Thailändisch lernen

Wer ist Oct-Nov. in Pattaya?

        #72  

Member

Zitat Champ:

Meine Frau geht selten auf meine Nächtlichen Runden mit, das ist nicht so ihr Ding .

@Champ
Da hast Du aber Glück gehabt, wir kennen genug Member hier, die nicht in dieser glücklichen Lage sind.
Die dürfen nur im Isaan allein raus, in Pattaya dürfen die keinen Meter ohne Aufpasser gehen. :hehe:
 
        #73  

Member

:shock:

@Paul

wenn Du in Pattaya mit einer Dame auf Zimmer gehts,
dann weißt es Deine Blume bevor Du Deine Hose aus hast..... :yes: :yes:


Und dann wir woll immer teurer,drum gehe ich nur bekannt :strei:

das habe ich woll von dir gelernt :wirr: :wirr: :byee: :byee: :byee:

Champ
 
        #74  

Member

moment mal.....................wer sagt denn das es im isaan keine schönen blüten gibt die noch bestäubt werden wollen..................und nur weil einige hier ihren urlaub nur in patty verbringen.................und sich nicht trauen in das harte richtige thailand einzutauchen..................na selbst schuld..........

ach übrigens ich fahre eigentlich immer allein nach patty ..............hehehehehehehe

und woher kommen eigentlich die meissten der mädels die in patty arbeiten??????????????isaan.........oder.........


gruss rudi :mrgreen:


wollte eigentlich nur schreiben das man im isaan auch schöne stunden verbringen kann
 
        #75  

Member

da ist mir vor lauter erregung doch was untergegangen



wollte eigentlich die frage stellen ob es sich lohnt einenn thread aufzumachen der da lautet



wer ist alles im juni-juli in thailand.................................scheiss thread...........da ich wohl so ziemlich allein dann da unten rumwurschteln muss................aber egal..........einzelkämpfer ausbildung hab ich ja schon genossen..............


so ende

gruss rudi :mrgreen:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
da ist mir vor lauter erregung doch was untergegangen



wollte eigentlich die frage stellen ob es sich lohnt einenn thread aufzumachen der da lautet



wer ist alles im juni-juli in thailand.................................scheiss thread...........da ich wohl so ziemlich allein dann da unten rumwurschteln muss................aber egal..........einzelkämpfer ausbildung hab ich ja schon genossen..............


so ende

gruss rudi :mrgreen:

Alleine?
Nicht unbedingt. Denn ich habe für Juni/Juli auch einen Trip projektiert. Der genaue Zeitraum richtet sich allerdings nach der Verfügbarkeit des W-Klasse Specials der TG. Ich vermute mal, daß der 14 oder 15. Juni der letztmögliche Hinflugtermin in diesem Tarif ist.
Aber das sind natürlich derzeit nur Vermutungen, ich denke mal, daß man Ende März schon klarer sehen wird.
 
        #77  

Member

aha................na bitte gibt doch welche die zu dieser zeit fliegen.........

das mit den buchungsklassen??????????keine ahnung........ich weiss nur das im jahr 07 die ferien schon sehr früh losgehen ....somit spekuliere ich auf ein preisgünstiegeres ticket................hoffentlich

und da wir ja auf die ferien angewiesen sind bleib uns keine andere jahreszeit................na ja



gruss rudi :mrgreen:
 
        #78  

Member

Jau Rudi,

Ferien in NRW gehen in '07 am 21.6. los .... Dann folgen am 9.7. Hessen, Rhld-Pfalz und das Saarland. Spätestens am WE vor diesem Termin sind die Preise oben.
Dieses Jahr war übrigens der letztmögliche Abflug im W-Klasse Special der TG der 22.6., die Ferien in NRW gingen am 26.6. los. Daher meine Annahme mit dem 15.6. herum .......

Eventuell ist es für Euch günstiger statt von DUS ab FRA zu fliegen. EInfach mal die Tarife vergleichen, wenn sie denn mal verfügbar sind.
 
        #79  

Member

Zitat Walhalla

wer sagt denn das es im isaan keine schönen blüten gibt

@Walhalla

Das wird wohl keiner sagen und man kann da auch mit Mädels bumsen, die noch nie in einer Bar gearbeitet haben. :lach:
Meistens machen die da Heimurlaub vom Touristress und manche vergessen dann auch, dass sie ja eigentlich Urlaub haben. :hehe:
Trotzdem. So komprimiert wie in Pattaya, findest Du nirgenwo mehr zugängliche Mädels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten