Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach einer 16-stündigen Reise ohne Dusche und frische Klamotten auf die Pirsch geht, hat einfach keinen Stil. Auch ein Massanzug kann stinken..und das ist dann oberpeinlich!

da langen keine 16. anreise mit flug mindestens 14-15. auschecken, taxi, hotel und ab ins spicy bei good will 4-5 stunden. das wäre so wenn er 18:00 uhr landen würde in bkk. macht aber so gut wie kein flieger aus europa, die kommen alle früher. die genannten läden sind vor 22:00 uhr tot, dass heißt er hätte ca. 24 stunden auf dem buckel.

köstlich:lach::hehe::lach:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
ins spicy, mit einem ach so tollen "2300 piepen anzug".

in mittlerweile eine der größten kaschemmen was das anbaggern von leichten mädels angeht. wirklich köstlich.:lach:

welche insomnia? die gibt es nicht mehr, da wäre eine anzug aber genauso deplaziert.:wink0:

besser die richtig hübschen abschleppen nach 20 stunden in den gleichen klamotten. es wird hier immer besser. was für ein mü...

glaubst du deinen elitären quarck eigentlich selbst?

Im Insomnia war ich schon eine Weile nicht mehr und ins Spicy gehe ich nach wie vor gern.

Was hat das mit elitärem Quark zu tun?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
da langen keine 16. anreise mit flug mindestens 14-15. auschecken, taxi, hotel und ab ins spicy bei good will 4-5 stunden. das wäre so wenn er 18:00 uhr landen würde in bkk. macht aber so gut wie kein flieger aus europa, die kommen alle früher. die genannten läden sind vor 22:00 uhr tot, dass heißt er hätte ca. 24 stunden auf dem buckel.

Nicht nachvollziehbar Deine Logik. Ich sprach vom HS in AC. In BKK fahre ich, bevor ich auf die Pirsch gehe, ins Hotel und relaxe ein wenig.
 
        #94  

Member

Nach der Landung kannst du ja sowieso gleich in der F-Lounge duschen. So mache ich es jedenfalls immer.

Es ist ja alles vorhanden:

Anhang anzeigen IMG_20130428_083635.jpg

Man muss nur aufpassen, dass man die Rolex nicht liegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Ich gehe Duschen, Rasieren und bequeme luftige Kleidung. Nur nichts von Anzug und so..... Schliesslich habe ich Urlaub :yes:
 
        #96  

Member

Atze hat wohl recht. Nach 20 Stunden Zug, Flieger und Taxi zum Teil bei tropischen Tempaturen..da sieht jeder Massanzug aus wie ein Sonderangebot aus dem Second-Hand-Shop, und stinken tut er wie 2 Wochen unter der Brücke..da reisst dich auch deine Rolex nicht mehr raus.
 
        #97  

Member

verstehst du nicht?

habe ich eigentlich vorausgesetzt bei deiner rechtswissenschaftlicher bildung. schaue dir den ganzen thread an, dann kapierst sogar du was ich meine.:wink0:
 
        #98  

Member

onkel, onkel. gute idee, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?
 
        #99  

Member

Irgendwie hat sich die Diskussion beim Thema "Anzug" festgebissen. Ehrlich gesagt kenne ich keinen, der mit Anzug zum Barhoppen geht. Mache ich auch nicht, außer am Ankunftstag (da gehe ich aber auch nicht Barhoppen, sondern ins HS) und in verschiedenen Clubs in BKK, z.B. Spicy und Insomnia.

deine worte, nicht meine. nachträglich kann man viel behaupten.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
deine worte, nicht meine. nachträglich kann man viel behaupten.

Da ich hier nicht vor einem Tribunal stehe klinke ich mich jetzt hier aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten