Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich zu einer Nutte gehe, will ich auch als Kunde behandelt werden, dann zahl ich nämlich dafür. Es gibt nix Schlimmeres, als ne Nutte, die auch noch rumzickt. Ich lach mich immer kaputt, wenn ich irgendwelche Falangs sehe, die mit ihren Nutten "Beziehungsstress" und Eifersuchtsszenen haben...und sie auch noch dafür bezahlen....

Ich finde es halt schöner, sich auch mit den Girl ganz normal zu unterhalten. Ich möchte auch mehr sehen und erleben, als nur 3 Wochen Pattaya. Pattaya ist nicht Thailand.
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde es halt schöner, sich auch mit den Girl ganz normal zu unterhalten. Ich möchte auch mehr sehen und erleben, als nur 3 Wochen Pattaya. Pattaya ist nicht Thailand.

Ganz normal unterhalten wie zwei erwachsene Menschen, denen bewusst ist, was sie da machen und welche Basis die Beziehung hat, ist ja auch super. Aber wenn eine Frau, die ich bezahle, mit "Beziehungsstress" und Eifersuchtsszenen anfängt, dann schmeiß ich sie raus und such mir ne andere......aber du hast recht, ganz besonders lächerlich ist das in Pattaya...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten