Thailändisch lernen

Wer ist Oct-Nov. in Pattaya?

        #61  

Member

Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Girls sitzen hier nutz- und tatenlos rum

Dann achte mal drauf wie sich das in den naechsten Wochen verschiebt, wenn die Reisernte beginnt :mrgreen: ....da werden die Damen dann wieder ein paar Tage Heimaturlaub haben muessen :hehe:
 
        #62  

Member

gibt es jetzt ein Thailandreport "Novembertreffen"
wenn ja.....wann und wo?
mit anschließendem Rudelbumsen in Pauls Bude ??
so long
Psycho
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich find auch Ed, daß das ein doofer Thread ist... :cry: :(
Seht IHR das jetzt?Duesseldoofer(Eroeffnet Tread und findet Ihn dann Doof)Oder hab ich hier was falsch gelesen?Uebrigens hat Kuppi am 19.10.Geburtstag.Sehen wir uns evt.?Gruss Kuppi :bye:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
gibt es jetzt ein Thailandreport "Novembertreffen"
wenn ja.....wann und wo?
mit anschließendem Rudelbumsen in Pauls Bude ??
so long
Psycho
Ganz Klar 11.11.antrinken ueberall wo koelner verkehren und dann in Pauls Bude.Sorry weiss leider nicht wo das ist weil ich hier keinen Zugang zu irgendwelchen Buden habe.SCHADE.Gruss Kuppi :byee:
 
        #66  

Member

die frage müsste eigentlich heissen, wer ist im november nicht in patty :hehe:

gruss dedo
 
        #67  

Member

:byee: Leider können wir erst zu Weihnachten kommen da der Kleine ja auch zur Schule muß 8) .

:wirr: aber Spass ist wird dann woll auch gegen wenns auch die Bar voller sind :oops:
 
        #70  

Member

datt hab ich irgendwie nich ganz verstanden Shocked
so long
Psycho


:droge: Ab November wird in Pattaya einfach voller das hält so bis April an,

da kann sonmal sein das Du am Wochende wenn Du zu späht dran bis nicht mehr in die Disco kommst weill einfach zu voll ist, hat aber den Vorteil :drei:
das Du auch nicht mehr umfallen kannst.

Betreff Spass

Meine Frau geht selten auf meine Nächtlichen Runden mit, das ist nicht so ihr Ding . Sie ist lieber mit ihren Freudinen unterwegs, so hat jeder sein Spass, dazu muß ich noch schreiben zu Hause in Deutschland ist das auch so und meine Frau hat festgestellt das mann auch bei uns solche Einrichtungen hat. ( ca 100m von unsermem Getränke Laden hat ein Freudenhaus ) und auch noch ein Haus weiter ein Club wo ich auch mit
Getränke auffülle :oops:

Champ
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten