Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #61  

Member

Die BB hat nichts von ihrem Charme verloren. Ist doch alles noch wie vor 30 Jahren (bis auf die Preise). Wer's gerne deftig mag und reifere Semester nicht verschmäht kommt immer auf seine Kosten. Natürlich ist es aber auch wie überall. Manchmal eher flau, manchmal Rambazamba. Je nach Ladies und Besucher...
 
        #62  

Member

Ich war auch mal nicht so sauber und habe mich gewaschen lassen. Tolles Erlebniss, aber die Ladys in der BG föhnten mich am besten.
Der Preis ist natürlich billiger wie in der Waschstrasse.
Es war in der BG nicht so anonym.
Gruß Froschelch
 
        #63  

Member

Also nur zur info:
Ich war gestern in der Belgischen und die Ladys sind ok. Junge und etwas ältere, also für jeden etwas dabei, würde ich sagen.
Gruß Froschelch

Ach, vergessen. Die Preise waren etwas teuer. ST für die Lady 1000 Bath wird aufgerufen.
Gruß Froschelch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

ich bin eben mal schauen gewesen, der Tresen war voll mit Falangs, draußen saßen nur 2 ältere üppige Damen, war heute nichts für mich, ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
(Natürlich erinnerten sie die beiden draußen , obwohl sie mir nicht in Erinnerung waren welche Dame ich bereits frequentiert habe , hrhr )
 
        #65  

Member

War so um 13 Uhr da, drei Ladys sind wirklich ok vom aussehen, aber 1000 Bath für ST ist schon teuer.
Und gebumst habe ich auch schon besser.
Gruß Froschelch
 
        #66  

Member

war im Januar drin. Wurde da von einem kleinen Regenschauer überrascht. mein Guesthouse war zwar nur 3 Häuser weiter - aber eine ansprechende Dame hat mich hineingebeten um nicht nass zu werden. da konnte ich nicht nein sagen und bin mit ihr rein. ein Lady drink für 120 und ein Bier Singha glaube warne so 80 Baht und dann die frage ob ich denn wisse , wie das hier drin läuft. ich sagte ich kann es mir denken und schwupp die wupp ab in ein Zimmer. War ne gute aktion und der Spaß kam auch nicht zu kurz. insagesamt für Zimmer mit Spaß 1000Baht gelöhnt. Glaube 300 fürs Zimmer und 700 für die Dame.
Mein Kumpel steigt dort seit kurzem öfters ab - er meinte die Zimmer sind gut und günstig und wenn er morgens mal lust hat braucht er nur ne Tür weiter zu laufen. :)
Die Mädels in der BB sind meines erachtens von gut bis nichts fürs Auge alles dabei.
Werde dort aber wieder auf ein Bier einkehren und wer weiß was dann da passiert.
 
        #67  

Member

Habe mir die Bar mal am Montag angesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Mit der Tuk hatte ich ein wunderbares Erlebnis. Zuerst in der Bar mit ihr was getrunken und geflirtet was das Zeug hergab, dann ins Zimmer mit ihr und nach einer wunderbaren Dusche auf dem Bett so richtig schön mal von oben, dann von der Seite und schliesslich auch von hinten und von vorne mit ihr Turnübungen ausprobiert. Dann wieder mit ihr zusammen geduscht, zurück in die Bar und nochmals ein kühles Bier getrunken, wobei sie bei mir blieb und wir uns richtig schön aneinander kuschelten und es gemütlich hatten. Danach noch draussen und drinnen Pics gemacht und mich von ihr verabschiedet. In der Hoffnung sie wieder mal zu sehen (und vielleicht mehr) werde ich bestimmt wieder hingehen.
Kosten fürs Zimmer sind neu 350 Baht, das tolle Nümmerchen hat mich einen Tausender gekostet.
 
        #68  

Member

Und wo sind die Biler zu sehen ? Die Member würden sich freuen.
 
        #69  

Member

Gibt's was neues von der BB zu berichten?
Preise, Öffnungszeiten, Performance?

Dank für Antwort/en im voraus!
 
        #70  

Member

War im Oktober wiedermal in der BB. Die Zimmer riechen zum teil etwas muffig (feuchte wände) Preis glaube ich 350,- Habe mir diesmal eine etwas kräftigere Dame gegönnt nach dem duschen vorm bett hat sie sich brav vor mich gegniet und schön smoking verübt danach sie auf die betkannte gesetzt und ihre schöenen großen ohren eingeöhlt und schön oherenbumbum bis zum abschuß war echt geil.Gezahlt habe ich ihr nen tausender plus tip. :wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten