Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #131  

Member



ich habe das pacific breece für meinen ersten angeles city besuch gewählt,weil es sehr nah am geschehen sein soll.
ich liebe es ein hotel zu nehmen,wo ich mitten im leben bin.deshalb nehme ich auch in pattaya immer das flipper lodge.
da falle ich nur aus dem hotel und die bars bzw gogos liegen mir zu füssen.
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Was kann ich mir darunter vorstellen? Mehr als ein "bewohnerfreies" Bett, eine AC, einen Safe und ein sauberes Bad brauche ich als "oller Guesthouse-Schotte" nicht.
Wenn du Guesthouse-Schotte bist, würde ich dir nicht zum Affinity raten;
ist einfach für das, was du bekommst, zu teuer. Gerade als AC-Firsttimer
dann lieber ins Pacific Breeze, Valentinos oder Central Park.

Anm: Central Park aber nur für Nichtraucher geeignet, weil sich die
Fenster nicht öffnen lassen.
 
        #134  

Member



tja onkel
in der soi 8 sind es 3 gogos und in der der soi 7 mindestens auch 3 gogos.
wenn du die namen noch haben willst dann kann ich sie dir auch noch hinschreiben.
auf jedenfall sind es mehr als in der soi6 oder in naklua.(in naklua gibts meines wissens nach nur steintische)
ach ja,eine hatte ich ganz vergessen an der beach road zwischen der soi 7 und 8 gibts auch noch eine.
 
        #135  

Member



Ja, insgesamt 6, 7 oder 8 Gogos kommt hin. Davon etwa drei oder vier
mit Geisterbahn-Besatzung oder nur wenigen Mädels. Es ging ja nur um
Folgendes: Soi 7/8 ist hervorragend, wenn man BeerBars mag, aber wenn
einer auf Gogos steht und nahe beim Geschehen wohnen möchte, kannst
du ihm doch nicht allen Ernstes die Soi 8 zum Wohnen empfehlen. Dann
sollte er sich doch mehr Richtung WS orientieren, da gibt es dann nicht
6,7 oder 8, sondern 60, 70 oder 80 Gogos, die im zu Füßen liegen.
 
Booking.com
        #136  

Member



Member hat gesagt:
Das einzige was mich gestört hat war... das die hübschen Mädels in der Mirrors-Bar nicht poppen wollten. Die haben mir mit hübschen Augen das Geld aus der Tasche gezogen und nach dem Barfinen gab es nur noch die Titten anzufassen... Aber da habe ich ja wohl selber schuld... wobei es wunderschöne Titten waren...

Sensationell... was geht in diesem Saftladen bloß ab... also da kann man sich ja kaum noch zurückhalten... was für eine Abzocke da... wieso "selber Schuld"? Selber Schuld, dass Du Dir das hast bieten lassen!!! Die hätte ich ja sowas von sofort zurückgebracht! Mit Lichtgeschwindigkeit und im Schweinsgalopp.
 
        #137  

Member



natürlich ist die walkingstreet viel besser,aber dort machen die gogos immer erst nach 20 uhr auf.
eigentlich fahre ich mit dem bahtbus auch des öfteren,wenn ich vor ort bin,dort hin.
aber über tage ist dort tote hose und in den bierbars in der soi7 und 8 kann man schon mittags abfeiern.
in der soi 7 oder 8 liegt man schön central. wenn man auf spazierengehen steht,dann kann man alles bestens
zu fuß ereichen. ich gehe aber selbst nur zur soi buakhao zu fuß,den rest mit dem bahtbus.
 
        #138  

Member



@alf535530
habe selber im Mirros nur gute Erfahrungen gemacht Vom Threesome bis Threeholer habe ich dort schon alles gehabt.
Da ich immer im Clarkton wohne schaue ich natürlich auch ab und zu ins Mirror rein. Das Problem ist für mich ein anderes, die girls sind mehr auf einen steady Boyfriend ( Sponsor aus).

@ Grubert
natürlich hast Du recht. Wenn sie eine solche Abzockmasche versuchen gibt immer die die Möglichkeit im Schweinsgalopp die Lokalität zu wechseln.
Gruß Pattayauwe
 
        #139  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du Guesthouse-Schotte bist, würde ich dir nicht zum Affinity raten;
ist einfach für das, was du bekommst, zu teuer. Gerade als AC-Firsttimer
dann lieber ins Pacific Breeze, Valentinos oder Central Park.

Anm: Central Park aber nur für Nichtraucher geeignet, weil sich die
Fenster nicht öffnen lassen.

Danke dir, die kommen alle auf meine Liste.
 
        #140  

Member



natürlich hast Du recht. Wenn sie eine solche Abzockmasche versuchen gibt immer die die Möglichkeit im Schweinsgalopp die Lokalität zu wechseln

Nicht nur Lokalität zu wechseln sondern Moneyback
alles andere ist für mich nicht nachvollziebar und dem Fall
die einziig richtige Reaktion :wink0:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten