Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #41  

Member

Also das man in patty Langeweile hat kann ich nicht verstehen ! Es gibt tausend Dinge die man machen könnte . Für mich war jeder Tag zu kurz .
 
        #42  

Member

ich denke es kommt drauf an ob man mit einer LT zusammen ist oder mit Freunden bzw. alleine ist.
Ich mache recht wenig tagsüber da ich meistens erst gegen 07:00 ins Hotel zur Nachtruhe/ Bettensport komme.
Meine LT schläft wie viele andere Thais auch... meistens bis 16 / 17:00 Uhr.... denen ist tagsüber zu warm :)
Mein Tag fängt dann erst gegen 18:00 an.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Meine LT schläft wie viele andere Thais auch... meistens bis 16 / 17:00 Uhr.... denen ist tagsüber zu warm :)

Naja so viele werden es wohl nicht sein, die allermeisten werden wohl früh aufstehen und arbeiten gehen.

Das gilt wohl eher für die Berufssparte Bargirl.
 
        #44  

Member

Ich verlasse zumeist gegen 12 Uhr mein Hotel/Guest House. Ich frühstücke im Diana Dragon in der Soi Diana Inn, denn das American Breakfast mit einem recht annehmbaren Kaffee. Vor 12 gibt es dort leider nur die zersetzte Brühe von der Warmhalteplatte und a la carte gibt es erst nach dem All you can eat Buffet. Manchmal gehe ich dann an der BR spazieren, Window Shopping im Central Festival, insbesondere die Technik-Abteilung (Kamera etc.) oder ins Tukcom. Danach teste ich im 2-Tage Rhythmus Massagen oder besuche mir bereits bekannte Massagen.
 
        #45  

Member

Obwohl schon älter die Einträge bezgl. der Shooting- Range….
Hat sich das in letzter Zeit jemand mal wieder angetan? Ich will mal mit nem großem Colt und ner Pump- Gun nen paar Löcher in die Luft schießen. Hat eine der beschriebenen Anlagen so etwas da?
 
        #46  

Member

Ich würde mich gleich mal anschießen und fragen ob jemand was zur preislichen Gestaltung auf der Shooting Range sagen kann? Meine Bundi Zeit ist nun schon ne weile her und da käme die Shooting Range als Zeitvertreib gerade recht! :)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also das man in patty Langeweile hat kann ich nicht verstehen ! Es gibt tausend Dinge die man machen könnte . Für mich war jeder Tag zu kurz .

Da stimme ich dir zu 100% zu! Für mich war jeder Tag zu kurz und das obwohl ich täglich spätestens um 11.00 aus dem Hotel ging. Rumlaufen und neues erkunden, shoppen, mal wieder eine Fussmassage, zwischendurch auch mal was essen, mal an die Beach etwas kühles trinken, dann war auch mal eine Thai- oder Aromamassage mit Nachtisch angesagt. Schon war es Abend und das Nightlife konnte beginnen.
 
        #48  

Member

Mir ging es genau so! Die Tage in Pattaya waren echt immer zu kurz. Morgennummer, Frühstück, dann die erste Massage, in der Stadt neues entdecken, ein paar Runden im Pool, Mittagsschlaf (Man(n) will ja auch erholt aus dem Urlaub zurückkommen;-) und ab und zu einen Ausflug in der Umgebung machen. So gingen die Tage ins Land ohne das es mir jemals Langweilig wurde.
Was ich auch heute ab und zu noch mache ist ein Bike zu Mieten und die Umgebung von Pattaya zu Erkunden, Rumfahren und wo es mir gefällt Halten um zu Schauen was es gibt. Es gibt soooo viele Möglichkeiten um die Zeit zu Vertreiben! Als ich zum erstenmal da war dachte ich auch das ich alles Planen muss um ja nichts zu Verpassen, ich hatte mich mit etlichen Berichten vorbereitet und wollte vieles was von den Forenkollegen beschrieben wurde unbedingt erleben. Nun war ich schon zweimal, insgesamt 5 Wochen da und ich habe einen Bruchteil gemacht was ich eigentlich wollte! Warum? Weil ich gemerkt habe das es für mich viel entspanender ist einfach in den Tag hinein zu Leben. Ich gehe raus und lass mich Treiben. Man lernt neue Leute kennen die einem Tipps geben, oder einem gleich Einladen zusammen etwas zu Unternehmen, die Lady der Nacht hat noch den einen oder anderen Tipp oder ich mache einfach das wozu ich gerade Lust habe. Sofern man Englisch oder sogar etwas Thai spricht wird es zumindest mir nie Langweilig da die Thais immer für ein Gespräch offen sind. Ohne die Sprache zu können könnte es etwas schwierig sein glaube ich. Bein letzten Besuch im Oktober war in der Nachbarskabine bei meiner Stammmassage ein Schweizer Mitbürger der seiner Lady auf Schweizerdeutsch mit ein paar sehr wenigen Englischen Brockenversuchte zu erklären das er sich zu Dick fühlt und darum Mühe habe auf die Frauen zuzugehen..... Ich dachte mir nur warum geht der Mann hier in den Urlaub wenn er sich nicht mal ein wenig mit den einheimischen Menschen Unterhalten kann, sowird er nicht sehr viel Erleben... Aber jedem das seine, wie gesagt mir wurde es noch nie Langweilig. :)
 
        #49  

Member

Ja also das ist einfach so , in pattaya ist der Tag manchmal nur halb so lang wie sonst ;)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ja also das ist einfach so , in pattaya ist der Tag manchmal nur halb so lang wie sonst ;)

Ja recht zutreffend! Man könnte auch sagen in Pattaya ist der Tag manchmal nur halb so lang wie die Nacht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten