Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #71  

Member

Das Wellcome Inn schließt seine Pforten am 30.4.15
Obs neue Besitzer gibt ist noch nicht bekannt
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das Wellcome Inn schließt seine Pforten am 30.4.15
Obs neue Besitzer gibt ist noch nicht bekannt

Da habe ich ja noch die Gelegenheit vorbeizuschauen denn ich bin ab den 25.03.15 vor Ort :hehe:
 
        #73  

Member

Wieder ein historischer Ort welcher verschwindet :cry:
kenne den Ort nun schon seit 15 Jahren. Ist schon schade, den man konnte gute nette zeiten hier verbringen wenn einem am Nachmittag langweilig war.
Byebye BB
 
        #74  

Member

Ich war im Dezember wieder vor Ort und hatte sogar das Gefühl, die Auswahl an Mädels war noch nie so gut und gross. Vorgängig draussen im 'Gartenrestaurant' was Essen gehen und danach in die Botschaft gehört jeden Urlaub zum Pflichtprogramm. Sehr schade, wenn das nicht mehr so wäre.....
 
        #75  

Member

Ich hab auch im Dezember reingeschaut,musste gleich die Flucht ergreifen Gruselkabinett mal drei viel schlimmer als in der Telephone und das will was heissen.
 
        #76  

Member

Ich war noch bis letzten Sonntag vor Ort die Damen gemischt jung und älter aber immer genug holz vor der Hütten.Der Servis ist noch immer gut zumindestens war ich zufrieden.Klar bis mann im Loom war danach danach nicht mehr so nach dem motto der ist abgefertigt was ja auch stimmt.
Die Mamasan hat keine Vertragsverlängerung bekommen was nicht unbedingt heißen soll schluss mit lustig,für Sie ist schluß nach Songkran. Mal sehen ob im Oktober noch auf ist denn sie wusste nicht ob die BB dann geschlossen wird.Also die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht kommt ja ein anderer Pächter (Pächterin) der die BB weiter führt was nicht schlecht währe die Hoffnung stirbt zuletzt:yes:
 
        #77  

Member

Ich war letzten Mittwoch in der Bar.. Pee ist dort immer noch am werkeln. Ich finde die Bar für Shorttime super. Alles sehr unkompliziert und die Preise sind - meiner Meinung nach - moderat. Ich hatte insgesamt 1100 dort gelassen.
In de Soi6 hatte ich einen Tag vorher 1400 Bat für Shorttime bezahlt. ( davon 400 für die Barfine, obwohl ich nur im Shortimeroom war)
 
        #78  

Member

Das ist ja klar der Vertrag lief ja ende Songkran aus und sie hatt keinen neuen bekommen. Vielleicht wird der der Laden dann von jemand anderen so weitergeführt wenn ja gut aber wie werden dann die Preise sich gestalten den bis dato hat mann den den Raum gestundet und das Mädel extra bezahlt
 
        #79  

Member

Was so erzählt wird.soll der Komplex abgerissen werden. Es soll ein Hotel gebaut werden auf dem Gelände. Es gibt ja noch zu wenige.:?
 
        #80  

Member

RSB2000 hat Recht, das ganze Hotel samt ST Bar wird abgerissen. Das komplette Areal zwischen Soi2 und 3 dort wird neu überbaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten