Thailändisch lernen

Wie reise ich am besten von Bkk in den Isaan

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen die denn?

Kannst Du googeln.
Versprich Dir aber nicht zuviel davon.
Da stehen Gestalten von jung, schwanger, bis zum Pflegeheim oder der Geisterbahn.
Auf Englisch geht gar nix.
Für die Stundenhotels muss man hart im Nehmen sein.
Und für den 2-Wochen-Qualitätstouristen ist das garantiert nix.
Aber wenn man schon lange hier und satt ist, immer eine schöne Abwechslung.
Ich mag´s manchmal eben etwas anders, als am Nana Plazza oder an der BR in Patty.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Ich mach jeden Urlaub einige 1000 Km mit dem Auto für mich gibt es nichts schöneres ! Man kann überall halten wo man möchte und wenn man was sieht was einem gefällt kann man bleiben.
Ich denke das man so am meisten sieht. Es ist natürlich nicht jedermann Sache selber zu fahren. Es gibt noch die Möglichkeit mit mini Bus und Fahrer aber das ist sicher nicht günstig. Ansonsten
Mit dem Zug habe ich in jungen Jahren auch gemacht um Leute kennen zu lernen sich das beste und immer unterhaltsam !!!!!!!!!!!
 
        #64  

Member

@lak_thai - bin ich gleicher Meinung, mache ich auch immer so..hab da nie Probleme gehabt.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Echt ne dufte Antwort... :ironie:

Das könnte ich sicherlich, aber ich habe Dich doch gefragt...

gRUSS
wORD

Ich habe Dir eine PN geschickt, doch Dein Postfach ist voll
 
        #67  

Member

Hat jemand ein Busplan von Udon Thani nach Pattaya??
Nach Bangkok und umsteigen meine ich nicht sondern direkt Pattaya.
Finde da nichts im Netz,aber eventuell hat da jemand ein Plan.
Ich weiss dass es welche gibt war am Busbahnhof im Frühling
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten