Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #151  

Member



Swiss Chalet ist empfehlenswert und man isst auch gut dort. Auch die Lage ist Super kaum 2 Minuten zum Ort der Lust und Freude.
 
        #153  

Member



also ich war im Savanna ,Perimeter,schoenes Hotel,leider nicht zentral,als Pattayaner,haarstreubende Preise:D,Swiss war ich auch einmal essen,war gut,wobei man sich als Liebhaber derasiatischen Kueche natuerlich fragt,ob man 5600milen fliegen muss um Cordon Bleu und Knoedel zu essen,aber hier in AC haste keine Wahl
 
        #154  

Member



Hab ja gerade in dem anderen Thread schon was dazu geschrieben. Die Hotels sind auf den Phils schlechter und teurer als in Pattaya, was ja logisch ist, denn Pattaya hat das weltweit beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei den Hotels. Beim Essen ist es ähnlich. Eine der besten Küchen der Welt, viele sagen die beste, also die Thaiküche, kann nicht zu Vergleichen dienen. Ich liebe auch Thaifood, aber auch die Phili Küche hat einiges zu bieten, wenn es auch ausgerechnet in Angeels nicht so weit her ist damit. Warum gehst Du dann ausgerechnet zu einem Schweizer und wunderst Dich, dass es da Gulasch gibt... dazu war die Quali da auch schon mal viel besser, ist aber lange her.

Geh doch mal ins Lewis Grand und bestelle einen "Bihol Express" oder was anderes von der Phili Karte. Auch in der Margarita Station haben sie das eine oder andere, z.B. Chicken Adobo, manchmal gibt's Sinigang. Überhaupt ist das Essen da viel besser als im Swiss Chalet. Aber sorry, wer alles nur mit Patty vergleicht und mit Tunnelblick rumläuft, wird da natürlich nicht glücklich, weil er sich selbst im Wege steht. Ich denke Du bist einfach von Deinem ersten Eindruck enttäuscht, weil Du die Walskingstreet Pattaya als Maßstab nimmst. Seien wir alle lieber froh, dass es nicht so ist!!! Angeles ist eine ganze Klasse besser, und zwar immer noch, trotz der anwachsenden Scene... ja genau, Größe ist nicht immer gleich Qualität. Die nimmt nämlich mit zunehmender Größe ab, gerade in Angeles.

Mein Tipp: Lehn Dich mal innerlich zurück, entspann Dich, und fang noch mal ganz von vorne an. Sei dabei offen für neue Eindrücke. Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn Du nicht nach spätestens ein paar Tagen auf den Geschmack kommen würdest.

Du bist ja total aufgedreht... in Phnom Penh hast Du ja auch nicht am Essen rumgemeckert, obwohl, da hättest Du mal einen Grund gehabt :wink0:
 
Booking.com
        #156  

Member



kann schon sein Grubert,man neigt dazu alles abzulehnen,wenn einem wesentlche Punkte nicht auf Anhieb gefallen,was das Essen in Phnom Phen angeht muss ich dir widersprechen,war fuer mich ok,Angeles kriegt aber von mir keine 2,Chance,Werd wohl mal schauen was du so in Vietnam veranstaltet hast,,,,,,,,,:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member



essen war immer sehr gut in swiss chalet,aber teuer,
wegen hotel empfehle ich Eureka nahe SM mall nur 1000 pesos grosse zimmer
 
        #158  

Member



Member hat gesagt:
kann schon sein Grubert,man neigt dazu alles abzulehnen,wenn einem wesentlche Punkte nicht auf Anhieb gefallen,was das Essen in Phnom Phen angeht muss ich dir widersprechen,war fuer mich ok,Angeles kriegt aber von mir keine 2,Chance,Werd wohl mal schauen was du so in Vietnam veranstaltet hast,,,,,,,,,:mrgreen:

So sieht's aus, was PNH angeht, man kann gut essen, muss aber genau wissen wo, und das wechselt dann noch (wie alles) blitzschnell. Heute top, morgen flop. Und immer droht die Scheißerei. In Angeles mag das Essen allg. nicht doll sein, doch weitaus besser als das, was man im Durchschnitt in PNH bekommt. Und gut essen kann man auch, wie gesagt, geh mal ins LG. Aber die Klappe ist bei Dir gefallen, da kann ich Dir auch nicht helfen... ist mir nicht klar, bei den Orten, die Du aufgezählt hast, ist kein einziger dabei, der Angeles toppen könnte - vom Spaßfaktor her. Ich weis ja nicht, was Du suchst, sollte es was in die Richtung sein, muss ich Dir von Vietnam dringend abraten.
 
        #160  

Member



hallo nochmal,werd mir mal deinen Bericht durchlesen was Vietnam betriffr.Hoere 50%negatives,die andereHaelfte schwaermt davon
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten