Thailändisch lernen

Welches Vielfliegerprogramm verwendet ihr?

        #131  

Member



Member hat gesagt:
..., aber wegen dem kriege ich nicht wie andere einen Harten.
Aber als FT hat man auch noch nicht das Recht sich über den Status zu definieren....

Deswegen 'nen Harten zu kriegen oder sich was darauf einzubilden, wäre nicht nur unlogisch,
ich denke, das macht hier im TAF auch bestimmt keiner. Als T-Mobile Meilensammler war FTL
für mich vor drei Jahren quasi allein aus wirtschaftlichen Gründen Pflicht (15.000 statt 5.000
Meilen pro Vertrag ... das hat sich voll gelohnt). Und den SEN habe ich gemacht, um bis 2/15
nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Welche Farbe mein Kärtchen hat, ist mir schnurz
piep egal, aber wenn ich einen Vorteil sehe, ist mir ein Status halt auch etwas Wert. Der SEN
hat ein paar interessante Features zu bieten (Companion Award, eVoucher, die ich jetzt verkaufen
konnte, Freigepäck, Fast Lane, SEN-Lounge, Wartelistenpriorität), die zwar nicht alles sind, ich
aber nicht missen möchte. Ich werde den SEN auch nicht mit aller Gewalt verlängern, aber wenn
sich eine gute Möglichkeit mit einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis bietet, greife ich zu.
 
        #132  

Member



Mein Post bezieht sich ja aufs Vielfliegerforum, da hab ich das Zitat ja auch gelesen.

Ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich den Senator bekomme, aber von der Schweiz aus ist das nicht ganz so einfach, weil wir einfach nicht so gute Tarife und viele Verbindungen haben.
 
        #133  

Member

Wenn man wie ich noch andere Destinationen, vor allem in Europa anfliegt, gibt es eigentlich nur Miles and More und Flying Blue.
 
        #134  

Member

... wenn ich heute anfangen würde Meilen zu sammeln würde ich mit Topbonus von Airberlin, bzw. auch das Programm eines der OneWorld Partner angucken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten