Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #151  

Member

Die Preisvorstellungen der Damen haben immer auch etwas mit Sypathie zu tun. "Nutte, Alte, Dose...", da kann man sich schon Vorstellen, wie die Preise in diesem Fall zu stande kommen.
 
        #152  

Member

Sicherlich wird da eine gewisse Sympathie eine Rolle spielen. Aber andererseits wenn nur nach Sympathie verhandelt wird gibt's auch immer weniger Geld für die holde und sie verdient weniger wie ihre Kollegen. Habe mal mit einer Massage Maus gesprochen die ich SLT hatte die sagte in ihrem Shop gibt's kein bumbum unter 2000 und das würde sie immer bekommen. Nur komisch das ich ihr im Schnitt 1600 gegeben habe für 24 Stunden.
 
        #153  

Member

Ich war Anfang des Jahrs in Pattaya und hätte für eine sehr Süsse 1000 Baht LT zahlen sollen (TigerBar gegenüber vom Einkaufszentrum Festival).
Verstehe also die Postings mit den 2000-4000 nicht, die ich hier öfters im Forum lese. Ich denke solange man angesprochen wird, wird es deutlich
günstiger sein und ablehnen kann man doch immer.

Hab auch etliche Bars besucht und bis auf wenige Bars, waren immer hübsche Frauen (!) dort. Ich mag die Bars sehr, da die hier
Frauen zwischen 28-35 die Regel sind. Frauen die deutlich jünger sind, finde ich nicht ansprechend, die könnten dann meine
Tochter sein.

Zurück zur Frage schwanke ich zwischen:

Prostitution verboten und 2000 Baht.
 
        #154  

Member

@ Norris
Meine Wortwahl hat auch meist etwas mit der DL zu tun. Ist zB in meinem Reisebericht zu PNH zu sehen. Bei solchen Preisen passt "Dame" irgendwie nicht.

Der Preis richtet sich nicht nur nach Sympathie, oft auch danach wieviel Arbeit fürs Geld nötig ist.
Einige Mädels haben mir das schon so erklärt:
- Koreaner gerne, 1x kurz und schnell fertig
- alte Männer gerne, sind meistens nett, können oft nur 1x und öfter reicht dazu Handarbeit ohne Verkehr, manchmal guter Tip
- junge Typen ungern, können/wollen zu oft und lange
- Inder nie wieder, wollen nix zahlen und zu dritt/viert nacheinander ran

Bei Geld können viele der Frauen den Ekelfaktor komplett ausblenden, egal wie alt/fett/ungepflegt der Mann ist.
Ich hoffe hier fühlt sich jetzt niemand angegriffen, aber wenn ein 19jähriges Model, perfekter Körper in einer Agogo an ihrem Uropa fummelt und küsst und ich mir vorstelle an ihre Stelle...

Einige Mädels wollen neben Geld auch ihren Spass und bevorzugen junge attraktive Männer.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Meine Wortwahl hat auch meist etwas mit der DL zu tun.... Bei solchen Preisen passt "Dame" irgendwie nicht.

Jetzt mal Hand auf's Herz: Wenn in einer Bar nachts um 2 Uhr eine Dame 2.500 Baht aufruft, wohlwissend, dass sie ob der Uhrzeit keinen anderen mehr abkriegt, dann ist da ein gewisses Schmerzensgeld includiert. Sprich, sie hat keinen Bock auf dich. Und wenn sie doch mitgeht, dann soll es wenigstens finanziell krachen.

Ich habe in einer Bar noch nie eine gefragt wieviel sie will. Bei gegenseitiger Sympathie ist diese Frage unerheblich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten