Duschen und sich um sich neue Kleider an zu ziehen. Auch jedesmal wenn man gemeinsam, z.b. vom Essen zurück ins Hotel gekommen ist haben sie ohne Ausnahme alle immer eine "Shower" genommen. Natürlich auch am Morgen nach der Morgennummer. Insgesamt würde ich sagen jede Lady in Thailand duscht pro Tag zwischen 3-4 Mal. Das war bei mir auch der Fall, bei der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Nahezu jeder Customer hat doch das Vergnügen, mit der Lady seiner Wahl einen 7/11 aufzusuchen. Im Hinblick auf Hygiene empfehle ich deshalb, einfach mal die gekauften Artikel zu begutachten. In meinem Fall waren das:

Shampoo, Conditioner, Whitener(!), Showergel, Intimategel, Bodylotion und eine kleine grüne Flasche mit oliveoil für's Haarfinish. Nach 5 Nächten war der Großteil davon aufgebraucht, soviel zum Thema.
 
        #60  

Member

Ich perönlich dursche im Urlaub eh mindestens 3 bis 4 mal.
Hinzu auch vor und nach dem Akt.

Die Mädels, ob in AC oder Patty sind ebenfalls durch die Bank weg und ohne Ausnahme immer geflegt und sauber.
Alle duschen ebenfalls davor und danach.
Habe ich nie Anders erlebt.
Einziger Unterschied den ich feststellen musste sind die Ausdünstungen aus der Haut.
Da haben die Phillipinas den Vorteil das da überhaupt nichts riecht.

Bei den Thaimädels musst Du jeden Tag ebenfalls Knobi futtern, sonst riechst Du, das aus Ihren Poren immer dieser leichte
Knobigeruch ausdünstet.
Habe ich halt auch dezent Knobi gefuttert und Gut war´s.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten