Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #131  

Member

Dieses LKS und/oder suche nach einer Freundin blabla - Thread

Hallo Leute,

LKS und man meint man hat ne Freundin/Frau
Umgang mit LKS in LOS
Umgang mit LKS und Dauer nach Ankunft in DACH


Ihr könnt/dürft/sollt oder was auch immer hier niederschreiben.

Regeln .. gibt es keine..
vielleicht
kurze Geschichte übers kennenlernen
was getan zusammen(keine Bettgeschichten)
wie war ihr Wesen, also das Wirken.
aß sie Fisch oder sogar Beef? (als Beispiel)
und die Situation wo du dachtest sie währe deine Freundin oder auch mehr? und auch doch nicht:cry:

Obwohl
einige kurze Regeln

kurzgefasstes liest sichs besser

und nicht wie auch in anderen Thread´s .. ewiges zitieren
 
        #132  

Member

Wenn du hier schon ein neues Thema aufmachst, dann mache doch den Anfang und berichte über deine Erfahrungen.
So ist das normal üblich. Oder willst du uns nur aushorchen, ala NSA?

Noch eine Frage: Was hat das mit dem Thema zu tun, ob ein Mädel Fisch oder Fleisch ißt???
 
        #133  

Member

@hokahey: Neuer Thread ist nicht nötig - schau mal nach. Hab vor einiger Zeit mal einen solchen zum LKS gestartet ...
 
        #135  

Member

Es ist nicht einfach davon loszukommen, denn wenn Du mal eine Expertin im Bett (oder auf Tisch oder Stuhl) gefunden hast, die
es wirklich kann, ist es schwierig hier in DACH das Gleiche zu finden.
Es gibt bloss wenige allround begabte Frauen hier, die mit gleicher Freude für viele Vergnügen bereit sind und auch noch Freude
daran haben. In Thailand und auf den Phils, sind Migräne wesentlich seltener als in D.
 
        #136  

Member

LKS ist schlimmer als Krätze,vier Touren nach SOA hats gebraucht um mich zu erwischen.Das schlimme ist:
in DACH gibts keine Heilung/Gegenmittel,kein Laufhaus kein Saunaclub und schon gar keine Gretel kann dich von deinen Qualen erlösen.
Das einzigste was hilft ist ein Rezept der Airline deines Vertrauens...
und bis ich das Rezept einlösen kann stürz ich mich einfach in Arbeit,mach Überstunden wie Blöd und Spar....
Im Mai werde ich von meinen Qualen erlöst,sing Halleluja :)
 
        #137  

Member

Gegen LKS gibt es keine Medikamente wie auch gute Ratschläge.

Es gibt nur extreme Formen der Heilung.
Entweder die Augen gehen auf wenn das Bankkonto leer ist.
Man macht dem Schatz eine Freude und kommt 3Tage zu früh.
Eine Falanglady schafft Linderung ,
Mann heiratet Sie.

Zum Thema 3Tage zu früh kommen, das ist sehr gefährlich für Mr. LKS.
Wer jetzt denkt boah ich bleibe erst mal ein wenig in BKK und mache mir ein schönes Leben,
Die Mädels sind nicht dumm, die Ankunft ist im Paß vermerkt, man (n) glaubt garnicht wo sich diese
schwarzen Haare verstecken. Gespräch auf thai mit dem Taxifahrer : wie war die Fahrt vom Flughafen? .....wiso Flughafen? Hotel an der Sukumvit (jackpot ).

Mit Ausnahme der heilenden Falanglady schon alles mitgemacht, inklusive LKS.
Viel Spaß beim LKS das schöne sind die Schmetterlinge im Bauch.
 
        #138  

Member

Kleine Anmerkung, nun LKS ist doch eigentlich sehr schön, leider, oder Gott sei Dank zu 99.9999 % zeitllich begrenzt. Man sollte es genießen, aber irgendwie auch das Ende über kurz oder lang ins Auge fassen und hinnehmen. So ist es halt nun mal. Also eigentlich hat speckfisch schon alles vollumfassend gesagt.
 
        #139  

Member

LKS kann bei mir schon beim Chatten auf den Datingsseiten stattfinden, hab´s aber voll im griff, wenn´s um Geld geht. Vor allem kann ich mich gleichzeitg in viele Mädels verlieben, daß die Sache wesentlich verharmlost.
 
        #140  

Member

Scheinbar hatte ich bisher immer Glück was das Thema betrifft. Zumindest in der Form so wie es hier beschrieben wird.
Für mich bedeutet das eher das ich das Land, Stadt, Mädels, Party´s mit Freunden und die Zeit sehr stark vermisse, die ich in meinem Urlaub geniessen durfte. Da stechen sicherlich auch immer ein paar Erlebnisse mit der einen oder anderen Frau raus ( welchen ich dann auch ganz übel vermisse ). Aber bei einer einzelnen Frau hab ich bisher nicht dieses LKS Syndrom gehabt.
Wobei ich auch manchmal ein bisschen neidisch bin, wenn ich lese wie hier manche drüber schreiben. Habe aber auch mächtig Bammel davor mich so zu verlieben das ich den Kopf verliere.
Keine Ahnung was besser ist, aber zumindest finde ich die Diskussion spannend zu Thema :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten