Thailändisch lernen

Was verdienen Girls ??

        #61  

Member

hehehö-der jens'e -spricht aus erfahrung.


man lernt nie aus :hehe:
 
        #62  

Member

Geld + Gold

Wie auch immer , es kann nie genug sein........Keiner fragt wo es her kommt.......es muss nur da sein........ :D :D :D :D :D
 
        #63  

Member

Wie gut und vor allem wie lange ein Girl schon im Geschäft ist erkennt man vor allem daran was sie alles kennt und was nicht.

Unterhaltet Euch eine Weile mit ihr und Ihr werdet schnell rausfinden ob sie sich in Patty gut auskennt. (Örtlichkeiten, Hotels, Restaurants, usw.)

Wenn sie darüberhinaus sich auch noch auf Phuket oder Koh Samui auskennt, dann ist sie schon lange dabei...
 
        #64  

Member

Habe auch gerade Besuch zu Hause, die Arme muss jetzt, dank Finanzkrise mit weniger auskommen. Der liebe Onkel von der Insel sendet jetzt nur noch 20 Mille, vorher waren es 30 Mille und das schon seit 3 Jahren. Trotzdem hat sie ihm in 3 Jahren mehr als 2 Milliönchen aus der Tasche gezogen :strei: Braver Junge immer schön take care.
 
        #65  

Member

Aber gespart wurde von dem Geld natürlich nichts.... Alles verzockt, irgendwelchen Ramsch gekauft oder im Suff verloren... :hehe:
 
        #66  

Member

genauso isses tc. da könnte ich glatt ein buch drüber schreiben. :wink0:
 
        #67  

Member

Da hab ich auch letzten Urlaub eine Kennengelernt :yes: nen Lover aus G Sponsort 600E im Monat :wirr: die Alte hat nen Auto (klein aber neu ) und nen Haus ,Er kommt einmal im Jahr fuer 2 Monate zu Ihr den ganzen November und Dezember ....


Die geht auch mit zum Vögeln weils Ihr spass macht :hehe: aber Sie ist Clever ...spart viel und hat fast mehr auf dem Konto als ich :?

also gibt auch einige Smarte :yes:

Sonst glaub ich so das bei Barmädels das D/S Einkommen so bei 15KB liegt !?
 
        #68  

Member

Gebe JENS M recht wenn er schreibt das man der "auserwählten" kein Gold aus Europa mitbringen sollte.

Ich habe einer "Dame" mal einen Goldring (785/18 k) mit 3 Brilli
á 0,06 K aus Europa mitgebracht. Bei meinem nächsten Besuch war der Ring nicht mehr am Finger. Sie "musste" den Ring wegen "Krankheit" eines Familienmitgliedes( das übliche getue eben) verkaufen.
Auf Nachfrage sagte sie mir, dass eine Freundin ihr 1500 thb gegeben hat.

Ich konnte es nicht glauben und ging in ein Laden in Patty. Wollte dort meinen Ring (wert knapp 1200 Euro) "verkaufen". Ergebniss war dies: man bot mir zwischen 500-800 thb.

Da wusste ich das unser Gold dort nichts zählt.

Gruss
welke
 
        #69  

Member

Unser Gold ist klar besser und teurer , als Ring zb ist Thaigold auch kacke ,
In Thailand wuerd fuer den Ring fast nur Gold/Gewicht bezahlt in Deutschland auch die Arbeitskosten diesen Ring zu machen :hehe: und der Stundenlohn eines Golschmiedes in Deutschland ist ein wenig besser als in Thailand :mrgreen:

Willste in Deutschland Gold verhöckern gibts fuer unserer Gold mehr , ist in ganz Europa so

MfG
 
        #70  

Member

Unser Gold ist teuerer, aber bestimmt nicht "besser"... außer Du meinst mit besser härter...

Der Goldgehalt in Deutschland beträgt bestenfalls 750/1000 bei Schmuck
In Thailand eher 990/1000. Dadurch ist dieses Gold auch wesentlich reiner...

Aber "besser" oder "schlechter" ist hier eindeutig der falsche Begriff...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten