Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #182  

Member

Ihr habt ja wirklich viel Ahnung!!??
Ein weißes Kind hier auf den Philippinen ist quasi ein Statussymbol! Hab ich mir nicht ausgedacht...es ist so! Punkt
@ Wumme.....leider liegst du mit allen eigentlich falsch. Nur weil das Kind nicht den Namen des "weißen" Vaters kennt wird es nicht augegrenzt...da viele Kinder wissen nicht wer Daddy ist...nicht mal Mutti!! Und das sind reinrassige Fipselnkinder!! In vielen Geburtsurkunden wird der Name des Vaters ausgelassen....weil Mutti ja gar nicht weis..war es der Trikdriver, Waterboy, neighbor...oncel..oder sonst wer!
 
        #183  

Member

Kürzlich lief im SRF eine Dokumentation. Darin ging es um eine Philippina die ein Kind von einem Schweizer hat. Dieser weigerte sich Unterhalt zu zahlen. Sie zeigten auch die Situation des Kindes. Dieses wurde ausgegrenzt und ausgelacht..nichts von "Statussymbol". Das ist nun wirklich Schwachsinn!
Die Frau wandte sich an eine Organisation (junge Anwälte) die sich auf solche Fälle spezialisiert hat. Sie fanden den Kindsvater, steckten Frau und Kind in ein Flugzeug (Visa null Problem. Die haben einen Ruf bei den Botschaften.) und klopften in der Schweiz an die Tür des aufrechten schweizer Landwirtes. Grosse Augen. Ausreden. Kurz und Gut der Mann zahlt jetzt Unterhal an diese Organisation (er hatte Angst, dass das Geld von der Mutter missbraucht würde).
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt ja wirklich viel Ahnung!!??
Ein weißes Kind hier auf den Philippinen ist quasi ein Statussymbol! Hab ich mir nicht ausgedacht...es ist so! Punkt
@ Wumme.....leider liegst du mit allen eigentlich falsch. Nur weil das Kind nicht den Namen des "weißen" Vaters kennt wird es nicht augegrenzt...da viele Kinder wissen nicht wer Daddy ist...nicht mal Mutti!! Und das sind reinrassige Fipselnkinder!! In vielen Geburtsurkunden wird der Name des Vaters ausgelassen....weil Mutti ja gar nicht weis..war es der Trikdriver, Waterboy, neighbor...oncel..oder sonst wer!

Meinst du die Kinder in Angeles oder die in einem Dorf in der Provinz? Mir kommt es so vor als vermischt du so einiges....
Das die "reinrassigen Fipselnkinder" oft ohne Vater aufwachsen ist ja nichts neues und auch an der Tagesordnung. Warum sollten die ausgegrenzt oder gehänselt werden? Die haben ja im Gegensatz zu den "Milchfischen" keine weiße Haut oder blonde Haare und blaue Augen. Auch wenn alle das Kind deswegen mögen, es weiß jeder sofort Bescheid was los ist.
 
        #185  

Member

@gabbiano.,... eine schöne Fernsehgeschichte, ich kenne diesen alten Beitrag auch, hat nur leider mit der Realität überhaupt nichts zu tun!
@ bkk...ich habe keine Ahnung wo du diesen ausdruck Milchfische her hast, aber sicher nicht von den Philippinen!!! Nehme mal an aus Basngkok!! Alle Muttis wollen hier ein weißes Kind haben....ALLE!!! und kein SCHWARZES!!!!
 
Booking.com
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Alle Muttis wollen hier ein weißes Kind haben....ALLE!!! und kein SCHWARZES!!!!
Du meinst wohl lieber ein weißes als ein schwarzes.
Ich habe 2 Mal pro Jahr Besuch von Phills. Die hat ein Kind von einem Koreaner und sagt sie sei froh das ihr Kind nicht als Mischling zu erkennen sei.
Von welchem Mutti's sprichst du denn? Von den Nutten oder wen meinst du?
Btw: Falls du den philippinischen Nationalfisch kennst, dann dürfte dir klar sein warum diese Kinder dort Milkfish genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #187  

Member

Und wer war letztes Jahr noch Miss Philippines? 50/50 Ph/Deutsch!
 
        #188  

Member

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das diese Mischlings Kinder oft sehr hübsch sind steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Im Erwachsenen Alter relativiert sich dieser "Makel" auch. Aber die Kinder in der Provinz haben es schwer. Sollte der Vater aber seinen Verpflichtungen nachkommen sieht das wieder ganz anders aus. Geld regiert die Welt und das auch schon bei den Kindern
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Und wer war letztes Jahr noch Miss Philippines? 50/50 Ph/Deutsch!
Das Schönheitsideal der Asiaten hat aber nix mit den Problemen der Mischlingskinder zu tun.
 
        #190  

Member

Ich denke dass sich das ähnlich verhalten wird wie mit den Mischlingskindern in Deutschland nach dem Krieg,die hattens meist auch nicht leicht denn kinder können
(meist unbewusst)grausam sein,da wird gespottet und gehänselt weil Kinder da nicht erst nachdenken.Könnte heutzutage etwas anders sein aber damals in den 50er/60er Jahren war`s halt so.Und ich kann mich daran erinnern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten