Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #152  

Member

Member hat gesagt:
Denkst du eigentlich mit ???????????????

Wenn sich das Blut nicht im Hirn sondern in der Körpermitte sammelt, dann fällt das Denken schwer. Leider...
 
        #153  

Member

Sorry Tiger, aber besser als ollithai kann Dir keiner Antworten. Dein MINUS überwiegt ganz klar.
 
        #154  

Member

Hab mir mal fast alles durchgelesen,

dieses Zitat von einem Member war gut:

"LKS ist schlimmer als Krätze,
kein Saunaclub und schon gar keine Gretel kann dich von deinen Qualen erlösen.
Das einzigste was hilft ist ein Rezept der Airline deines Vertrauens"

LKS im Kummerland und 11 Monate auf den nächsten Thailand Jahres Urlaub warten,
um mein XXLT Bargirl wiederzusehen, Skype und Facebook um in Kontakt zu bleiben,
absolut keine Alternative.

4 Seiten Papier für kostenloses D-Visum FZF (Familienzusammenführung) waren die Heilung,
5 Monate später war Sie bei mir in Dach.

Jetzt ist sie fast 2.5 Jahre bei mir, war nicht ganz einfach mit ihr am Anfang,aufgrund mangelnder Bildung mit 6 Jahren Thai Dorfschule
hat sich inzwischen aber sehr gut integriert, viel dazugelernt und dem Verhalten der hiesigen Frauen ziemlich angepasst.

Ich habe es nicht bereut, würde es wieder machen.
 
        #155  

Member

@I-Bar: super . . . .das freut mich für Dich :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten