Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Wie auch immer.


Member hat gesagt:
Deshalb habe ich ja auch geschrieben das die 15-20 Baht an Gold für mich nicht nenneswert sind die ich ihr gegeben habe. Das verbuche ich unter "Liebesdienst".

15-20 Baht Gold das sind 3 - 400.000 THB wenn du das als Liebesdienst abtust und ich im Mittelwert 350.000 THB zu Grunde lege müsstest du ja 2800 Nächte mit Nom verbracht haben bei 2500 THB pro Nacht.
Die Rechnung ist natürlich etwas überspitzt.

Aber du kaufst ihr erstmal sozusagen zur Begrüßung 2 Bath Gold.


Member hat gesagt:
Da fragte sie mich dann plötzlich was ich mir den mit ihr vorstelle. Ich sagte ihr das ich sie gern mag und wir uns auch weiter treffen können. Sie meinte dann , das sie aber nicht jünger werde und auch an später denken müsse. Aber sie wolle auch eine feste Beziehung. Ich sagte ihr dann deutlich das ich ja Frau in D habe und deshalb es zu mehr zwischen uns nicht kommen kann. Nom meinte das sie das verstehe aber sie fragte mich trotzdem ob ich mir vorstellen kann nur mit ihr zusammen zu sein wenn ich hier sei. Ich sagte nochmals das ich mich nicht fest an jemanden hier binden will. Und ich sagte ihr auch das es im Moment doch gut läuft mit uns. Zudem sagte ich ihr auch das sie ja ihren "Darling" habe der ihr ja auch Miete usw. zahlt.
Darauf sagte sie dann erstmal nichts und wir unterbrachen das Gespräch wegen "Bettspielen".:)

Nach dieser durchaus berechtigten Antwort und den vorher gekauften zwei Bath Gold hat sie 100 % beschlossen dich zu melken so lange es geht vollkommen normal.

Also bitte schreiben hier nicht das sie dich Angezockt hat das ist in diesem Sinne wirklich die falsche Wortwahl.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
....Also bitte schreiben hier nicht das sie dich Angezockt hat das ist in diesem Sinne wirklich die falsche Wortwahl.

Ach @kelle, hängt euch doch bitte nicht immer an dieser Wortwahl so auf! Ich habe mal ein bisschen gegoogelt - sorry, kein Lesezeichen gesetzt - "Abzocken" kann blanken Betrug bedeuten, aber auch das Ausnutzen von Naivität, Verliebtheit, Unerfahrenheit, Situationen von persönlicher Schwäche, Verwundbarkeit etc. - im Sinne von z. B. "ausnehmen".

Und dass zum "Abzocken" immer zwei gehören, weiß hier jeder. Die Nom hat aus ihrer Sicht bestimmt einen guten Job gemacht.

Der TE hat Lehrgeld gezahlt, er hat sich von dem Girl etwas anderes erhofft (sonst würde er hier nicht posten), warum soll er nicht von "Abzocke" reden dürfen?
 
        #213  

Member

Wurden heute nicht auch die Schweizer von den Polen abgezockt?
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Also bitte schreiben hier nicht das sie dich Angezockt hat das ist in diesem Sinne wirklich die falsche Wortwahl.

@kelle, jetzt haben wir Dich verstanden....

Gruß Piper
 
        #215  

Member

@Cavigliano ja sorry hast ja recht, das ist ernst gemeint.

@piper freut mich das du es auch endlich verstanden hast, dann hatte es ja doch was gutes. ;)
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Wurden heute nicht auch die Schweizer von den Polen abgezockt?
OT on:
Woran erkennst Du, dass Polen Europameister geworden ist?
OToff

Piper
 
        #217  

Member

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum asia4me hier so als vermeintlicher Trottel oder Dummkopf dargestellt wird.

Endlich mal Jemand, der schonungslos über seine Misserfolge berichtet.

Wollt Ihr wirklich nur noch lesen, wie glücklich angeblich die Mädchen sind, wenn Ihr Euren Samen in ihrem Mund verströmt...?

Wollt Ihr wirklich nur noch lesen, wie geil Mädchen werden oder sind, wenn sie einem abgewracktem, mit dunklen Altersflecken behafteten, pickeligen 50+ Hengst begegnen?

Haha, ich kenne kein Girl, was sowas wirklich genossen hätte...

Im letzten Urlaub in Angeles habe ich auch mal zwei gute Freunde dazu gefragt, jeder schon 20 bis 30 mal dagewesen..., ehrlich hatten die mir dann gesagt, entweder noch nie erlebt oder sofort danach ins Bad um den Mund auszuspülen...

Lasst den Jungen mal weiter schreiben, ich finde es interessant, wenn auch - zugegebenermaßen - manchmal etwas langatmig, aber lasst ihn doch bitte!!!

Und:

Auf die ganzen ein- oder zweizeiligen Antworter, die hier selbst noch nie ein einziges Bild oder einen einzigen Reisebericht veröffentlicht haben, auf die kann ich gern verzichten...

Gruß, Sorglos
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Die 10000 Baht zum Leben werden natürlich nicht reichen, und Nom wird trotz größter Anstrengungen keine "seriöse" Stelle bekommen, oder nur in einer "Ausbeuterfabrik", wo sie sich gleich am ersten Arbeitstag die Hand bricht, vom bösen Chef gefeuert wird und statt erhofftem Arbeitslohn teure Arztkosten am Hals hat. Dann ereilen Schicksalsschläge ihre Familie ..... Zu guter letzt wird auch das gemietete Appartement immer teurer .....
Gut beschrieben, aber es sind nicht nur Schicksalsschläge in der Familie, sondern auch Wünsche, und damit ist nicht nur (aber auch) das blaue Dach gemeint.
Member hat gesagt:
Nach dieser durchaus berechtigten Antwort und den vorher gekauften zwei Bath Gold hat sie 100 % beschlossen dich zu melken so lange es geht vollkommen normal.
Genau Kelle, die Rolle vom spendenden Milchmann war absehbar.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Ach @kelle, hängt euch doch bitte nicht immer an dieser Wortwahl so auf! Ich habe mal ein bisschen gegoogelt - sorry, kein Lesezeichen gesetzt - "Abzocken" kann blanken Betrug bedeuten, aber auch das Ausnutzen von Naivität, Verliebtheit, Unerfahrenheit, Situationen von persönlicher Schwäche, Verwundbarkeit etc. - im Sinne von z. B. "ausnehmen".

Und dass zum "Abzocken" immer zwei gehören, weiß hier jeder. Die Nom hat aus ihrer Sicht bestimmt einen guten Job gemacht.

Der TE hat Lehrgeld gezahlt, er hat sich von dem Girl etwas anderes erhofft (sonst würde er hier nicht posten), warum soll er nicht von "Abzocke" reden dürfen?

Jetzt mal im Ernst :

Hat das Mädel wirklich seine Verliebtheit oder Naivität ausgenutzt ?

Mittlerweile würde ich eher "Arroganz" sagen...

Shoppingcenter - Mädel sagt Kleidung , TE "drängt" sie ja fast schon dazu Gold zu kaufen !
(Hab nie in Thailand Gold gekauft, aber 2 Baht sind laut @kelle ja 40.000 Baht = 1000 Euro !)

Frei nach dem Motto : Komm , kauf Gold -ich kann es mir leisten...

Wie soll ein Mädel deren Beruf Sex mit Freiern ist die Relation behalten wenn der KUNDE (!!!) bei jeder Gelegenheit mit ihr ihn den Schmuckshop abbiegt und ihr mal kurz mehr als das dreifache des monatlichen Mindestlohns in Thailand an den Arm hängt ?
ER SELBER hat ihr gesagt "kauf doch Gold" - und sie bekommt wieder etwas für das sie in Pattaya mit grob geschätzt 25-30 Typen pimpern müsste mal eben so als "Zwischendurchgeschenk"....

Sorry - aber nicht sie ist hinterhältig und abgezockt sondern er ist ... und ... !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten