Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #41  

Member



Ich kenne das Girl jetzt schon ein paar Jahre und weiß das sie einer geregelten Arbeit nach geht. So mit war es auch kein Problem das ihr Chef garantiert hat das sie nach ihrer Rückkehr wieder bei ihm arbeiten kann.
Geld bekommt sie und will sie auch keins von mir. Ich zahle ihr nur das was sie zum täglichen bedarf brauch.

Gruß jaja84
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
um eine dame zu hohlen benötigst du einen geeigneten wohnraum
mit einer mindestgröße
zudem musst du für die dame bürgen du musst eine verpflichtungserklährung machen
die chanze das eine mit kommt ist zwar gering
aber nicht unmöglich


gruss lex

Ein Deutsch ist das: zum Gruseln
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ich kenne das Girl jetzt schon ein paar Jahre und weiß das sie einer geregelten Arbeit nach geht. So mit war es auch kein Problem das ihr Chef garantiert hat das sie nach ihrer Rückkehr wieder bei ihm arbeiten kann.
Geld bekommt sie und will sie auch keins von mir. Ich zahle ihr nur das was sie zum täglichen bedarf brauch.

Gruß jaja84

jaja, ist klar. immer nur selbst schön in die tasche schwindel.
dann wird die ernüchterung später umso heftiger, ich sagen nur kranker wasserbüffel, hund hat sich sein bein gebrochen, wind hat haus zerstört, mama hat accident with motobike etc,etc.
 
        #45  

Member



Grundsätzlich mal an alle, die hier Kommentare zum Schreibstil, Rechtschreibung und Grammatik abgeben.

Jeder hier im Forum vertritt ein Bildungsniveau und das lässt sich durchaus statistisch unter eine Normalverteilung bringen. So gibt es hier Mitglieder mit besserem und schlechterem Schulabschluss, mit besserer oder schlechterer Befähigung, sich zu auszudrücken. Die Qualifizierung des Schreibstil sagt auch noch lange nichts über die Qualität des Menschen aus, der sich da holprig oder fließend ausdrückt. Der eine vermag sich gut auszudrücken und der andere bekommt es halt schlechter hin. Es ist einfach eine Sache der Akzeptanz und Höflichkeit, es so hinzunehmen und es demjenigen nicht unter die Nase zu reiben. Es kann ja durchaus der Fall sein, dass derjenige, der hier eventuell durch einen besonders holprigen Schreibstil auffällt, einem anderen, nichtdeutschen Sprachraum entstammt und seine Mühe hat, das, was er sagen will, entsprechend zu artikulieren.

Letzendlich ist die deutsche Sprache kontextorientiert und das sollte eigentlich reichen, um hier auf Beiträge Einzelner einzugehen.

Also meine Bitte an diejenigen, die angesprochen sind: Macht euch mal bitte ein paar Gedanken darüber.

Ansonsten: Nichts für Ungut.

Liebe Grüße

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member



Das hast Du aber sauber beschrieben, King !!!
 
        #47  

Member

jawohl ich bin auch der Meinung, dass dieser Beitrag einigen (inofficiellen Mitarbeitern des Goethe-Institutes) zu Denken geben sollte.
Mir persönlich kommt es auf die Info an, welche dieser oder jener Member einbringt, und nicht ob er auch das Komma an die richtige Stelle plaziert hat.
 
        #48  

Member



Aber so unmöglich ist es nicht das sie nicht "vorbeikommt" :D Wenn das Mädel sich in dich total verknallt hat und die Finanzielle Möglichkeiten hat ist es sicherlich nicht unmöglich why not laaaaa
 
        #49  

Member



Meine Güte, was für pessimistische Ansichten da herrschen.
Hier mal meine Erfahrungen zu diesem Thema:
Zu meiner Person: Bin Student (also ohne Einkommen, was ich den Damen auch nie verschwiegen habe) mittlerweile 26, sportlich gebaut und nach Thai-Ansichten gutaussehend, und habe nun 7 längere Thailand Aufenthalte auf dem Buckel.
Lass dir von den anderen nichts erzählen. Solange du halbwegs akzeptabel aussiehst, ist ein Trip mit einer Thai-Lady als “friend with Benefits“ kein Problem. Ich von meiner Seite komme niemals alleine vom BKK Ausgang und in 3 von 4 Fällen verlangen die Frauen für den Sex kein Geld sondern kommen einfach wegen dem Funn.
:mrgreen:
Jedes mal wenn ich dort ohne eine Freundin aufgekreut bin, hatte ich so ein Arrangement nach wenigen Tagen. Das waren in der Regel Frauen zwischen 22–35 welche finanziell auf eigenen Füssen standen und einfach mal ein bisschen Spass haben wollten. Zusammen sind wir dann durchs Land gereist, wobei ich i.d.R. den Löwenanteil der Kosten getragen habe, aber es war durchaus normal, dass die Ladies auch mal von sich aus Essen und Taxis bezahlten oder mich auf einen Drink einluden (war jeweils abhängig von ihren Finanziellen Möglichkeiten).
Ohne jetzt hier gleich den Doktor zu machen, die Wichtigsten Tipps zum Thema:
Wo finden: In lockerer Umgebung, wie z.B. beim Billard spielen oder im Ausgang (nicht in Gogos und Co)
Wer: KEINE Professionellen Nutten sondern “normale“ Chicks. Optisch darf ungefähr 1-2 Nummern mehr erwartet werden was man selber vor den Spiegel bringt, aber nicht zu junge Dinger.
Vorgehen: Wenn mir das Mädel nach dem gratis 1-NightStand gefallen hat, erklärte ich ihr kurz was ich die nächste Woche vorhabe und fragte ob sie nicht Lust hätte mit zu kommen.
:wink0:
Benehmen: Von Anfang an klar stellen dass du kein “Girlfriend“ suchst. Am besten sagst du seiest verheiratet. Das verhindert späteres Gefühlsdrama. Und auch sonnst anständiges “Europäisches“ Benehmen wissen die zu schätzen.
:tu:
Sex: Das ganze wird ja nur mit jemandem gemacht die Rammeln mag und mit der die Chemie stimmt. Also gibt es hier auch keine Grenzen, lass dir nichts anderes erzählen. Mein persönlicher Rekord liegt bei 17-mal in 24h (was meinen Lümmel allerdings beinahe in den Rollstuhl brachte).
:hehe:

Viel Spass in Thailand
Calvin

:tu:
 
        #50  

Member



Wer in D eine mittelmäßig Hübsche beim ersten oder zweiten Date "rum kriegt", wird auch in Thailand keine Probleme damit haben, kostenlos zum "Schuss" zu kommen. Sicherlich in Pattaya schwieriger als in Bangkok ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten