Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Man muss aber auch nicht unbedingt in physisches Gold investieren.

Man kann den real gehandelten Goldpreis auch in Form von Derivaten: Futures, CFD´s, Optionen etc. handeln. Das kommt für einen "kurzfristigen" Goldanleger sicher günstiger :yes:

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wer aktuell in Gold investieren will, egal in welcher Form, sollte evtl. vorsichtig sein.

Ich würde erst bei einem Goldpreis deutlich über 1000$ / Unze in Gold einsteigen.
Aktuell ist Gold in einer Technisch hochbrisanten Situation. Wird die 1000$ marke "nicht" nachhaltig überwunden, dann könnte der Goldpreis in den nächsten Monaten mal locker um die 30% einbüßen. :wirr:

Das ist die Golpreisentwicklung der letzten Tage :hehe:
Somit ist Gold mal locker um die 10% billiger geworden .....

Anhang anzeigen 18_gold_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten