Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #81  

Member

Wir waren deswegen dort extra zu einem Treffen, damit wir es wenigstens noch einmal gesehen haben... manches war schon aus - ich glaub Terry84 und wumme wissen noch, was es alles nicht mehr gab 555
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Was so erzählt wird.soll der Komplex abgerissen werden. Es soll ein Hotel gebaut werden auf dem Gelände. Es gibt ja noch zu wenige.:?

Ist schon abgerissen, hab Bilder davon in einem anderen Thailand-Forum gesehen. Die habens aber eilig. :hehe:
 
        #83  

Member

Habe am 23 April mit der Managerin Beo gesprochen.
Wird nach ihren Aussagen geplättet. Vielleicht auch besser.
War zwar Kult aber teilweise noch die gleichen Hühner drin
wie schon vor 15 Jahren.
 
        #85  

Member

Wirklich schade darum. Viele gute Hühner hatte ich da die nicht nur die 0815 Nummer drauf hatten. Wieder ein inisider Tipp und original weg
 
        #86  

Member

Weiß jemand wo die Damen jetzt arbeiten? Die Pee würde mich am meisten interessieren wo die jetzt ist?
Gruß Froschelch
 
        #87  

Member

Ja schade darum wir waren nochmal in großer Runde am 22.04 dort. Aber da waren schon viele Getränke ausverkauft.
Wo die Mädels ab geblieben sind weiß ich nicht aber es gibt ja nebenan viele Bars vielleicht sind sie dort untergekommen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren deswegen dort extra zu einem Treffen, damit wir es wenigstens noch einmal gesehen haben... manches war schon aus - ich glaub Terry84 und wumme wissen noch, was es alles nicht mehr gab 555

Can I have a coke Please? Solly Mister, no hab...
Mangoshake? No
Fanta? No
Lipo? No
Orangejuce? your friend hab last one
grrrr.... dann halt n Bier

Original Konversation zwischen der Bedienung und mir am 22.04 dieses Jahr :lach:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wo die Damen jetzt arbeiten? Die Pee würde mich am meisten interessieren wo die jetzt ist?
Gruß Froschelch

Das würde mich auch interessier..Pee war eine ganz nette...
 
        #90  

Member

Hi,
Jane aus der BB werkelt meist in der Click- Bar Soi 6 in Patty. Neben der Kingkong gelegen. So jedenfalls noch im Januar 2016.
Hab sie aber nur 1x gesehen und wurde von Ihr im Vorbeigehen angesprochen.
Grüße ringsrum
Mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten