Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #51  

Member

Nach langen ibar / Insomnia Besuchen beginnt der Tag zur Mittagszeit.

Kurz an den Pool, danach entweder zu Starbucks, eine kleine Shoppingtour, beides kombiniert, oder einfach mit der Kamera durch die Gegend laufen.

Massage oder ein Besuch in der S6 runden den Nachmittag ab.

Zwischendurch eine Kleinigkeit essen, dann zurück zum Hotel, abendfertig machen - und dann geht es auf die Piste.


Gruss,


Merlin
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nach langen ibar / Insomnia Besuchen beginnt der Tag zur Mittagszeit.

Kurz an den Pool, danach entweder zu Starbucks, eine kleine Shoppingtour, beides kombiniert, oder einfach mit der Kamera durch die Gegend laufen.

Massage oder ein Besuch in der S6 runden den Nachmittag ab.

Zwischendurch eine Kleinigkeit essen, dann zurück zum Hotel, abendfertig machen - und dann geht es auf die Piste.


Gruss,


Merlin

oh man geil, so siehts aus!!!!
 
        #53  

Member

In meinem Reisebericht, Sommer 2014, habe ich viel ueber die moeglichen Aktivitaeten mit einem Bike in Thailand geschrieben.
In ein paar Tagen bin ich wieder da und dann.....
 
        #54  

Member

Tafsüber in der Regel Liegestuhl am Jomtienbeach wo ich mich für die Nacht fit schlafe.:urlaub:
 
        #55  

Member

Zusätzlich zu den 1001 Dingen, die schon aufgezählt wurden, falls es jemand mal kurzzeitig langweilig werden sollte...:

Wie wär's mit einem Reisebericht...?
 
        #56  

Member

@ Figaro

Das ist gar nicht so einfach. Ich habe zwar ein recht umfangreiches Fotoarchiv, aber die meisten der Bilder sind in Nachtstunden entstanden.

Keine Ahnung woran das liegen mag. Aber ich werde jetzt mal einige der Tagesbilder in eine sinnvolle Reihenfolge bringen und so einen

fiktiven Tagesablauf gestalten.


Anhang anzeigen IMG_0001.jpg

Fängt mein Tag so an, dann bleibe ich im Loom. :efant:

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

Und so bekommt dann der fiktive Tagesablauf, einen fick tief Sinn. :wgeil:

Wenn ich dann aber mal allein aufwache, was ja auch manchmal sehr angenehm ist, folgt der Sprung unter die Dusche und dann geht es erst mal


was essen. Frühstück heißt dann meistens Bon Cafe in der Naklua Road und sieht dann so aus:

Anhang anzeigen IMG_0001.jpg

Essen schmeckt und man hat das große Kino direkt vor der Nase.

Das es ja noch Stunden sind, bis der abendliche Run beginnt, kann man(n) ja auch mal was anderes knallen als Thaimäuse.

Anhang anzeigen 2012-03-12 001.jpg

Macht Spass und wenn Dein persönlicher Betreuer merkt, das du selbst mit den ausgeleierten Waffen noch die Scheibe triffst, dann kommst Du auch

in den Genuss einer richtigen Waffe und kannst den Thaikriegern mal zeigen was ein deutscher Offizier so alles kann. Treffen mit dem ersten

Schuss gilt eben nicht nur bei Thailadys. :shot:

Danach geht es erst einmal zu Fuß die Beach Road in Richtung WS.

Anhang anzeigen 28-02-2012 001.jpg

Anhang anzeigen 28-02-2012 002.jpg

Anhang anzeigen 26_02-2012 003.jpg

Das ist ja mal nett, da haben die doch hier die Shopping Mall nach mir benannt.

Anhang anzeigen 2012-03-06 001.jpg

Irgendwie sieht das so gar nicht nach der WS aus, wie ich sie sonst immer sehe.

Aber zumindest bekomme ich einen Snack.

Anhang anzeigen 2012-03-06 006.jpg

Und da am Abend ein Fußballspiel im TV läuft, was den Startzeitpunkt für den nächtlichen Kampfeinsatz nach hinten verschiebt, muß ich mir auch

noch Essen auf Rädern (Thaifood) in meinen Loom ordern.

Also gehe ich jetzt schnell zu einem der besten Lieferdienste. Ich weiß ja eigentlich was ich will den ich habe dort schon ein, zwei ..... mal vor Ort

meinen Spass gehabt und Penny in Kombi mit Sandra ... da kann man(n) nichts falsch machen.

Anhang anzeigen 26_02-2012 010.jpg

Anhang anzeigen 26_02-2012 011.jpg

da ich doch langsam meine müden Füße spüre, geht es durch die Soi Honey zurück. Aufgrund einsetzender blutleere im Kopf wird dann aus der

Fußmassage eine Oilmassage mit den typisch zufälligen Berührungen an leicht reizbaren Stellen. Nach der sofort erfolgten Reaktion meinerseits

(der Kleine hat ein nicht von mir unter Kontrolle zu haltendes Eigenleben) bietet die Maus mir Handjob, Blowjob oder BumBum und ich sage mal

spontan ja und auf die Frage was davon ... alles und in der genannten Reihenfolge.

Mit einem zufriedenen Dauergrinsen geht es danach weiter in Richtung meiner Unterkunft.

Anhang anzeigen 26_02-2012 008.jpg

Anhang anzeigen 26_02-2012 009.jpg

Anhang anzeigen 26_02-2012 001.jpg

Und dann sitze ich mit vielen Fußballfans in der Nasau. Alle warten auf den Anpfiff, nur ich warte auf Penny und Sandra. Als die beiden dann

auf ihrem Kindermoped anrollen, sind sogar die Augen der Fußballfans vom den Fernsehern weg geschwenkt.

Keine Ahnung wie das Spiel unten ausgegangen ist, aber im Lomm stand es bei 4:0 für Deutschland.

Jetzt noch schnell Bilder von den beiden, sind allerdings von einer späteren Einzelbuchung.

Anhang anzeigen 2012-03-10 002.jpg

Anhang anzeigen 2012-03-10 003.jpg

Anhang anzeigen 2012-03-10 006.jpg

Das war/ist Penny, das beste was Devil's den hatte.

Und Sandra war/ist die Number two.

Anhang anzeigen 2012-03-13 003.jpg

Sie waren Solo Spitze und im Duett ........ Wenn ich mir meine Art zu sterben aussuchen dürfte ....

Aber beide sind nun leider nicht mehr im Devil's Den, wären sie es noch ich würde in 119 Tagen deren VIP Shuttle Service vom Flughafen

nach Pattaya buchen.

So und damit endet ein langweiliger Tag im Seebad und das aufregende Nachtleben fängt an. Und da die Aktion im Zimmer jetzt vorbei

ist, kann man(n) auch wieder die Fußballfans hören. Hätten wir doch die Fenster schließen sollen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 122976

Fängt mein Tag so an, dann bleibe ich im Loom. :efant:

Anhang anzeigen 122977

Und so bekommt dann der fiktive Tagesablauf, einen fick tief Sinn. :wgeil:

Na also... super!

Vielleicht kannst Du die beiden Bilder, die nicht kommen, nochmal hochladen?

Gruß,
@Figaro


PS: Und für die Reiseberichte gibt's ja einen eigenen Bereich im Forum, da findet ihn dann auch gleich jeder...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Ich mache in Pattaya/ Tattoos( stechen lassen) und locker gepflegt relaxen mit Spass ohne Stress...:roll:

Und treffe mich mit einigen Dates (Thaigirls)die ich online kennengelernt habe...

Mal sehen...
 
        #60  

Member

In der ehemaligen Palladium Diskothek gibt es jetzt ein "Art of Paradise" Museum.

Mädel mitnehmen und tolle 3 D Schnappschüsse machen, die Thaimädels lieben es.

300 THB Eintritt für Farang 140 THB für Thai.

WE meiden, da ziemlich überlaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten