Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #191  

Member

Ich hatte mal vor eine Schlitzi mit Kegel zu heiraten. Mache ich nie wieder.
Meine Erfahrung ist, die Mutter wird viele Ressourcen für das Kind abzwacken Auch ist die Muschi ausgeleiert. Auf den Philippinen gibt es doch massenweise (junge) Frauen auch ohne Kind.
Die letzten Tage hatte ich ein schwangeres Teen aus der Bar im Bett. Nervt, ob das mein Kind sei und will, daß ich nach Samar zu ihren Eltern komme. Seit meiner missratenen Verlobung bin ich ein Schwein und sage das den Frauen auch.Hüner ficken ja, "Verantwortung" also Verarschung= Nein.
der TE will wohl wissen, was ihm im Faller der Heirat für Konsequenzen drohen. Nachher muß er für den Kegel zahlen? Warum bloß heiraten? Dann erbt sie im Falle des ... vorzeitigen Todes. Gibt da so einige Geschichten.
 
Booking.com
        #197  

Member

Für mich ist die Frage des TO völlig abstrakt. Eine Vaterschaft bedeutet für mich Verantwortung ¨übernehmen. Egal ob in Swaziland, den Philippinen oder im Berner Oberland.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal vor eine Schlitzi mit Kegel zu heiraten. Mache ich nie wieder.

Auch ist die Muschi ausgeleiert.


Danke für den BESTEN Beitrag im Februar 2017 . Denke mal so schnell kommt da keiner mehr ran . Schlage dich hiermit als Dankeschön für den Insider im TAF vor .




Member hat gesagt:
Herr, lass Hirn regnen...


Braucht man für soziales Verhalten ein grosses Hirn ? Da ist wohl eher etwas in der Kindheit beim @Flughahn gehörig schief gelaufen .
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Das bezweifle ich in diesem Fall aber auch.

Erinnerst Du Dich an den "Muss man sich als Sextourist schämen"-Thread ?
Meine Meinung dort war "leicht" umstritten...

Aber Leute wie Mister "bei Schlitzi ist der Schlitz ausgeleiert" Flughahn sind der Grund für meine dort getroffene Aussage...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten