Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

        #61  

Member

'habe demnächst im Ruhrpott zu tun (Dorttmund, Bochum & Essen) - hat jemand von Euch einen Überblick, welche Clubs gut sind oder man meide sollte ? (sollte möglichst mit Öffentlichen gut erreichbar sein)
 
        #62  

Member

Da gibt's sogar nen thread dafür!
 
        #64  

Member

Gibt's hier Hannover Experten ? Das Steintor Viertel soll ja einiges bieten. Thai Laufhaus ect? Vielleicht kann jemand was sindvolles beisteuern?
 
        #66  

Member

Hannover ist okay.... mehr aber auch nicht. Duisburg Vulkanstraße ist viel besser :sport004:
 
        #67  

Member

Was ist mit Frankfurt, hatte da eine die hat mit für nen 10ner geblasen, das so wild, dass sie nicht merkte, dass ich schon kam und hab ich mir halt nochmal einen blasen lassen. Sie meinte dann nur dass sie endlich mal einen hatte der nicht gleich nach 5 Minuten fertig ist.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Frankfurt, hatte da eine die hat mit für nen 10ner geblasen
Das machen die Junkies in Zürich gelegentlich auch. Wers mag...
 
        #69  

Member

Leider ist einiges sehr Rückläufig.

Steintor war vor 10 Jahren Bombe. Jetzt ist so viel zu, dass sich die Fahrt nicht mehr lohnt. In Hannover lieber WGs.

Hamburg auch vor 15 Jahren der Hammer.
So wie Aachen war immer mein Geheimtipp. War vor 4 Jahren da. Muss nicht wieder hin.

Europa
Vor 15 Jahren war Prag und Amsterdam der Hammer. Heute: Alles überlaufen und ohne Qualität im Bezug zum Preis.
Ich war als junger Mann so von Amsterdam Red light angezogen, dass ich fast schon ein Job in der Nähe angenommen hätte.
Ich hatte tolle Kontakte zu sehr netten Holländerinnen.
Ich war letztes Jahr in Amsterdam und war so enttäuscht. Viele Leute [besoffen oder zugedröhnt] und die Qualität der Damen ist Richtung Osteuropa zu finden.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's hier Hannover Experten ? Das Steintor Viertel soll ja einiges bieten. Thai Laufhaus ect? Vielleicht kann jemand was sindvolles beisteuern?
Ich wohne in Hannover, kann die Stadt aber für unser Hobby nicht empfehlen.

Das Steintor ist absolut verranzt. Es sind noch zwei Thaipuffs vorhanden, in dem einen arbeiten nur hässliche und dicke Zigeunerinen (sorry, wenn das abwertend klingt, ist aber so), in dem anderen sind ein paar Thai frauen am Start, allerdings 50 J. +
Es gibt da noch ein paar andere Bordelle, allerdings auch nichts besonders.

Einzig der Puff in der Braunstr. 8 hat gute Mädels (Bulgarien/Rumänien). War ein paar mal dort, für ein Laufhaus ganz gut, und die Mädels hübsch. Kosten: 30 - 40 € für die schnelle Nummer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten