Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal vor eine Schlitzi mit Kegel zu heiraten. Mache ich nie wieder.
Meine Erfahrung ist, die Mutter wird viele Ressourcen für das Kind abzwacken Auch ist die Muschi ausgeleiert. Auf den Philippinen gibt es doch massenweise (junge) Frauen auch ohne Kind.
Die letzten Tage hatte ich ein schwangeres Teen aus der Bar im Bett. Nervt, ob das mein Kind sei und will, daß ich nach Samar zu ihren Eltern komme. Seit meiner missratenen Verlobung bin ich ein Schwein und sage das den Frauen auch.Hüner ficken ja, "Verantwortung" also Verarschung= Nein.
der TE will wohl wissen, was ihm im Faller der Heirat für Konsequenzen drohen. Nachher muß er für den Kegel zahlen? Warum bloß heiraten? Dann erbt sie im Falle des ... vorzeitigen Todes. Gibt da so einige Geschichten.


Ich hoffe ha mit meiner Ansicht nicht wieder etwas loszutreten. Ich kann dennoch nicht verbergen, dass ich zwar nichts gegen P6 im allgemeinen bei Anderen habe, aber mir diese Art Menschen zu betrachten nicht behagt.

Flughahn, fändest Du es angenehm, würden Menschen so mit Deiner Persönlichkeit und Würde umspringen? Wie sehen wir eigentlich ab 40, ab 50 aus? Ist da alles taufrisch? Was soll ein Kind denken, dass Ergebnis einer solchen Liason ist?

Mir ist bei Deinen Ausführungen sehr unwohl.

Ich gehe aber davon aus, dass das nicht Standart ist.
 
        #202  

Member

"Wie sehen wir eigentlich ab 40, ab 50 aus?"

He Calvi! ich bin 58 und seh Klasse aus!
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal vor eine Schlitzi mit Kegel zu heiraten.
Auch ist die Muschi ausgeleiert.
Seit meiner missratenen Verlobung bin ich ein Schwein
.Hüner ficken ja, "Verantwortung" also Verarschung= Nein.
Nachher muß er für den Kegel zahlen?
Hab' das erst jetzt gerade gelesen.
Bin ja eigentlich auch eher ein Freund der derberen Sprache.
Aber nur eine einzige Frage:
Würdest Du Dich als glücklichen Menschen bezeichnen ???
 
Booking.com
        #206  

Member

Video nicht mehr vorhanden

Sorry, hier der Link
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
schwierig......

ich möchte noch eines klarstellen:


sagte nur ich habe nun die wahl und bricht in tränen aus..... und sie würde alles verstehen,egal wie ich reagiere, schwört aber mark und bein das sie mich liebt, egal wie ich mich entscheide...........

-zu keinem zeitpunkt hat sie an mich irgendwelche ansprüche in bezug auf deutschland/unterhalt gestellt - ganz im gegenteil....
ihr ist es extrem wichtig für ihre existierende tochter+familie , die bei ihrer mama lebt selber finanziell aufzukommen. von daher möchte sie weiter arbeiten um für sie zu sorgen.

Na klar, sie liebt nur dich und würde dich auch lieben wenn du bitterarm wärst.

Und nur keine Sorge, sobald du die Vaterschaft anerkannt hast wirst du die Dame kennenlernen, dann kommen die Ansprüche, und zwar nicht zu knapp.
Und das kann auch auf den phils durchgesetzt werden, geht problemlos soweit dass du dort in den Knast wanderst...

Ich sag nur: Viel Glück, du wirst es brauchen!
 
        #208  

Member

Das Problem bei dem Ursprung der Frage ist später die 3 jährige Tochter, denn diese wird nicht so weiteres die Philippinen verlassen dürfen. Das kann sich Monate, wenn nicht Jahre hinziehen. Ob dann noch die Holde nach D mitgehen möchte, ist unklar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten