Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

        #71  

Member

Moin,
Bin ja Hannoveraner, habe mit 16 das erste mal in der braunstr für 30DM gevögelt
War dann nach corona, mal wieder in der Stadt, grauenhaft, nur das Latina Laufhaus, in der solvinstr, war noch ok und halt die braunstr
Jetzt ist die braunstr geschlossen, leider.

Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #72  

Member

Danke für die Hannover Infos. Da fahre ich lieber bei Gelegenheit mal in eine der Clubs in der niedersächsischen Provinz. Der Dolce Vita Club in Wagenfeld sollte wohl bekannt sein. In Osnabrück Totalclub oder ähnlich. Für mich sind beide Clubs akzeptabel dort bekommt man für 100 Tacken 3-5 kurze Nummern. Aber ein möglicher Vergleich mit TH ist hier natürlich absoluter Quatsch.
Richtiges GF feeling wird man in diesen Location sicher niemals finden.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Frankfurt, hatte da eine die hat mit für nen 10ner geblasen, das so wild, dass sie nicht merkte, dass ich schon kam und hab ich mir halt nochmal einen blasen lassen. Sie meinte dann nur dass sie endlich mal einen hatte der nicht gleich nach 5 Minuten fertig ist.
Ich als Frankfurter meide inzwischen das Hbf Viertel als auch die Breite Gasse.
Früher hatten die Gegenden noch ihren Reiz oder besser die Damen. Aber auf RU und BUL Fraktion habe ich echt keine Lust.
Selbigrs gt dem Straßenstrich an der Messe.

Klar, es gibt auch noch andere Nationen die dort vertreten sind aber die genannten Völker fallen einen nun mal in‘s Auge.
Tendenz steigend …

IdR geht’s ab 30€ los und nach oben wie immer offen
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich als Frankfurter meide inzwischen das Hbf Viertel als auch die Breite Gasse.
Früher hatten die Gegenden noch ihren Reiz oder besser die Damen. Aber auf RU und BUL Fraktion habe ich echt keine Lust.
Selbigrs gt dem Straßenstrich an der Messe.

Klar, es gibt auch noch andere Nationen die dort vertreten sind aber die genannten Völker fallen einen nun mal in‘s Auge.
Tendenz steigend …

IdR geht’s ab 30€ los und nach oben wie immer offen

Die Bulgarinnen sind eigentlich fahrendes Volk. Da macht man unterschiedliche Erfahrungen, von sehr guten für kleines Geld bis zur totalen Verarsche.
 
        #75  

Member

Dem stimme ich (für mich) zu und erlebte selbstverständlich auch beide Seiten ;-)

Member hat gesagt:
Die Bulgarinnen sind eigentlich fahrendes Volk. Da macht man unterschiedliche Erfahrungen, von sehr guten für kleines Geld bis zur totalen Verarsche.
 
        #76  

Member

Hallo zusammen.
Ich war oft in Varna/Sofia und kann sagen, dass es eher Glücksfall ist mit den Mädels. Die Fotos entsprechen in den meisten Fällen leider überhaupt nicht der Realität. Oft steckt eine Agentur dahinter, die dir irgend ein Mädel schickt.
Meistens habe ich die Mädels über adamieva.info oder alo.bg gefunden.
Preise liegen je nachdem zw. 40 - 150 Euro pro h.
Also in 80% der Fälle wurde ich enttäuscht. Mal wegen Service mal das Verhalten. Vorsicht vor den Gipsys!
Strassenstrich soll es einen geben auf der Landstraße wenn man Varna verlässt und nach Burgas fährt. Ca. 1-3 km außerhalb. Ich war nicht dort, aber dort soll es deutlich günstiger sein.
Bordelle usw. habe ich auch nicht ausprobiert.
Wie bereits über Rumänien erwähnt, habe ich in D bessere Erfahrungen mit den Mädels aus Bulgarien gemacht.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Selbst in Malle geht so einiges.
Gibt Straßenstrich und China-Massagen. Geht ab 50/30 los.

Aber ich gebe euch Recht. Ungarn (Budapest,die größeren Provinzstädte und Balaton) hat das meiste Potential.
Naja:
die China Läden an den Hauptstrassen im Centrum: reinste Abzocke.
In den Wohnvierteln gibt es Läden mit korrekztem Service (Te.-Nr auf den bekannten Seiten, man bekommt dann die Adresse gesagt)
Teilweise Service im Forums-Sinn für 70 -80 €, aber optisch darf man nicht zu viel erwarten...

Member hat gesagt:
Fyflis fängt bei 20.- EU für 20 Min an
Metasurgio geht bei 10.-EU für 20 Min los - wobei in beiden Gegenden nicht auf den Sekundenzeiger geschaut wird: die Puffmutter klopft nicht an die Tür. Auch hab ich nie "nachkobern" erlebt.



Anhang anzeigen Athen.jpg

Ein typisches Bordell, erkenntlich and den Lampen über dem Eingang, mit einer oder zwei Damen im Angebot plus der Puffmutter. Einfach reingehen, ansehen und "Ja" sagen oder wieder raus.

Anhang anzeigen tx119_Photo13.jpg
Danke für die brauchbaren Informationen.
Ein klares Bild habe ich aber noch nicht:
OK, es gibt dort also eine große Anzahl kleinerer Puffs, Preise ab 10/20 €. Wenn man herum sucht und auch bereit ist, mehr anzulegen - sagen wir mal 50 € - bekommt man da eine halbwegs anständig aussehende Frau Mitte 20 die halbwegs "netten" Service im Sinne des Forums anbietet? Oder ist man da schlicht falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Warum kommt ihr nicht nach Wien? Alle Ostmädels sind vertreten, viele mit echtem GF-feeling. Ab 80€ die halbe Stunde, Das Problem ist das man sich 2 Tage vorher einen Termin ausmachen muss. Die guten Mädels arbeiten nur wenige Tage des Monats und sind meistens ausgebucht. Eine gute Seite ist booksusi.com.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Warum kommt ihr nicht nach Wien? Alle Ostmädels sind vertreten, viele mit echtem GF-feeling. Ab 80€ die halbe Stunde, Das Problem ist das man sich 2 Tage vorher einen Termin ausmachen muss. Die guten Mädels arbeiten nur wenige Tage des Monats und sind meistens ausgebucht. Eine gute Seite ist booksusi.com.

Weil man für 80 € an anderen Orten eine jüngere hübschere Frau, die besseren Service anbietet, für vier Tage haben kann, oder vier Frauen eine Nacht, oder 15 Frauen eine Stunde. Und dabei noch schönen Urlaub mit Sandstrand, schönem Wetter, Kokospalme und günstigen Steaks hat.

Das ist was Luden nicht checken.
Durch die größere Mobilität ist man schnell und günstig an einem anderen Ort, der besser ist.

Sobald sich Wiens Hetären für nen 10ner die Stunde anbieten, überlege ich mir statt Asien oder Afrika mal Wien zu besuchen.
 
        #80  

Member

Wo bekommt man denn für 80 Tacken von 15 Frauen eine Stunde eine Dienstleistung in der horizontalen? In Indien im Slum?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten