Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Eben in einer agogo in Patong und scheiß drauf jetzt zahle ich 1500 für die Bar und 3500 Girl wehe sie zickt. Hat mir viel versprochen wenn nicht rausschmiss.
Naja,
ich hoffe Du hast Glück...... Versprechen ist bei den Thais wie bei unseren Politikern----Versprochen ist versprochen
 
        #132  

Member

Von mir gibts 1000 bht und vertig will eine nicht dann eben eine andere laufen ja genug rum
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Naja,
ich hoffe Du hast Glück...... Versprechen ist bei den Thais wie bei unseren Politikern----Versprochen ist versprochen
Na ja Glück weiß nicht ganz zum Teil.
Anfangs super Performance in der Dusche dann aufs Bett zweite Runde. Wir reden 1 Stunde dann wird runde 3 eingeleitet sie sagt sollen warten bis in der früh aber ich will jetzt, wenig begeisterung Ihrerseits. Mir egal außerdem ist es ja früh 3 Uhr. Anschließend wird geschlafen. Um 6 Uhr sie springt auf ins Bad ich höre wie sie sich die Seele auskotzt. Scheiße denk ich was jetzt los. Sie kommt zurück will jetzt GEHEN zu viel Jack und Coke . HÄÄ jetzt ich denke ist besser für beide und einigen uns auf 2500. Ich schlafe jetzt wie ein Baby und bin froh das sie weg ist.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Von mir gibts 1000 bht und vertig will eine nicht dann eben eine andere laufen ja genug rum
Das hört sich für mich an wie ´´´Loch ist Loch´´´´,wenn man nicht mehr Ansprüche hat, dann ist 1000 Baht auch eine ordentliche Bezahlung.......
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich für mich an wie ´´´Loch ist Loch´´´´,wenn man nicht mehr Ansprüche hat, dann ist 1000 Baht auch eine ordentliche Bezahlung.......
Dat loch sieht mann ja voher nicht:blow2:
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich für mich an wie ´´´Loch ist Loch´´´´,wenn man nicht mehr Ansprüche hat, dann ist 1000 Baht auch eine ordentliche Bezahlung.......
Genau das ist es. Wenn ich diese ganzen Preise hören muss ich nur schmunzeln. Weil jeder zweite hier erzählt er bekommt es um sonst oder für max 1000 und wenn ich so durch patong laufe und die kleinen Bars sehe und eine fetter und älter ist als die nächste verstehe ich die Preise auch .
Da regt sich nichts bei mir. Wahrscheinlich liegt das an meinem alter. Da Zahl ich lieber mehr und habe einen kultivierten Menschen gegenüber. Nicht um sonst sind Freelancer über all auf der Welt unten im Regal zu finden.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es. Wenn ich diese ganzen Preise hören muss ich nur schmunzeln. Weil jeder zweite hier erzählt er bekommt es um sonst oder für max 1000 und wenn ich so durch patong laufe und die kleinen Bars sehe und eine fetter und älter ist als die nächste verstehe ich die Preise auch .
Da regt sich nichts bei mir. Wahrscheinlich liegt das an meinem alter. Da Zahl ich lieber mehr und habe einen kultivierten Menschen gegenüber. Nicht um sonst sind Freelancer über all auf der Welt unten im Regal zu finden.
Das heisst für 1000 bekommt mann nur fette und unkultivierte frauen oder wie soll ich das verstehen?da hab ich ja in 23 jahren in los echt was verpasst:lach:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst für 1000 bekommt mann nur fette und unkultivierte frauen oder wie soll ich das verstehen?da hab ich ja in 23 jahren in los echt was verpasst:lach:

Ja, du bist älter geworden und deine Yings mit dir.


Anscheinend hast du in deinen 23 Jahren Thailand alle Jubeljahre deine Traumgagen angepasst:

von 100 Baht auf 300 Baht, dann auf 500 Baht und bist jetzt bei deinem augenblicklichen Spitzenangebot von 1.000 Baht angekommen.

Die nächste Preisanpassung kommt wahrscheinlich in fünf Jahren und dann holst du deine Zuckermäuschen aus dem Altersheim Beach Road mit dem Rollator ab.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du bist älter geworden und deine Yings mit dir.


Anscheinend hast du in deinen 23 Jahren Thailand alle Jubeljahre deine Traumgagen angepasst:

von 100 Baht auf 300 Baht, dann auf 500 Baht und bist jetzt bei deinem augenblicklichen Spitzenangebot von 1.000 Baht angekommen.

Die nächste Preisanpassung kommt wahrscheinlich in fünf Jahren und dann holst du deine Zuckermäuschen aus dem Altersheim Beach Road mit dem Rollator ab.

was hat denn jetzt das Alter mit angeblich fetten und unkultivierten Frauen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
was hat denn jetzt das Alter mit angeblich fetten und unkultivierten Frauen zu tun?

Habe ich das irgendwo in meinem von dir zitierten Beitrag geschrieben ??? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten