Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

Hi,
die letzten Tage hatte ich hier nichts gepostet. Der Grund war aber ganz easy: Arbeit,Arbeit,Arbeit........

Werde jedenfalls noch diese Woche (vor dem Grandiosen Deutschland-Debakel am Samstag:)) meine Erlebnisse hier weiterschreiben.

Nach meinem letzten Bericht sind die Wogen ja wieder mal "ausgeufert"...:)....

Also alle die den ewigen "Nörglern" und "Besserwisser" Paroli gegeben haben sei von mir gesagt: recht herzlichen Dank für Eure Meinung...KEINE IRONIE :)

Heutzutage ist es ja nicht leicht Stellung gegen andere einzunehmen. Denn dadurch kann man selbst zur Zielscheibe werden. Deshalb freut es mich das es hier auch Member gibt die mich in meinem Bericht auch "unterstützen".

Zu einem Punkt möchte ich noch Stellung nehmen: es wurde mir "Arroganz" bzw. "Dummheit" vorgeworfen......:)

Dazu folgendes Statement von mir: solange ich mehrfach nach Thailand fliegen kann im Jahr und solange ich dort nicht mit den Frauen um Geld feilschen muss (finde es ja interessant das es User gibt die da wegen 200-300 THB rumfeilschen :bang:) und solange ich mir das Hotel nach Ausstattung,Lage und gewissen Vorteilen Aussuchen kann und nicht nach meinem Budget das Hotel aussuchen muss und solange ich Den Frauen Gold im 2-4 Baht Bereich kaufen kann und solange ich dem Taxidriver in Patty pauschal 20 THB von Secondroad bis TOP zahle (und nicht jammere wenn er statt 5 THB 10 THB verlangt!!!, solange bin ich gerne Arrogant und bin gerne Dumm...:baaee:

Gewisse Kommentare und Aussagen von immer den selben Membern hier sind für mich eh jenseits vom Garten Eden, diese Kommentare nehme ich mittlerweile gar nicht mehr ernst und wundere mich nur das diese Leute nicht ihre sicher "nicht wertvolle" zeit woanders verbringen. Aber manchmal ist es eben leichter und nicht so "Gehirnmassig" wenn man nur mosert ohne selber je was auf die beine gestellt zu haben.:headbash:.

Aber diese Member tragen auch zu etwas gutem bei: ich amüsiere mich mittlerweile über diese Kommentare und wie gesagt : ich wundere mich nur wie vielfältig doch unsere Menschheit ist. Was auch gut so ist.......Wenn alle intelligent wären wäre es auch nicht toll....über wenn soll man denn dann lachen???

beinahe hätte ich es vergessen: manche Passagen sind als IRONIE zu lesen. Welche das sind darf jeder selber entscheiden....:iro2:

So, jetzt werde ich mal zum Tanken fahren und Arrogant und Dumm wie ich bin werde ich gleich 140 Euro reintanken......was kostet die Welt. hellau!!!!

Volker
(heute super gelaunt...keine :iro2:.....:super:
 
        #232  

Member

" mich kotzt eure Armut so an " ... Was bin ich dafür gelyncht worden in der Forenwelt !

Aber irgendwie Trifft es doch , besonders die Fred2 Jünger ...und ich hoffe inständig , ihr erstickt dran !!!!

Mach weiter DEIN DING und Berichte .
 
        #233  

Member

Die Weisheiten von Fred2 kann man sich übrigens auf Youtube ansehen..:~popcorn~:
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
" mich kotzt eure Armut so an " ... Was bin ich dafür gelyncht worden in der Forenwelt ! .

Derber Spruch, keine Frage aber ich bin schon für weitaus weniger ans Kreuz genagelt worden.
Aber mit sowas müssen alle Beteiligten in einem Männerforum umgehen können.
Was eigentlich nur die persönliche Einstellung widerspiegeln sollte wird völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Einige Follower der " Gegenpartei" setzen ein paar Nadelspitzen ohne sich selbst allzu weit aus dem Gebüsch zu wagen...
Schon hat man das schönste Feuer unter dem Dach.
Aber wer will schon ein Forum wo alle einer Meinung sind?
Manchmal einfach" sacken lassen" , Schluck Bier und dann antworten.
Und nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Und wer bitte ist das? bzw.... mit was hat er etwas zutun??

Ein Auswanderer mit geringem Budget. Gib einfach "Fred Hofer Thailand" ein und mach dich selber schlau wie das geht.
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Ein Auswanderer mit geringem Budget. Gib einfach "Fred Hofer Thailand" ein und mach dich selber schlau wie das geht.
Danke für die aufklärung ;-) ..... Naja geschmackssache, ich hab nen anderen!
 
        #238  

Member

Hi,
das WE steht gleich vor der Tür und damit unsere "NÖBEW" auch etwas zu tun haben hier die Fortsetzung meines Berichts..:):

die folgenden Tage waren dann bzgl. Nom wie gehabt: SMS,Telefon
Sie war auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für sich und für uns. Verschiedene Objekte wurden zu mir gesandt (in Bild und Videoform).
Ich sagte ihr aber das ich nicht wegen eines 2 Minuten-Clips entscheiden kann ob das ok ist oder nicht.
Auch variierten die Preise von ganz Billig bis ganz teuer.

Am Ende habe ich ihr gesagt das sie sich ein Room nehmen soll und wenn ich das nächste mal komme wir uns ein Condo suchen. Nach einigem "geplänkel" Für und Wider Room hat sie es aber dann kapiert und somit suchte sie von da an nur mehr Rooms.

Dauerte natürlich nicht lange, also paar Tage später, und sie schrieb das sie was passendes für sich gefunden hatte. War in der AREA hinter TUKCOM. Miete sollte 3400 THB sein für ein Room mit etwas Einrichtung. Wobei was auf dem Bild zu sehen war die Einrichtung doch eher "sehr spärlich" ausah. Ich fragte die Nom ob sie sich das Gut überlegt hätte.
Darauf sagte sie das sie auch im Yensabai Condo, das in der Nähe war, geschaut hat. Da war es "netter" aber auch teurer für die Miete. Die geschickten Bilder schienen dies zu bestätigen. Wobei mir selber auch klar war das ein Condo (wenn es gepflegt wurde) eine andere Wohnqualität hat als diese Rooms.

Nach einigem Hin und her sagte ich der Nom das sie erstmal das Room nehmen soll und bei meinem nächsten besuch wir uns was anderes suchen würden.

Paar tage danach kam dann die Mitteilung das sie nun diesen Room gemietet hat und wie wir es mit der Miete machen würden, da sie ja jetzt wenig Geld habe seit sie nicht mehr arbeitet. Wobei ich mich heute frage ob sie je gearbeitet hat.....:)...Aber das nur eine Bemerkung aus heutiger Sicht.

Sagte ihr kein Problem ,ich würde ihr das Mietgeld per WU anweisen lassen. Nom fragte mich dann ob sie nicht auch wegen der neuen Möbel schauen soll, da wie ich ja sagte, sie doch sehr alt aussahen. Untermauert wurde das ganze von Bildern der Matratze die wohl aus dem einer "Müllhalde" stammte.
Nachdem ich das ganze kurz durchdacht habe , sagte ich ihr sie solle das kaufen was sie meint ihr gefällt das im Room.

Nom meinte nur das sie sich aber darauf verlassen müsse das ich die Rechnung bezahle nachdem sie mir diese geschickt hat. denn sie wiederholte das ganze: ich habe kein Geld im Moment weil ich nicht arbeite.
Also das ganze schien in ein typisches "deutsches Behörden vorgehen" auszuarten. So in der art: Möbel aussuchen, sie schickt bilder, ich sage ja, sie schickt Rechnung , ich bezahle. Das war mir aber zu Umständlich ständig über sowas zu diskutieren.

Also sagte ich ihr das wir es nun so machen: ich schicke ihr Geld und sie zahlt davon Miete und so eine Art Einrichtung für den Room. Die frage von Nom war dann: an wieviel denkst du da? Ich fragte zurück , was sie braucht.
Sie wollte gerade die einzelnen Posten aufführen ( 1 Tisch zu 1234 thb, dann 1 Bettbezug für 548 thb usw.usw ) als ich ihr ins Wort file und sagte: Stop, das interessiert mich nicht, das solle sie allein entscheiden.
So sagte ich ihr das ich ihr 1x Miete und 1x Kaution schicke plus 15000 Thb für die Einrichtung. Das ganze rundete ich dann auf 25000 thb auf. Nom rechnete wohl ein paar Sekunden weil sie nichts sagte und dann kam das freundliche (in ihrer Stimme) "Thank you, my Darling" zurück.

Ich sagte der nom das ich gleich morgen Vormittag das ganze überweisen würde.

Danach haben wir noch über allgemeines geredet und das übliche "blabla-gesülze"..:)

Am nächsten Mittag habe ich dann das Geld überwiesen bzw. ihr per WU gesandt. Danach die Nom angerufen und ihr die T-Nummer durchgegeben.

Knapp 2 Std. später bekam ich dann die SMS das sie das Geld abgeholt hat. 30 Minuten nach der SMS kam dann Kussbildchen von Ihr und Bild mit THANK YOU zu mir.

Alles was sie gekauft hat hat sie dann auch schön fotografiert und ich konnte dann mitverfolgen was da so alles eingerichtet wurde.

Nach 1 Woche ging der alte Kühlschrank kaputt (gehörte dem vermieter) und die Nom ärgerte sich , weil der vermieter sagte das gerät war fast neu und wahrscheinlich hätte sie ihn falsch bedient usw. Ich sagte ihr das dies sicher nicht stimmt und sie den kaputten Kühlschrank dem vermieter geben soll und sich einen neuen kaufen soll.
Das machte sie dann auch und so wechselten wieder 7000 thb von D nach T. Aber jetzt hatte sie wenigstens "kühle" getränke:)

Nachdem sie dann das Geld für die Möbel und den Kühlschrank ausgegebn hat kam natürlich die Frage aller Fragen: von was wird sie Leben?
Zu diesem Zeitpunkt habe ich das nicht wirklich durchdacht. Ok, Room suchen und einrichten und zahlen. Aber das sie ja auch essen und trinken etc. muss, ist mir da gar nicht so ins Oberstüberl geschossen.....:)

Die Nom sprach das Thema eines tages an. Zuerst dachte ich für 2 Sekunden. Schon wieder Geldanfrage......aber dann war mir klar das sie da recht hatte.
Wenn sie wie sie sagt , nicht mehr arbeitet und nur auf mein Kommen wartet , woher sollte sie da Geld haben? Das war eine vernünftige Frage von ihr. Wobei sie es schon anders formuliert hat....:)......Frauen sind da etwas raffinierter das an den mann zu bringen....:)

Ja, die Frage war berechtigt und die Antwort war schnell gefunden: entweder sie arbeitet wieder und ich zahle nichts oder sie wartet auf mich(ohne Arbeit) und ich zahle.
Für einen Moment von 5 Sekunden ging mir durch den Kopf: wieso fragt sie nicht in einem Shop nach Arbeit, oder in einem Hotel, oder anderem Geschäft wo nichts mit Sex zu tun hat.
Aber diesen Gedanken verwarf ich schnell. Denn das war unrealistisch.

Also der Stand war dann: keine Arbeit, Kein Geld....also musste ich ran.....:)

Jetzt begannen die "Verhandlungen": in dieser zeit hatte ich noch die Angewohnheit zu fragen was sie den braucht und was sie sich den Vorstellt.
Kurzer einwurf meinerseits: heutiger Stand ist der das ich konkret sage : dies und jenes gebe ich und will dies und jenes dafür, oder ich samehr als xxx gibt's nicht von mir. das habe ich umgeändert, früher war das anders bei mir. dies nur zur Anmerkung.

Ich mache es kurz: sie startete bei 50 und als ich da strickt no sagte m sie auf 40 und 30 usw. Am Schluss sagte ich ihr das ich ihr erstmal 20 + Miete zahle und wenn es sich länger entwickelt kann man über die höhe nochmal reden.
Der Stimme nach war das nicht so viel für diE Nom aber nach paar Minuten war sie stimmlich wieder die "alte"....:)
Sie wollte dann Konto aufmachen damit ich das Geld überweisen kann aber das lehnte ich ab. Habe ihr was von langer Überweisungszeit gesagt aber der grund war schlicht, das ich nicht wollte das in offiziellen Bankdokumenten diese Thailandzahlungen auftauchten. Denn zu der zeit machte meine Frau das ganze Geldwesen bei uns.
Allerdings hatte ich anderweitig noch "Zufluss" und so war mir die Zahlung per WU lieber. aber das musste die Nom ja nicht wissen.

Ich sagte ihr das ich ihr dann zwischen dem 1-5 immer das Geld schicken würde und das Prozedere kannte sie ja.

Und so kam es dann dazu das ich ihr die ersten 25000 thb gesandt habe.

Soviel für heute, geht dann weiter sobald ich wiedEr zeit habe....;:()

Volker
 
        #239  

Member

....na das sind doch runde Summen, aber so ist das, willst Du ein Mädel für dich haben, musst Du sie auch finanzieren. Das gemeine ist, dass man nicht weiß, ob sie trotzdem noch "arbeitet"......
Gruß Piper
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer einwurf meinerseits: heutiger Stand ist der das ich konkret sage : dies und jenes gebe ich und will dies und jenes dafür, oder ich samehr als xxx gibt's nicht von mir. das habe ich umgeändert, früher war das anders bei mir. dies nur zur Anmerkung.

du zahlst also heute noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten