Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Die Heirat ist nur deshalb erforderlich da die EU - Diktatur ein Zusammenleben nicht akzeptiert, egal wie viel Kohle man vorweisen mag.
Ist wohl eher um den Menschenhandel etwas einzudämmen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl eher um den Menschenhandel etwas einzudämmen.

Maylaien dürfen ohne Visum für 3 Monate in die EU einreisen!
Aber Gott sei Dank dürfen jetzt Rumänen und Bulgaren die Reisefreiheit geniessen.

Dein Argument lasse ich nur dann gelten wenn es generell für alle Staaten zutreffen würde und es nicht immer Ausnahmeregelungen geben würde.

Abgesehen davon die vom Menschenhandel profitieren werden das leider immer machen da diese Leute über das nötige Geld verfügen.
Solche Regelungen betreffen immer die Kleinen die nicht den finanziellen Background haben.

Somit ist Fakt eine "Thai" muss man sich leisten können eine Rumänin oder Bulgarin etc.... gibt es gratis.
Entspricht total der Menschenrechte die Verfassungsstatus haben!??!



Artikel 8 - Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens

(1) Jedermann hat Anspruch auf Achtung seines Privat- und Familienlebens, seiner Wohnung und seines Briefverkehrs.

(2) Der Eingriff einer öffentlichen Behörde in die Ausübung dieses Rechts ist nur statthaft, insoweit dieser Eingriff gesetzlich vorgesehen ist und eine Maßnahme darstellt, die in einer demokratischen Gesellschaft für die nationale Sicherheit, die öffentliche Ruhe und Ordnung, das wirtschaftliche Wohl des Landes, die Verteidigung der Ordnung und zur Verhinderung von strafbaren Handlungen, zum Schutz der Gesundheit und der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer notwendig ist.


Artikel 12 - Recht auf Eheschließung

Mit Erreichung des heiratsfähigen Alters haben Männer und Frauen gemäß den einschlägigen nationalen Gesetzen das Recht, eine Ehe einzugehen und eine Familie zu gründen.


Artikel 14 - Verbot der Benachteiligung

Der Genuß der in der vorliegenden Konvention festgelegten Rechte und Freiheiten ist ohne Benachteiligung zu gewährleisten, die insbesondere im Geschlecht, in der Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, in den politischen oder sonstigen Anschauungen, in nationaler oder sozialer Herkunft, in der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, im Vermögen, in der Geburt oder im sonstigen Status begründet ist.


Artikel 17 - Verbot des Mißbrauchs der Rechte

Keine Bestimmung dieser Konvention darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person das Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu begehen, die auf die Abschaffung der in der vorliegenden Konvention festgelegten Rechte und Freiheiten oder auf weitergehende Beschränkungen dieser Rechte und Freiheiten, als in der Konvention vorgesehen, hinzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Maylaien dürfen ohne Visum für 3 Monate in die EU einreisen!
Aber Gott sei Dank dürfen jetzt Rumänen und Bulgaren die Reisefreiheit geniessen.

Dein Argument lasse ich nur dann gelten wenn es generell für alle Staaten zutreffen würde und es nicht immer Ausnahmeregelungen geben würde.

Malaysia ist nicht Thailand (Prostitution, Drogen-Menschenhandel, Wirtschaft-BIP, usw.)
Und ich kann mich nicht erinnern das Thailand bei der EU wäre (Rumänien u. Bulgarien hingegen schon.)
Also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
 
        #104  

Member

Also wenn es in Maylaisien keine Prostitution gibt dann warst du noch nicht dort,
und ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
Tatsache ist das Rumänien und Bulgarien an der Wirtschaft gemessen ( BIP ) was du so gerne ansprichst
am Anfang des Mittelalters sind.....da ist Thailand doch schon weiter.
Oder irre ich mich?
 
        #105  

Member

Bezüglich BIP liegt Thailand vor Malaysien.
Zuerst informieren und dann schreiben!
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt
In der rechten Tabelle sind die Länder der Erde mit dem höchsten Bruttoinlandsprodukt Kaufkraftparität (PPP) in Millionen Internationalen Dollar (PPP-$) aufgeführt.
Da liegt Thailand sogar vor Österreich
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es in Maylaisien keine Prostitution gibt dann warst du noch nicht dort,
und ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen.
Tatsache ist das Rumänien und Bulgarien an der Wirtschaft gemessen ( BIP ) was du so gerne ansprichst
am Anfang des Mittelalters sind.....da ist Thailand doch schon weiter.
Oder irre ich mich?
Also ich war sicher schon öfters in Malaysia als du (brauchst nur in KL in den Beachclub oder in den Thaiclub, dann hast auch Prostitution.) Ist aber trotzdem nicht mit Thailand zu vergleichen.

Und wirtschaftlich kannst dich hier selber überzeugen wo Thailand steht, auf jeden Fall hinter Bulgarien und Rumänien.
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf
 
        #107  

Member

Ich habe die Diskusion jetzt mal ausführlich verfolgt...ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.....
Einige kommentare sind ja wohl ein bisschen aus den rosaroten Wolken gegriffen.

Was zusammen leben oder die Vorstellung einer ich nenne es jetzt mal "Nord Europäischen vorzeige Ehe" angeht.

Ich bin zwar noch recht jung, aber eines hab ich glaube ich schon recht gut verstanden, dieses Geschwafel von Liebe,Heirat Ehe ist doch wohl erst in den letzten 30-40 Jahren verstärkt in unseren Breitengraden aufgetreten.
Wer glaubt den bitte sehr das unsere Eltern/Großeltern/Urgrosseltern.... aus Liebe geheiratet haben.
Zuneigung und vielleicht später dann mehr, ja, aber im Vordergrund stand ja wohl eine Materielle Absicht.
Und ich würde behaupten das spielt auch heute noch eine sehr sehr große Rolle.

Oder glaubt ihr die hübschen, blonden Mädels aus DACH heiraten alle den netten Dr. der 15-20 Jahre älter ist wie sie, weil der so ein geiler Typ ist. Und wenn schon, Geld macht sexy, das wahr schon immer so in jedem Kulturkreis.

Deswegen würde ich das, nenne wir es mal "Risiko" das Man(n) eingeht wenn er so eine Ehe (Vereinbarung) angeht, als überall gleich einschätzen.
Obwohl es da ja die üblichen Vorurteile gibt.....Die junge Osteuropain zieht dich eh über den Tisch...die Sued Amerikanerin holt sich nach ein paar Jahren neen jungen Liebhaber...die Asiatin pflegt dich bis du Tod bist, hat aber die ganze Zeit über Jahre beschissen und heimlich Geld heimgeschickt.....
Alles ziemlicher Schmarrn wenn Ihr mich fragt. Das kann in jeder Beziehung passieren, egal ob mit DACH Emanze, Thail, Brasilianerin oder was weiß den ich.

Ehe oder meinetwegen auch Zusammen leben ist wie hier schon gesagt "ein geben und ein nehmen"
Ich denke Madagaskar versucht diese als möglichst angenehm zu gestalten für beide Seiten.
Aber natürlich ist es ein deal, so wie alles im Leben.
Natürlich kann man es für "Verwerflich" halten, aber dann kann man sich ja gleich in das Gezeter von unsern DACH Gleichberechtigung, Freiheit, Emanzipations Weibern einreihen.
Grade wer es so wie Madagaskar durchplant, kann ich da nichts dran schlimm finden.....wer es anstößig findet sollte vielleicht mal die Augen ein bisschen weiter aufmachen als nur die 3-4 Inseln der Seligen in Europa zu betrachten.
 
        #108  

Member

Hast du eine Kristallkugel die dir sagt wie oft ich in Maylaisien war.
Dann noch viel Spass damit..................
 
        #109  

Member

@shannon
Danke für dein Statement......abgesehen davon betrifft das Risiko beide Seiten.
 
        #110  

Member

@madagaskar
Wohl wahr, wohl wahr....ich wuerde mal behaupten, dass die Meisten hier nicht nur in heimischen Kochtoepfen ruehren, auch wenn sie noch so nee suesse, treue Thaikatze zuhause haben.....
Also sollte man das wohl mit dem "ich hab Angst meine Alte haut mir ab" von beiden Seiten sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten