Thailändisch lernen

Wenn eine Lady nur zum Spaß mit kommt

        #51  

Member



Ich kann mir zudem auch gut vorstellen, das wir für die SEA-Girls genauso exotisch sind wie im umgekehrten Fall. Die Hauptsache dabei, Mann schaut noch gut aus. Das Alter spielt bei einem guten und gepflegten Aussehen dabei nicht einmal so eine allzu große Rolle, auch in Ehen gibt es oft einiges an Altersunterschied. Hier zählen andere Werte.

Wer denkt, ich liege schief der darf ruhig meckern! :mrgreen:
 
        #52  

Member



Hallo Leute,kanns euch bald berichten denn übermorgen geht es ab nach BKK.Bin schon ganz fickerich !Gruß Gartenmann
 
        #53  

Member



Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir auch einen schönen Bericht von deinem Urlaub bekommen :tu:
 
        #54  

Member



Zwei Dinge sind Voraussetzungen, um eine ‘normale‘ Thaifrau kennen zu lernen:

1. Man spricht fließend Thai
2. Man lebt längere Zeit in Thailand

Leute, die nur drei Worte Thai sprechen und hier nur im Urlaub sind, können das völlig vergessen, und in Pattaya schon mal gar nicht. Aber auch eine ‘normale‘ Thaifrau ist nicht umsonst. Die Miete muss bezahlt werden, die Eltern unterstützt, das ganz sicher vorhandene Kind ernährt werden.

Eine normale Thai frau ist nicht billiger als ein professionelles Bargirl. Es gibt keinen Gratis-Sex in Thailand, das sind Tagträumereien von Neulingen, mehr nicht.


Wer versucht, Sex in Thailand umsonst zu bekommen, der spielt ein gefährliches Spiel. Dutzende von Touristen ‘fallen‘ jedes Jahr aus Hotelfenstern in Pattaya und ‘verunglücken‘ dabei tödlich. Meistens handelt es sich dabei um zahlungsunwillige Freier, denen zeigt dann der Thaifreund des Bargirls, wo der Hammer hängt. Die Polizei stuft diese Fälle immer als ‘Suizid‘ ein, man will sich doch die schöne Statistik nicht versauen…
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:


Eine normale Thai frau ist nicht billiger als ein professionelles Bargirl. Es gibt keinen Gratis-Sex in Thailand, das sind Tagträumereien von Neulingen, mehr nicht.



Was für ein Quatsch...du willst ja nur alle für dich behalten....

Bargirls prellen, kann ungesund sein. Da gebe ich dir allerdings recht. Aber daraus zu schließen, dass nicht auch mal ne Thai zum Spaß mitkommt, ist doch Unsinn...und auch ziemlich leicht zu widerlegen, es bedarf ja nur eines Gegenbeispiels und das habe selbst ich schon zustande gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Ein Beitrag ist das : Zum Gruseln

Ein Deutsch ist das: zum Gruseln.

Nach dem Doppelpunkt wird groß weitergeschrieben, wenn ein selbständiger Satz folgt. In allen anderen Fällen wird klein weiter geschrieben, es sei denn, dem Doppelpunkt folgt direkt ein Substantiv. Und vor dem Doppelpunkt kommt kein Leerzeichen. Wenn man hier schon andere kritisiert, dann wenigstens richtig.
 
        #57  

Member



Wenn Thaifrauen merken, daß man Sie respektiert und sich ganz normal mit Ihnen unterhält, behandeln Sie dich nicht nur als Kunden.
Da aber viele die Frauen nur als Nutten sehen, diese auch so behandeln und wegen 50 Bath verhandel wollen, werden auch nur als Freier gesehen.

Ich hab jetzt 2 Fehler eingebaut, wer 3 findet hat gewonnen.
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Wenn Thaifrauen merken, daß man Sie respektiert und sich ganz normal mit Ihnen unterhält, behandeln Sie dich nicht nur als Kunden.

Wenn ich zu einer Nutte gehe, will ich auch als Kunde behandelt werden, dann zahl ich nämlich dafür. Es gibt nix Schlimmeres, als ne Nutte, die auch noch rumzickt. Ich lach mich immer kaputt, wenn ich irgendwelche Falangs sehe, die mit ihren Nutten "Beziehungsstress" und Eifersuchtsszenen haben...und sie auch noch dafür bezahlen....
 
        #59  

Member



@dhanyam:

Es gibt keinen Gratis-Sex in Thailand, das sind Tagträumereien von Neulingen, mehr nicht.

Also ich hatte schon jede Menge Ladies, mit denen ich Spaß hatte, ohne dafür zahlen zu müssen. Es ist zwar nicht die Tagesordnung, aber es kommt häufig genug vor.

Ich glaube, dass du jede Menge in dieses Forum einbringen kannst. Aber dies pauschalisierenden Statements sind fehl am Platz. Wenn es deine Meinung ist, dann formuliere es so, aber urteile bitte nicht pauschal nach einem Gusto ab.

By the way: Dort, wo Thai steht, kannst du ebensogut DACH einsetzen.

@Longtimetravel: Ich hoffe, die Grammatik richtig umgesetzt zu haben.:tu::lach:

Liebe Grüße

KingPing
 
        #60  

Member



Ein junger Kumpel von mir wurde in Patty von einer jungen, sehr gutaussehenden Thai nicht nur angemacht, sondern tagelang freigehalten, ich habe es nach meiner Ankunft dort selbst gesehen.
Ganze Bündel an Tausendbahtscheinen dabei, Tochter reicher Eltern, mit 2 Freundinnen unterwegs, die sich in den Farang verknallt hatte und ihn sogar nach BKK mitnehmen wollte.

Jung, schön, reich, wild im Bett, und sie bezahlte seine Biere.

Gibt es also durchaus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten