Thailändisch lernen

Weihnachten/Silvester in Pattaya

        #81  

Member

Hallo Top Gun. Ich habe ein Reisebüro in der Schweiz und kann Dir sagen, dass so ziemlich ganz Europa vom 19.12. bis 3.1. in die Ferien will.
Ab ca. 12.12. bis ca. 27. 12 haben die mehrere Airlines Hochsaisonzuschläge. Rückflüge am 1. Wochenende im Januar sind meistens ab 1. Wochenende im Februar schon ziemlich ausgebucht. Am ehesten findest Du noch Angebote mit der Qatar, aber mit längeren oufenthaltsdauerin im Mittler Osten, oder Du musst einige zusätzliche Ferientage dazugeben und am Dienstag oder Mittwoch vor dem "Oh Du Fröhlichem" Datum abreisen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Am ehesten findest Du noch Ang.ebote mit der Qatar, aber mit längeren oufenthaltsdauerin im Mittler Osten, oder Du musst einige zusätzliche Ferientage dazugeben und am Dienstag oder Mittwoch vor dem "Oh Du Fröhlichem" Datum abreisen.
Da bist Du einfach falsch informiert. Siehe dazu auch meinen vorherigen post 80...


Es gibt durchaus noch zig Flüge, meinethalben speziell vom 19.12. bis zum 03.01., wo man unter 20h (Gesamtzeit inkl. Zwischenaufenthalt!) von MUC nach BKK bzw. zurück fliegen kann.
Ist dann alles nur noch ne Frage des eigenen Portemonnaies. Dann genau an diesen beiden bestimmten Tagen liegen aktuell die Preise schon sehr schnell auf 900 bzw. über 1.000 Euro...
Dann könnte man aber auch bei Thai für "schlappe" 1024€ nen Direktflug buchen.

Und mit minimaler Flexibilität (ein Tag früher oder später), siehe dazu auch mein Beispiel in post 80, könnte TopGun noch nen viel günstigeren Flug ergattern, mit akzeptablen Flug-/Zwischenaufenthaltszeiten, sprich <20h...
Ergo muss er nicht unbedingt seine Reisepläne datumsmäßig extrem umändern, sprich noch geht da so einiges...
 
        #83  

Member

Wird von elumbus für 1011 € für Thai angeboten,
und ebenfalls von elumbus von FRA für 1047 € für
den oben genannten Zeitraum.
 
        #84  

Member

ok, wenn halb Europa zeitgleich mit mir nach Pattaya will, dann werde ich wohl den 1000er zücken müssen:yes:
Hab aktuell grad den Direktflug mit Thai sogar um 1007 gefunden. Ich denke ich werde dann wohl schon dieses WE zuschlagen :freu:
Und um die Zeit zum Urlaub zu überbrücken gibt's ja das TAF Forum:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten