Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Schätzchen, ich habe das Thema eröffnet und viele Beiträge gehen am eigentlichen Thema vorbei oder man driftet ab. Es geht weiterhin um den Titel der Umfrage.

Eröffne doch einfach ein neues Thema ala "Abzocke der Mädels in Thailand" und erstelle dort so tolle Beiträge wie "Die dummen Touris sollen ihr Geld dalassen und das Maul halten"

Was Kelle mit Nachfrage und Angebot ausdrücken wollte hast du ja auch nicht verstanden. Oberlehrer Modus "An" Nehmen wir mal 100 Frauen, 5 davon ziehen mit ihrem Sexappeal 95% der Männer an die am liebsten eine Nacht mit ihnen verbringen würden. In diesem Falle könnten die Frauen die Preise nach oben schrauben, da die Nachfrage das Angebot übersteigt. Oberlehrer Modus "Aus"

:D

Fühlst Du Dich etwa angesprochen/angegriffen ? was meinst Du wie die meisten Thais die Ausländer sehen, die ihre Frauen bumsen und besoffen durch die Strassen fallen ? aber hast recht, das ist ein anderes Thema.

Member hat gesagt:
Zu deinem letzten Satz. Da hast du sicherlich recht.

und der handelte über Angebote und Nachfrage lieber Sky!

Dein Beispiel mit 100 Frauen usw. ist Deine ganz eigene Interpretation von Angebote und Nachfrage, das für mich in Pattaya nicht zutreffend ist, da die Geschmäcker der Männer ja bekanntlich sehr verschieden sind. Und nach reichlich Alkohol (und ich behaupte mal, das viele der Männer in Pattaya Alkohol trinken) die Frauen immer hübscher werden! aber Dir geht es ja eigentlich gar nicht darum mit mir hier über dieses Thema zu diskutieren, sondern Du hast ja anscheinend noch eine Rechnung mit mir offen. War ja nicht die erste Provokation deinerseits!
 
        #102  

Member

Sky hat schon recht mit der Interpretation meiner Aussage.

Aber konzentrieren wir uns besser mal wieder um auf die Ursprüngliche Umfrage.
Mehr als 4 k für LT gibt es von mir nicht. Und das auch nur für einen Super Stunner.

Bitte nehmt euch beide etwas zurück.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Sky hat schon recht mit der Interpretation meiner Aussage.

Aber konzentrieren wir uns besser mal wieder um auf die Ursprüngliche Umfrage.
Mehr als 4 k für LT gibt es von mir nicht. Und das auch nur für einen Super Stunner.

Bitte nehmt euch beide etwas zurück.

Ok, wenn ich alle beide Augen zudrücke, total geil und besoffen bin dann, ja dann "vielleicht" würde ich auch 5000 Bath für eine Nacht bezahlen. Am nächsten Morgen würde ich das aber mit Sicherheit bereuen, alleine schon deswegen, weil ich dann auch einer wäre, der die Preise kaputt macht :D
 
        #104  

Member

BKK FL:

LT: 3000
ST: 1800
Massage plus: 1500
 
        #106  

Member

LT max.4 k

ST macht mir keinen Spaß.
 
        #107  

Member

Ich habe 5k angeben wenn man die Barfine mit rechnet geht LT mit einem Gogo Girl ja kaum mehr billiger.
BF häufig 1500 und wenn ich sie wirklich haben will sind LT für 3.5 für mich auch ok.
Habe ich schon häufig bezahlt und mach es auch regelmässig mit meiner SLT seit 8 Uraluben so.
Ich habe eher Probleme mit der hohen BF das Mädel bezahle ich gerne gut wenn sie sich es verdient
 
        #108  

Member

Sehe ich wie du Nasenbär. Ja die hohen Barfines, kotzen mich auch an. Hab im April sogar 2x 2000 BF bezahlt. Keine Ahnung on das jetzt Standart ist in gewissen Läden oder ob das nur während Songkran so war.
 
        #109  

Member

2000 THB BF? Wow, das ist heftig......habe so ein "tolles" Angebot noch nicht gehabt......;)
Hätte es auch abgelehnt, weil das riecht schon sehr stark nach "abzocke"

Volker
 
        #110  

Member

Mein Jagt Gebiet ist BR, Bar und Massagen. Für ST 1000 für LT 2000 plus BF.
Für mich ist guter Sex und Sympathie wichtiger als Optik. Meine Erfahrungen waren, dass ich für mehr Kohle leider keine Besseren Service bekomme. Bei guter Optik habe ich bisher nur selten auch ausgiebigen Sex bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten