Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

        #1  

Member

Habt ihr einen Vorschlag für ein Land in Europa in welchem man(n) Spaß haben kann? Gibt es in Europa eine lohnenswerte Stadt für BumBum Tourismus? Habe bisher oft gehört, dass Deutschland in Sachen Pay6 sogar mit am besten soll.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Was ich suche... Viele hübsche Frauen, die halbwegs englisch verstehen und nicht abgeneigt sind einem auf das Zimmer zu folgen. Am besten innerhalb von paar Stunden mit dem Flugzeug erreichbar.

Vielen Dank!
 
        #2  

Member

Hallo Markus

Ich kann dir Budapest wärmstens empfehlen. Bevor die Corona-Pandemie begann, hatte ich mehrmals die Gelegenheit, die Stadt zu besuchen, und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet.

Es gibt dort eine große Auswahl an hübschen Damen die dir für BumBum auf dein Zimmer folgen. Ich kann dir diese Webseite empfehlen: Rosszlanyok.hu - országos szexpartner & masszázs kereső. Allerdings sprechen viele von ihnen nur wenig oder gar kein Englisch. Am besten, schreibst du ihnen und siehst, wie die Kommunikation verläuft. Preise sind für Europa dort sehr gut.
 
        #3  

Member

Budapest ist schon lange auf meiner ToDo. Vielen Dank für den klasse Tipp ;)
 
        #4  

Member

Yes, Budapest ist gut , mir persönlich gefällt Bukarest in RO noch besser! Aber nix für Sparbrenner, dann wirklich lieber zBsp im Pott in die Clubs!
 
        #5  

Member

Bukarest packe ich ebenfalls auf die ToDo. Dankeschön ;)
 
        #6  

Member

War schon in mehrmals in Budapest, immer wieder gern. Tolle Frauen, o.g. Link ist Top (früher war auch über Backpage viel möglich, aber mittlerweile eingestellt), sehenswerte Stadt...
Wernig verarsche, ausgenommen das übliche - Taxi, in Clubs locken wollen und dann überteuerete Preise verlangen, etc. - Alles nicht so wild wenn man aufpasst.
Billig ist Budapest jedoch nicht mehr.

Bukarest war ich einmal, nie wieder.
Speziell hier sollte man rudimentäre Sprachkenntnisse mitbringen.
Gerade im Pay6-Bereich extrem aufpassen bzgl. abzocke.
Beispiele hierzu in kurzform:
Über irgendeine Webseite (weiß nicht mehr welche) eine Freelancerin bestellt, Vorkasse (üblich), sie Handtasche (so das ich es auch merke) abgestellt, sagte sie geht kurz Duschen.
Dusche angemacht und durch die Zimmertür abgehauen. Tasche war voll mit unnützem Krempel.
Zeitgleich ein Kumpel ähnliche Erfahrung gemacht. Nur er wurde zu Duschen "geschickt" und die Dame klaute alles was nicht Niet- und Nagelfest war, inkl. das was im abgeschlossen Safe war.
Hotel war das Hilton, Anzeige erstattet, selbstverständlich nichts gebracht.
Zudem finde ich die Stadt unglaublich hässlich.

Klassiker wie Prag fand ich auch immer gut für einen Kurztrip.
Gibt ein paar Clubs, wie das Duplex wo auch was geht kann - Preise gehoben.
Nette Stripclubs, z.B. Goldfingers. Oder in Seitenstrassen auch eine Menge Etablissements.
Preislich eher hoch.

Andere Städte in Osteuropa wie Tallinn, Vilnius, Danzig, etc auch ok.
Jedoch muss man da wirklich suchen und/oder kann man ins Auge fassen wenn man nicht speziell wegen Ficken hinfährt.
Ich finde Budapest bietet mir das beste Gesamtpaket. Je nachdem wo man in D wohnt, billger Flug.
Gute Hotels, aber nicht günstig (ich war immer Distrikt 7). Tolle Frauen und man hat auch noch das ein oder andere an Sehenwürdigkeiten.
Viele sprechen auch Deutsch, Englisch war aber bei mir auch kein Problem.
 
        #7  

Member

Hi, Budapest kann theoretisch tatsächlich noch gut sein :) Ihr werdet es aber kaum glauben - Spanien und allen voran Barcelona hat echt was für unser hobby zu bieten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Spanien und allen voran Barcelona hat echt was für unser hobby zu bieten.

Wäre schön wenn du das mal genauer ausführen würdest … besser als vage Andeutungen 😜
 
        #9  

Member

So Ihr lieben.

Hier kommt etwas über Barcelona.

Zunächst gibt es mehrere Portale im Internet wo Ihr Euch über unser Hobby informieren könnt.
Anuncios de contactos en España | NuevoLoquo www.pasion.com (achtung erst vor ort oder mit vpn)
Es gibt auch zig andere Portale.

In der stadt gibt es seher viele bordelle, aber auch einzeldamen, die in wohnungen arbeiten.
Das schöne hier ist die vielfalt - ihr findet alles dort. Sehr viel lateinamerikanische kontakte aber auch
Mädels aus Ansalusien.

ein h kostet zwischen 80 und 130 euro.
 
        #10  

Member

Ich kann Teneriffa empfehlen. Es gibt hier viele Südamerikanerinnen (aus Kolumbien, Venezuela) und auch Chinesinnen. Auch Einheimische und Mädels vom Festland sind hier aktiv. Und das gute Wetter spricht auch für die Kanaren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten