Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Anfangs super Performance in der Dusche dann aufs Bett zweite Runde. Wir reden 1 Stunde dann wird runde 3 eingeleitet sie sagt sollen warten bis in der früh aber ich will jetzt, wenig begeisterung Ihrerseits. Mir egal außerdem ist es ja früh 3 Uhr. Anschließend wird geschlafen.

Jetzt weißt du auch warum die Mädels Japaner und Koreaner bevorzugen.
Sind nach 3 Minuten fertig, wollen nur einmal da sie sich nicht mit blauen Pillen vollpumpen und haben einen kleinen .... Alles Aussagen der Mädels.
Und dafür legen sie auch noch 5 Scheine auf den Tisch. 555

Bitte nicht falsch verstehen das war nicht gegen dich.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weißt du auch warum die Mädels Japaner und Koreaner bevorzugen.
Sind nach 3 Minuten fertig, wollen nur einmal da sie sich nicht mit blauen Pillen vollpumpen und haben einen kleinen .... Alles Aussagen der Mädels.
Und dafür legen sie auch noch 5 Scheine auf den Tisch. 555

Bitte nicht falsch verstehen das war nicht gegen dich.

Ein beliebtes, aber unbestätigtes Vorurteil, das wir nur zu gerne glauben mögen.
Denn sonst müssten wir uns eingestehen, dass sie uns bei vielen Mädels den Rang abgelaufen haben.

Sie kriegen den Kuchen und wir die Krümmel.

Sehe ich tagtäglich in Patong.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst für 1000 bekommt mann nur fette und unkultivierte frauen oder wie soll ich das verstehen?da hab ich ja in 23 jahren in los echt was verpasst:lach:
Um Gottes Willen das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich spreche nur für mich ich sehe in den Bars halt nur Mädels die mein alter haben oder mehr und man sucht halt was junges süßes und das ist halt nunmal nicht zu finden für unter 2000 leider. Und da ich vorzugsweise in agogo wildere gibt's die nicht unter 2000 oder 3000 leider. Und die rufen Preise auf von 5000. Anscheinend zahlt die manch einer leider.
Member hat gesagt:
Das heisst für 1000 bekommt mann nur fette und unkultivierte frauen oder wie soll ich das verstehen?da hab ich ja in 23 jahren in los echt was verpasst:lach:
Um Gottes Willen das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich spreche nur für mich ich sehe in den Bars halt nur Mädels die mein alter haben oder mehr und man sucht halt was junges süßes und das ist halt nunmal nicht zu finden für unter 2000 leider. Und da ich vorzugsweise in agogo wildere gibt's die nicht unter 2000 oder 3000 leider. Und die rufen Preise auf von 5000. Anscheinend zahlt die manch einer leider.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ein beliebtes, aber unbestätigtes Vorurteil, das wir nur zu gerne glauben mögen.

Schon einige auf Koreaner fixierte Mädel´s sagten mir mal:

Der Koreaner: sein Pimmel misst bis zu 5 inch,
ficken dauert maximal 5 minuten und Gage gibt er dafür 5 Tausend

Der DACHler: sein Pimmel ist meist länger als 5 inch,
er will 5 mal in einer Nacht ficken und gibt danach nur 5 Baht/Peso Tipp

:D
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Schon einige auf Koreaner fixierte Mädel´s sagten mir mal:

Der Koreaner: sein Pimmel misst bis zu 5 inch,
ficken dauert maximal 5 minuten und Gage gibt er dafür 5 Tausend

Der DACHler: sein Pimmel ist meist länger als 5 inch,
er will 5 mal in einer Nacht ficken und gibt danach nur 5 Baht/Peso Tipp

:D
Kann ich nicht bestätigen mir wurde gesagt das der Koreaner geizig ist. Japaner würden gut zahlen aber auch nicht alle. Australier zählten früher sehr viel aber diese Zeiten währen vorbei. Nur den Italiener will keiner weil er nach dem Service verhandelt oder nicht bezahlen will.
 
        #146  

Member

Ich bin in derzeit bei allen Bargirls mit 2000 gut "gefahren" und tu es immernoch!
Derzeit gibt es ein echt sattes Angebot an hübschen, jungen welchen, so das die "Models" (modeu) sich getrost mit ihren Fantasiesn an der Stange ausruhen können.
 
        #147  

Member

Heute morgen gab es ein mittelprächtiges bis unterirdisches Angebot in der
I-Bar, Pattaya. Eine Ying hat mir gefallen, hatte aber schon einen Kunden am
Nebentisch im Schlepptau. Hab die Handy-Nummer beim Boxen-Stop des
Kunden bekommen und lasse mich mal überraschen, was aufgerufen wird.
Erstaunlicherweise waren heute mehr Yings in der Insomnia, die mir gut gefallen
haben als in der I-Bar, aber leider alle schon abgefüllt, wie die Haubitzen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du bist älter geworden und deine Yings mit dir.
Anscheinend hast du in deinen 23 Jahren Thailand alle Jubeljahre deine Traumgagen angepasst:
von 100 Baht auf 300 Baht, dann auf 500 Baht und bist jetzt bei deinem augenblicklichen Spitzenangebot von 1.000 Baht angekommen.
Die nächste Preisanpassung kommt wahrscheinlich in fünf Jahren und dann holst du deine Zuckermäuschen aus dem Altersheim Beach Road mit dem Rollator ab.

Vor einem halben Jahr im New Simon Barcenter in der WS:

Ich hab mit einer supertollen, superhübschen und supernetten angebandelt. Sie war neu, spach fast kein Englisch. Play game, ein paar drinks usw. Ich saß bestimmt über eine Stunde mit ihr zusammen. Die Mamasan hat aber dermassen genervt... ständig hat sie dazwischengefunkt, wollte drinks usw. Irgendwann hatte ich die Nase voll, reichte ihr den Quittungsbecher und sagte "check bill". Alle waren sichtlich überrascht... "2.000 for her" sagte die Mamasan. Da hatte ich aber schon mein Motzmützchen auf und sagte "too expensive" und wollte gehen. Da fragt mich dann die Kleine "1.000 OK ?"

Die war 22 und hatte ganz sicher keinen Rollator.

Ähnliches passiert mir öfter. Bei meinem Aufenthalt vor einem halben Jahr 3 mal. Und alle waren sie in den Zwanzigern und weder häßlich noch pumpui.
Dass ich in solchen Fällen am nächsten Morgen 500 mehr gebe versteht sich von selbst.
 
        #149  

Member

Also ich würde für einen echten Top Stunner wenn alles passt Take Care Etc 3000 bezahlen. Egal welche Aogo.
 
        #150  

Member

Also ich bin grad in Pattaya und habe das Gefühl die drehen hier durch.
War in der Soi LK Metro in mehreren agogos und BF war jedesmal "nur" 1500thb...
(Vor 1/2Jahr war das BF Maximum dort noch 1000)
Mit einer Nutte dort nach nem LD über ihre Preisvorstellung gesprochen: 3000/5000 ST/LT.

In einer stinknormalen Bar wollte eine Alte um 2Uhr nachts noch 2500 bis 7Uhr morgens. Nachts werden die Preise ja wieder höher weil dann sind die Kerle besoffen...
Hab etwas gelacht und no gesagt, da hat sie sich weggedreht, verhandeln ist da nix. Scheint genug Kerle zu geben die ALLES bezahlen und die Nutten gehen lieber 3x Woche für 2500-4000 mit als 5x Woche für 1500-2500.

In einer Massage wollte die Dose 3000LT, ließ sich aber auf 1500 ab 24Uhr runterhandeln.

Ich muß dazu sagen bisher war ich nie Hochsaison hier, immer zw. April und Okt., denke wenn ich nochmal buche dann wieder in diesem Zeitraum...

Bin jetzt die 2.Nacht alleine ins Hotel, das habe ich bisher noch nie geschafft!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten