Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #81  

Member

Das ist schon recht happig, mir zu unterstellen, dass meine Erfahrung, es sind keine Ansichten, an der Realität vorbeigehen. Und ich spreche von Erfahrungen und meine damit nicht nur meine Ehe.


Ich gebe es auf....:bang:
 
        #82  

Member

@gabbiano
In Tirol tiken die Uhren etwas anders. Da geht es noch freundschaftlicher ab.
Man sollte nicht aus einem Fall den man persönlich kennt auf andere schließen.
Das ist der Fehler, das so manche, denen Mädchen Versprechungen machen die sie nie und nimmer einhalten können.
Das diese dann frustriert und sauer sind ist verständlich.
Zuerst sollte die Basis für ein Leben hier geschaffen werden.
Und da wird auch der Job besprochen den sie sich ( in meinem Fall ) ausgesucht hat.
Deshalb investiere ich alle Kurse um für sie diese Basis zu schaffen damit sie von Start aus unabhängig ist.
Das sich dabei Ihr Selbswertgefühl steigert wird auch klar sein.
 
        #83  

Member

Siehst du KP das unterstellst du mir immer wieder. Glaube mir, ich habe einiges an Lebenserfahrung. Ich frage mich manchmal wie du das mit einfach absprechen kannst, ohne das du mich kennst. Wenn einer eine Frau nach DACH nimmt nützen ihm seine Thailanderfahrungen wenig. Dann muss er hier klarkommen.

Es gehört im Leben eben auch dazu eine andere Meinung zu akzeptieren. Gut heissen muss man sie deshalb ja noch lange nicht. Aber wenn du jedesmal den Kopf gegen die Wand schlägst, nur wenn einer deine Meinung nicht teilt handelst du dir höchstens Kopfschmerzen ein..
 
        #84  

Member

Trotzdem verliert so ein Mädchen in Europa ihr soziales Umfeld. Freunde und Familie sind weg. Die Sprache kann sie nicht..

Ist bei den meissten Pensionisten die nach Pattaya "auswandern" nicht viel anders....:lach:

sawasdee frank69
 
        #85  

Member

@madagaskar: Du scheinst da ja eine recht runde Sache geschaffen zu haben. Ob es letztendlich klappen wird oder in die Hose geht, steht auf einem anderen Blatt. Du hast mit ihr ein Arrangement getroffen und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass da mehr draus wird. Ich gehe mal davon aus, dass du mit ihr die gesamten Rahmen abgesprochen hast und sie wohl damit einverstanden ist.

"Das Leben ist ein Geben und Nehmen!"

Eigentlich hasse ich diesen Spruch, aber bei dir trifft er wohl zu. Und in deinem Bedürfnis nicht alleine sein zu wollen, sehe ich unter den von dir geschilderten Umständen keinen Egoismus. Da gab es Andere, die sich ein Mädchen nur zum Prahlen und zum Bumsen nach Deutschland geholt haben.

@gabbiano: Lies dir dieses hier mal durch. Irgendwie passt das etwas zum Thema obwohl ich es unabhängig davon geschrieben habe.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Siehst du KP das unterstellst du mir immer wieder. Glaube mir, ich habe einiges an Lebenserfahrung. Ich frage mich manchmal wie du das mit einfach absprechen kannst, ohne das du mich kennst. Dann muss er hier klarkommen.

Es gehört im Leben eben auch dazu eine andere Meinung zu akzeptieren. Gut heissen muss man sie deshalb ja noch lange nicht. Aber wenn du jedesmal den Kopf gegen die Wand schlägst, nur wenn einer deine Meinung nicht teilt handelst du dir höchstens Kopfschmerzen ein..

Ich habe dir deine Lebenserfahrung nie abgesprochen. Aber hier geht es nicht um Lebenserfahrung sondern um Thailanderfahrung als Teil der Lebenserfahrung.

Wenn einer eine Frau nach DACH nimmt nützen ihm seine Thailanderfahrungen wenig.

Und hier widerlegst du dich ganz einfach sogar selbst. Dazu braucht nichts mehr gesagt werden.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
........ Wenn einer eine Frau nach DACH nimmt nützen ihm seine Thailanderfahrungen wenig............
Da widerspreche ich dir aber ganz gewaltig!
Wenn sich jemand eine Thai nur über den Katalog aussucht und sich überhaupt nicht mit der Lebensweise der Thai`s beschäftigt hat,
dann wird er aber gewaltig auf die Schauze fliegen. Seelisch und finanziell!
 
        #89  

Member

das war zeitgleich und sinngleich....:wink0:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@madagaskar: Du scheinst da ja eine recht runde Sache geschaffen zu haben. Ob es letztendlich klappen wird oder in die Hose geht, steht auf einem anderen Blatt. Du hast mit ihr ein Arrangement getroffen und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass da mehr draus wird. Ich gehe mal davon aus, dass du mit ihr die gesamten Rahmen abgesprochen hast und sie wohl damit einverstanden ist.

"Das Leben ist ein Geben und Nehmen!"

Eigentlich hasse ich diesen Spruch, aber bei dir trifft er wohl zu. Und in deinem Bedürfnis nicht alleine sein zu wollen, sehe ich unter den von dir geschilderten Umständen keinen Egoismus. Da gab es Andere, die sich ein Mädchen nur zum Prahlen und zum Bumsen nach Deutschland geholt haben.

Ja es wurde alles mit ihr besprochen und auch auf ihre Wünsche eingegangen. Außerdem steht es ihr frei, sollte es ihr hier überhaupt nicht gefallen ( zu lange Winter etc. )
kann sie jederzeit nach Hause fliegen. Sie ist nicht eingesperrt.................und kann ihre Entscheidungen frei treffen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten