Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Jeder diviniert Luxus anders. Ich würde Rolex zur Premiummarke erklären. Und schön...?Na liegt ja wieder im Auge des Betrachters. Ich kauf mir nicht ne Uhr nur wegen den Namen, sondern sie muss mir gefallen. Schließlich lauf ich damit rum.
@gabbiano, sieht auch ziemlich blöd aus wenn du deine Wohnung mit dir rumschleppst.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

@ Atze Das war eigentlich ironisch-hintersinnig (sprich Schwanzvergleich) gemeint.
 
        #113  

Member

Nun viel Spaß noch. Ich bitte hiermit öffentlich die Forenleitung um Löschung meines Accounts.

Ich habe hier nur einige Fragen gestellt. Besonders 3 Member hier im Forum fallen aber ständig dadurch auf, daß sie mit ihrer großen Klappe ihr mangelndes Selbstwertgefühl kompensieren wollen, nicht wahr Onkel, pumpuixyz und Atze.

Niemand will Euch hier Eure Euch selbst eingeredete Vormachtsstellung nehmen. Jedes weitere Wort erspare ich mir. Werdet erst einmal erwachsen; ihr benehmt Euch wie Kinder.

Leider leidet die Qualität des Forums sehr deutlich unter der Profilierungssucht einiger weniger Leute, die ein gutes Lehrbeispiel für verschiedene Persönlichkeitsstörungen liefern. Ein Forum sollte von gegenseitigem Gedanken- und Erfahrungsaustausch leben und nicht von der Diskreditierung und Verächtlichmachung genährt werden.

In diesem Sinne.

Gruß
VeniVidiVici
 
        #114  

Member

Hat jemand Popcorn? Das gefällt mir, ganz großes Kino hier.


Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
        #115  

Member

Somit hat sich der Thread wohl erledigt. Popcorn gibt es keines mehr......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten