Thailändisch lernen

Welches Vielfliegerprogramm verwendet ihr?

        #81  

Member



glaube ich nicht, den sie würden dir für 22500 dann ja summa summarum 57500 schenken.

ich glaube nicht, dass us so blöd ist.:lach:
 
        #82  

Member



Na ja. Die Promo sagt aus, dass für gekaufte Meilen die doppelten Meilen gutgeschrieben werden.
Ausserdem werden auch für verschenkte Meilen dem beschenkten doppelt so viel Meilen gutgeschrieben.

Meilenkontoinhaber A und B sind ja nicht identisch :mrgreen:
 
        #83  

Member



das wäre natürlich der knaller................
 
        #84  

Member



Ich verwende z. B. 2 Programme Skywards und M&M.
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
ich weiß , dass ich mich einlesen muss pum., aber geben mir wenigstens den hinweis wenn ich 50.000 für 1478 kaufe, sind das also automatisch 100.000 durch bonus-right?

warum nennt sich der mist bonus und man bekommt nicht gleich 100.000. wenn ich nicht verschieben kann, habe ich also immer 10.000 übrig, die ich dann bei acht weiteren käufen und abfliegen auf 90 füllen kann?

mehrer konten bei gleichem namen geht?
Du musst nicht 100.000 Meilen kaufen, das war nur ein Beispiel für die Höchstmenge eines Kaufes.
Genau richtig gesagt kannst Du bei der derzeitigen Aktion Meilen von 1.000 bis 50.000 in Stückelungen von 1.000 Meilen kaufen und bekommst dann jeweils nochmal die gleichen Meilen als Bonus, bei früheren Aktionen war aber auch schon mal der prozentuale Bonus bei weniger gekauften Meilen niedriger und doppelte Meilen gab es nur beim Kauf der Höchstmenge.

Konten am besten mit komplett unterschiedlichen Daten, es gab da wohl schon Probleme mit der Betrugsabteilung der Airline, wenn jemand mehrere konten auf die gleiche Adresse angemeldet hatte. Nach meiner bisherigen Erfahrung werden aber weder Name noch Anschrift noch Telfonnummer überprüft, Du wirst nur per Email kontaktiert. Beim telefonischen Buchen musst Du die Kontonummer und die Bei der Kontoeröffnung angegebenen Daten parat haben.
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Na ja. Die Promo sagt aus, dass für gekaufte Meilen die doppelten Meilen gutgeschrieben werden.
Ausserdem werden auch für verschenkte Meilen dem beschenkten doppelt so viel Meilen gutgeschrieben.

Meilenkontoinhaber A und B sind ja nicht identisch :mrgreen:
das geht mit der derzeitigen Aktion nicht, siehe PM
 
        #87  

Member



die ich auch gerne hätte pumpuixyz. thanks
 
        #88  

Member



Hey dito & atze, ihr habt ja noch weniger Ahnung als ich :lach:
Also ernsthaft, aber ohne ins Detail zu gehen: Natürlich macht es Sinn, den Thread von Beginn an zu lesen (ich empfehle übrigens VFT, nicht VFF, weil im VFT die Kompetenz höher ist, zumindest bei den Spezialthemen), aber es macht keinen Sinn, anzunehmen, dass die Diskussion aus Februar oder April noch Gültigkeit besitzt. Jungs, wir haben Oktober und es gelten andere Bedingungen als bei der letzten oder vorletzten Aktion.

@Atze
schau dir mal die Prämienflugtabelle für HKG an. Da brauchst du für C nur 80k und für F 100k. Es muss ja nicht immer BKK sein :wink0:

Finde es aber gut, dass ihr Blut geleckt habt. Endlich kann ich mich mal bequem zurücklehen und ihr erklärt mir dann, wenn ihr euren Flug gebucht habt, was ich konkret tun muss bzw. Atze, ich gebe dir die Kontodaten von mir und meiner Mutter und du machst es dann gleich für mich mit :yes:

Viel Spaß beim Studium und viele Grüße aus Zhuhai
euer Onkel
 
        #89  

Member



also ich habe mir mal im vielfliegertreff das reingezogen-teilweise schwere kost. werde mir es nochmals geben und dann dank pum.(nochmals vielen dank) zuschlagen mit zwei konten und 90, ergo 180000 meilen.

pumpuixyz, ist natürlich ein wenig müssig mit deren ihren "schnellen" hotlines, aber ohne fleiß kein preis. wenn man denen die ana daten liefert, geht es hoffentlich ohne prob?

Onkel, wir tüffteln das mal aus wegen den "spezialflug" nächstes jahr wenn du wieder da bist. ist ja dann noch ein wenig zeit bis 15.11. viel spass noch und guten flug zu den phils.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member



@ Onkel: Viel Spass dort!
Ich bin noch einige Tage in Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten