Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #82  

Member

Member hat gesagt:
JOOOOOOOOOOOO, das stimmt natürlich, es ist immer das das erste Mal, dass sie mit Customer auf Loom geht, lach mich weg...

Die Kolleginnen waren jedenfalls sehr verwundert. Und ich habe mehrere Tage dran gearbeitet. Das machte zusätzlich den Reiz aus. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jungfrau war sie allerdings nicht mehr :lmaa:
 
        #83  

Member

Geht es denn hier nur um den longtime/shorttime Preis?

Hier mal eine Gegenüberstellung aus meinen jüngsten Reiseerfahrungen....

Lady 1, tanzt in einer Bierbar an der Stange.

1360 Baht für Drinks, Ladydrinks und Auslöse
200 Baht für das Motorbike Taxi zu einer anderen Bar
400 Baht für die Shisha...ja, die Preise haben angezogen, seit die eigentlich verboten sind
570 Baht dort für Pool, Drinks, Snacks
150 Baht Motorbike zur Walkingstreet
1000 Baht (über den Daumen) in der Ibar - nicht gerechnet die halbe Flasche Vodka - wo natürlich noch 4 Freundinnen auftauchten, die gerne mittranken, mich aber am nächsten Tag nicht mal mehr erkannt haben.
150 Baht streetfood
160 Baht Motorbike zum Hotel
1500 longtime für die Lady - mit mässiger performance
In Summe über 6000 Baht, wenn ich die halbe Flasche Vodka einrechne.

Lady 2, topstunner aus einer der top Agogos, arbeitet aber gerade nicht

Verabredet, sie kommt zu mir ins Hotel, keine barfine, keine Drinks etc....ich hatte Getränke und Snacks im Zimmer, brauchte die aber eigentlich nicht.

4000 longtime für die Lady - die nach eigener Aussage 4 Wochen keinen Sex mehr hatte und entsprechend abging.
Cash-Mehrwert durch Einsparung: 2000 Baht
Gesamt-Mehrwert: unbezahlbar.

Ich bin in diesen Ausnahmefällen gerne bereit, 4000 Baht longtime zu bezahlen. Meine Kandidatin des Vormonats war aich ein solcher Fall.


Gruss,


Merlin
 
        #84  

Member

Fast immer geht es nur ums Geld. So ist die Welt.

Wer viel sparen will, sollte nicht zu lange suchen sondern möglichst bald eine Auslösen und ab ins Hotel.


So ist es am günstigsten. Die Nebenkosten werden zu wenig einberechnet.
Ich habe mir schon oft selbst gesagt. Hättest du gleich das erste schöne Girl genommen, auch wenn sie etwas mehr gekostet hätte.
Wären die kosten viel tiefer geblieben. Und hätte schon oft zusätzlich noch die hübschere Dame bekommen, mit der ich auch noch länger zusammen gewesen währe. Und entsprechend mehr Sex gehabt.

Aber wir sind Jäger, warum das erst Beste nehmen, wenn da noch eine Bessere auf einem wartet.

Oder eben nicht wartet.
 
        #85  

Member

Ach ja noch zum Eigentlichen Thema.

In Thailand würde ich bis 5000.- bezahlen. Selbstverständlich nur für eine erste Klasse Dame. In sämtlichen Kategorien.

Habe aber noch nie.

Werde ich jedoch mit Sicherheit einmal. Und wenn es schon in 2 Wochen sein wird. Wir verstehen uns Spitzen Lady.
Ausserhalb TH. das ist für mich ein ganz anderes Thema.

Mein höchster Preis in TH war, glaube ich...... keine Ahnung ist immer anders, nach Lust und Laune,
 
        #86  

Member

Über Barfine braucht man nicht großartig reden, die akzeptiert man oder nicht.
Vorher über Bezahlung zu reden versuche ich zu vermeiden, was natürlich in Agogos schwer ist.
Meine Bezahlungen liegen zwischen 1000 und 2000 je nach dem wie zufrieden ich war.
Gehe ich aber in einen Laden und ich sehe eine mit dem " WOW Effekt "und ich will sie haben,
dann bin ich auch bereit deutlich mehr zu zahlen.
 
        #87  

Member

Hallo miteinander,
da ich zu Letzt ein Girl von der Sukhumvit mitgenommen habe.
Werde ich es auch weiter so handhaben.
Was nützt mir die Show und Versprechungen in der Bar, wenn Sie auf dem Zimmer nicht eingehalten werden.
Die Thai-Frauen schauen aufs Geld ja, aber auch wie Du aussiehst und wie Du dich gegenüber Ihr verhältst.

Gruß MassageKR
 
        #88  

Member

Wollte was dazu schreiben das manche sagen Thais können nicht soviel zahlen wie Ausländer etc.

Möchte nur zum bedenken geben das es etliche Thais gibt die in der gehobenen Mittelschicht leben und über entsprechende Geldmittel verfügen.
Gehe nur mal in Diverse Clubs in Bangkok, dann siehst Du manchmal die "armen Thais".

Ok, das solche Leute vielleicht nicht in eine bar in der Soi 6 gehen kann schon sein. Aber nur weil man sie da nicht sieht heisst ja nicht das es sie nicht gibt.

Oder Leute aus Japan oder Korea!!!! Die zahlen und schauen nicht auf das Geld wenn die in Clubs gehen. Auch da dasselbe: diese Personen findet man nicht in der Soi 6.

Volker
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
oder Leute aus Japan oder Korea!!!! Die zahlen und schauen nicht auf das Geld wenn die in Clubs gehen. Auch da dasselbe: diese Personen findet man nicht in der Soi 6

vollkommen richtig! in Khorat z.B. gibt es eine Reihe von japan. joint ventures (electronics, machinery) u. entsprechend viele Japaner. Für die gibt es in Yamo- Nähe eine Reihe von clubs, da steht draußen schon dran "for Japanese only!" -- drinnen geht erst recht die Post ab, finanziell u. auch emotional ... weil: die Japaner sind ja - wenn sie einen im Tee haben - wie die Kinder, fummeln unbeholfen an der Maus rum, kichern blöde, schieben ihr das Krankenhaus- Schwesternhäubchen zurecht (Verkleidung...) und paaf haben sie nur dafür schon 3k thb auf der Rechnung. Jeder Jap- Gast hat seine eigene (sehr teure) Whiskyflasche im abschließbaren Kästchen hinter der bar, alles wie zuhause...die würden sich in einer Farang- Gegend total verunsichert fühlen u. gehen deshalb garnicht erst dorthin. Übrigens: in BKK ist eine solcher "Japanese only" extrem teuren Gegenden am Anfang der Surawong (Silom)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Klar bezahlen Thais mehr sogar viel mehr ,man muß ja nicht glauben Thailänder sind nur Reisbauern oder Nutten in Pattaya.

DAS IST RICHTIG-wenn es sich um die Bars geht in die auch wir gehen!!! Deswegen sehen wir dort auch selnten Thailänder die mit Barmädels abziehen. Wenn doch und sie sind 40+, sind es meist Polizisten.
Die normalen Thaimänner gehen in die Karaoquebars und die dortigen Mädels sprechen eben auch kein englisch und "mögen" keine Farangs+++
Das Thema ist für die jetzige Uhrzeit etwas komplex und sollte so nicht schwarz/weiss von uns abgetan werden.
Ich kann nur jedem raten die Karaokebars an den Strassen -ohne Thaibegleitung- zu meiden und wenn jemandem danach ist eher die in den Hotels zu besuchen.
Gute Reise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten