Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #121  

Member



haha:) pro bett 1 mann natuerlich ;)
und ich meinte zu zweit in einem zimmer.
 
        #122  

Member



Member hat gesagt:
ich werd mich kaum mit einem mann und 2 ladies in 1 king size legen, daher die getrennten betten. alles klar? wir sind 4 maenner und brauchen daher 4 betten und ob wir zu zweit in einem oder jeder einzeln liegt entscheiden wir noch. wie weit ist das von der partyroad entfernt? auf der map kann ich das schwer abschaetzen. welche alternative gibts sonst um die 1000 pesos pro person?
Ich denke, du hast eine falsche Vorstellung von dem, was man Doppelzimmer nennt.
Doppelzimmer heißt 2er Belegung, d.h. ein Mann plus 1 Frau, und bei einer zusätzlichen
Frau als Gast wird auch nichts gesagt. Dass aber zwei Mann in einem Zimmer wohnen
und dann noch jeder eine Lady mitbringt, dürfte selbst in AC nicht funktionieren. Es sei
denn, die Suite wird ausdrücklich als Family-Suite angeboten. Ich würde an deiner
Stelle vorher nachfragen.
 
        #123  

Member



Hmm. Also ich denke das Hotel liegt ziemlich "verkehrsgünstig" zwischen Perimeter und Fields Ave. Ich war ca. 10 Tage im Tiger und konnte bezüglich der "Unsicherheit" nichts feststellen. Am Hotel selbst war ein Security, und an der Kreuzung von der Hotel Strasse und der Fields standen meist zwei Uniformierte. Ich lief eigentlich recht unbehellig durch die Straße. Ok, dein angepriesenes Hotel liegt noch ein Stückchen weiter hinten. Da hilft dann ein Trike.
 
        #124  

Member



Ich habe für Dezember das Lewis Grand gebucht, kann aber noch stornieren. Kennt jemand eine günstigere Alternative auf gleichem Niveau und mit ähnlich guter Lage?
 
        #125  

Member



@akira69

Das Lewis Grand ist das einzige "Grand"Hotel in Angeles, daher gibts auch keine Alternative. Die Lobby, die Poollandschaft - alles ist ziemlich unübertroffen.

Willst Du es familiärer - aber mit gleich guter Ausstattung der Zimmer - dann kann ich dir das Affinity Condo Resort empfehlen. Es befindet sich nahe des Tiger Hotels, daher noch näher an der "Meile".

Das Clarkton befindet sich deutlich weiter abseits, allerdings haben die einen Shuttle Service jede halbe Stunde. In der Nähe des Clarkton sind 3 Bars und im Hotel selber das Mirrors, mit den vielleicht hübscheren Mädels am Ende der Perimeter. Die Zimmer sind dürftig ausgestattet, Die Bettdecke ist ein einfaches Leintuch und die Kissen sind aus Schumgummi. Wers halt mag. Ansonsten ist das Clarkton eine ganz akzeptable Alternative und auch billiger.
 
Booking.com
        #126  

Member



Member hat gesagt:
Willst Du es familiärer - aber mit gleich guter Ausstattung der Zimmer - dann kann ich dir das Affinity Condo Resort empfehlen.
Ich war das letzte Mal im Affinity und gehe jetzt beim nächste Mal ins LG
und zwar deshalb, weil die Zimmerausstattung im Affinity beileibe nicht
mit der vom LG zu vergleichen ist.
 
        #127  

Member



Die einzige Alternative ist das ABC. Die Lage ist sogar etwas besser...


Member hat gesagt:
@akira69

Das Lewis Grand ist das einzige "Grand"Hotel in Angeles, daher gibts auch keine Alternative. Die Lobby, die Poollandschaft - alles ist ziemlich unübertroffen.

Willst Du es familiärer - aber mit gleich guter Ausstattung der Zimmer - dann kann ich dir das Affinity Condo Resort empfehlen. Es befindet sich nahe des Tiger Hotels, daher noch näher an der "Meile".

Das Clarkton befindet sich deutlich weiter abseits, allerdings haben die einen Shuttle Service jede halbe Stunde. In der Nähe des Clarkton sind 3 Bars und im Hotel selber das Mirrors, mit den vielleicht hübscheren Mädels am Ende der Perimeter. Die Zimmer sind dürftig ausgestattet, Die Bettdecke ist ein einfaches Leintuch und die Kissen sind aus Schumgummi. Wers halt mag. Ansonsten ist das Clarkton eine ganz akzeptable Alternative und auch billiger.
 
        #128  

Member



Member hat gesagt:
Die einzige Alternative ist das ABC. Die Lage ist sogar etwas besser...
Stimmt, das ABC ist die einzige wirklich vergleichbare Alterenative was die Qualität der Zimmer und das drumherum angeht. Aber im ABC sind halt die Preise für vergleichbare Zimmer um ziemlich genau 50% höher relativ zu den Preisen im LGH, deshalb dann deutlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis im ABC.
 
        #129  

Member



Hallo, also ich habe gerade 14 Tage im Clarkton Neubau verbracht und war wirklich zurfrieden. Die Zimmerpreise lagen um die 3000php. Das Zimmer und Bad war geräumig und sauber. Service war sehr gut. Das einzige was mich gestört hat war die stark schwankende Wassertemperatur in der Dusche und das die hübschen Mädels in der Mirrors-Bar nicht poppen wollten. Die haben mir mit hübschen Augen das Geld aus der Tasche gezogen und nach dem Barfinen gab es nur noch die Titten anzufassen... Aber da habe ich ja wohl selber schuld... wobei es wunderschöne Titten waren...

Auch die Distanz zur Fields war nicht unbedingt störend, da der Schuttle wirklich ausgezeichnet funktioniert.

Gruß Alf
 
        #130  

Member



Member hat gesagt:
Ich war das letzte Mal im Affinity und gehe jetzt beim nächste Mal ins LG
und zwar deshalb, weil die Zimmerausstattung im Affinity beileibe nicht
mit der vom LG zu vergleichen ist.

Was kann ich mir darunter vorstellen? Mehr als ein "bewohnerfreies" Bett, eine AC, einen Safe und ein sauberes Bad brauche ich als "oller Guesthouse-Schotte" nicht.

Ich sauge mal langsam etwas Informationen, da ich AC für 2012 in Angriff nehme.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten