Thailändisch lernen

Wer ist Oct-Nov. in Pattaya?

        #101  

Member

Richtig

Member hat gesagt:
Du Sau.... :p :mrgreen:

und ich bin hier... :box:

1stens) Na einer muß ja zu Hause die Stellung halten. :strei: :lach:
2tens ) Wenn alle hier wären,wärs auch nicht mehr so schön. :fuck: :titten:
3tens ) Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :baaee: :bh:
 
        #102  

Member

@Kuhn Joe
Kommst leider etwas spaet, da sind die meisten von uns schon wieder zurueck im Heim.
Klar kann man in die von Dir genannte Bar noch gehen. Besonders wenn man alleine seinen Ruhe haben will und einsam meditieren. :hehe:
 
        #103  

Member

Zitat Tomcat77

Ich habe gehört es gibt eine neue Disco in der Walkingstreet. Der Name ist was mit 'shop' am Ende. Weiss jemand was darüber?
_________________

@Tomcat 77

Die heisst Caddy-Shop scheint also eher etwas fuer Golfer zu sein.
 
        #104  

Member

@ Paul
Habe sie gestern das erste Mal besucht! Ist aber nichts fuer mich! Die Location ist noch gelungen, halb draussen, halb drinnen. Gehoert dem Besitzer der Lucifer Disco und ist auch die gleiche Musik. Also HipHop und nichts fuer mich. Diesen Plastik Gangster Quatsch brauche ich nicht! Aber danke fuer die Info! P.S. Golfer habe ich keine Gesehen, dafuer aber viele huebsche Girls :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten