Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #61  

Member

Wenn man noch nicht am Buddha Mountain (Khao Chi Chun) war, sollte man sich den mal anschauen. Nicht weit von der Sukhumbit.
Touri Nepp wie Elephant Village, Krokodilfarm, Pattaya Floating Market und so weiter auf jeden Fall meiden.
Die meisten Mädels finden den Tropical Botanical Garden Nong Nutch auch nett, wenn sie ihn nicht mit Farang schon 1000 mal gesehen haben :)
 
        #62  

Member

Mein Vormittag (9.1.15)

Irgendwann aufgewacht, Kaffee aufgesetzt...
Emails und Nachrichten gecheckt...
Bilder von den Tagen zuvor gesichtet..
Einen Smylie an ein Girl verschickt und online "Teddybärenpics und Ähnl." :wink0:
Eine Dame meldete sich, Nummer unbekannt.. des Rätels Loesung Wuschel hatte ein neues Handy gekauft...
Sie kam dann vorbei und es wurde gekuschelt...
Um ca 10 Uhr waren wir fertig (ich zumindest) mein Handy hatte ich ausgeschaltet aber Tags zuvor hat Lan angekündigt zu mir zu Besuch zu kommen..
Stand Sie tatsächlich vor der Zimmertüre...

Kein Ding, Wuschel brachte ich weg, Lan machte es sich mit TV im Bett gemütlich und..
Genau, die Kiste noch warm von der 1. Frau, wurde mit Lan weiter geschmußt...

Sie blieb bis eben (10.1.15) bei mir... ich fuhr Sie zum Watschai Markt (am Tempel Pattaya Thai Rd.) .
Dann habe ich mir noch frische Waffeln nahe der 3. Rd eingekauft und bin wieder am Frühstücken (schreibe dies hier...)
Auf dem Rückweg vom Waffelkauf lief mir noch eine farbige Dame über den Weg mit Typisch ausgeprägtem Hinterteil... kurz in mich gekehrt.. (ok. Bett war auch diesesmal noch "warm" :hehe:) aber mal nicht Ficken ist auch ok!

Ansonsten Same Same , zoggen (W.o.T.) Emails checken..

Um 11 Uhr gehts Heute zu Mikes Shoppingmal etwas Shoppen, ein Rundumblick "vor" die Mall ist auch nie verkehrt, danach am Mittag, vieleicht eine kleine Massage in der Buakharo ... zum Kaffee etwas gebackene Ananas besorgen .... 16Uhr "Girlwatchen" um 18Uhr kleines Abendessen bei mir und anschl. Agogo/Beach ebenso Girlwatching... die nächsten Tage mache ich hoechstens mal den ein oder anderen Shorttime.

Den nächsten Take habe ich im "Rohr" aber ich will 100% fitt sein, ist ne besondere Dame :lach:
 
        #63  

Member

War kürzlich im Art of Paradise.
Ein Mädel hat mich da hin gezogen. Ist ja ganz nett anfangs aber dann mit der Zeit - naja - hat nicht so wirklich was mit Thailand zu tun aus meiner Sicht. Danach am Abend dafür gab es auch etwas für den Herrn. smile
 
        #64  

Member

Mein Tagesablauf im Seebad ist eigentlich immer gleich bis auf leichte Variationen . Nach der Morgennummer und dem Checkout der Erwählten der Nacht. folgt das andere Sportprogramm, d.h. 1000 Meter um Hotelpool. Dem schließt sich ein strammer Fußmarsch von meinem Hotel an der Naklua Road an der Beach Road entlang bis zur Ecke Südpattaya Rd . Von dort fahre ich mit dem Songthaeo an Jomtienbeach. Dort erfolgt mit einer kräftigen Seafoodsuppe die erste Nahrungsaufnahme des Tages. Anschließend ist Augenpflege im Liegestuhl angesagt bis der Abend anbricht . Fahre dann zurück zum Hotel dusche und gehe zum Abendessen um danach auf Beutefang zu gehen.
 
        #65  

Member

Ich gehe auch mal gerne in eine Sauna mit Massage.

Wer hat jetzt nen Tip wo man im Seebad hingehen kann,
da die Naklua Sauna den Termiten zum Opfer fiel.
 
        #66  

Member

Essen, Massage, Schwimmen und auf dem Notebook zocken
 
        #68  

Member

Langweilen an Beach Road Essen Shoppen und Girls für ST mitnehmen
 
        #69  

Member

Oder mal mit dem Roller die Stadt erkunden den da kann man schon ne Menge sehen .
 
        #70  

Member

Aufwachen - duschen- vög... - duschen. Dann gucken ob die Sonne noch scheint und eventuell in der Dämmerung was essen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten