Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Für diesen Fall ist schon lange vorgesorgt, von mir ist nicht 1.- Euro zu holen,
da ich absolut nichts besitze.

Und den Unterhalt oder ähnliches übernimmt dann der Steuerzahler, oder ?????

da meine bisherigen Scheidungen

Bist du schon aufs Existenzminimum zu Zahlungen verpflichtet?

Artikel 12 - Recht auf Eheschließung
Mit Erreichung des heiratsfähigen Alters haben Männer und Frauen gemäß den einschlägigen nationalen Gesetzen das Recht, eine Ehe einzugehen und eine Familie zu gründen.

Aber stimmt, du hast ja Rechte und es steht dir ja sozusagen zu....

Es ist zum :cry:
 
        #112  

Member

Oje........ rauhnacht jetzt hast aber gar nichts verstanden.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich BIP liegt Thailand vor Malaysien.
Zuerst informieren und dann schreiben!
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt
In der rechten Tabelle sind die Länder der Erde mit dem höchsten Bruttoinlandsprodukt Kaufkraftparität (PPP) in Millionen Internationalen Dollar (PPP-$) aufgeführt.

Da liegt Thailand sogar vor Österreich

Da hast du nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen, wohl eher Äpfel mit Spinat! Österreich hat 8,5 Mio. Einwohner, Thailand 70 Mio., also mehr als das 8-fache. Da muß man kein Urenkel von Adam Riese sein, um zu checken, daß der Vergleich wohl hinkt... oder, um mit deinen Worten zu sprechen: "irre ich mich?"
 
        #114  

Member

Und den Unterhalt oder ähnliches übernimmt dann der Steuerzahler, oder ?????

@rauhnacht
Das allerdings ein sehr wahres Argument!

Um noch mal auf die hier enstandene "Berg doerfer debatte" zurueck zukommen.
In Vorarlberg (in Tirol glaube ich auch) gibt es entlich Doerfer und Gemeinden wo Horden von Brasilianerinnen leben.
Die sind alle mal von Landsmaennern da hin geheiratet worden, weil deren Urgrosseltern mal Österreicher waren und die Visa einfach zubekommen sind fuer die suessen Chicas aus
Sued Amerika...die sind auch nicht gekommen weil der Bergbauer so ein toller ist....
Ich hab da keinen gehoert der sich darueber ausgelassen hat....
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Und den Unterhalt oder ähnliches übernimmt dann der Steuerzahler, oder ?????



Bist du schon aufs Existenzminimum zu Zahlungen verpflichtet?



Aber stimmt, du hast ja Rechte und es steht dir ja sozusagen zu....

Es ist zum :cry:

Der war gut :super: ich dachte bisher immer, aus Schaden wird Mann klug, trifft offenbar nicht auf alle zu :lach:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Bist du schon aufs Existenzminimum zu Zahlungen verpflichtet?

Wenn dem so ist, dann spricht ja nichts mehr dagegen wieder zu heiraten und viele Kindlein zu machen... :ironie:

Das Risiko hält sich ja dann in Grenzen.

Gruss
Word
 
        #118  

Member

Gaaanz großes Kino....echt...:super::dank::respekt:

da fehlen selbst dem dicken so langsam die worte....

gabbiano..mach hin..lass dich von uns nicht irre machen...Du hast den durchblick..und lass uns teilhaben an deinen glückseligen wanderungen durchs gelobte land
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Oje....rauhnacht jetzt hast aber gar nichts verstanden.

Er hat sich zwar nicht näher dazu geäußert Word, aber ich scheine da was nicht verstanden zu haben......:lach:
 
        #120  

Member

@rauhnacht
Dann muss ich mich halt wiederholen.
Es geht darum wenn jemand glaubt mich als Trittbrett zu benutzen sich dann hier absetzt und
der Meinung ist ein schönes Leben auf meine Kosten zu führen.......das spielt es gewiss nicht;
da habe ich vorgesorgt..........ich bin sicher nicht neidig, im Gegenteil, aber abzocken lasse ich mich nicht.
Jetzt alles klar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten