Thailändisch lernen

Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Pai ist ein herrlicher Ort. Mir gefällt es dort jedenfalls sehr gut. Zudem gibt es dort einige lohnende Ausflugziele. Die Fahrt von Chiang Mai nach Pai ist traumhaft schön. Diverse Viewpoints und NP`s laden zum verweilen ein...
Sollte man dorthin zwingend mit eigenem Auto fahren? Oder gibt es dort auch Grab?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man dorthin zwingend mit eigenem Auto fahren? Oder gibt es dort auch Grab?
Wir haben uns in Chiang Mai einen Mietwagen genommen. Damit ist man deutlich flexibler....
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns in Chiang Mai einen Mietwagen genommen. Damit ist man deutlich flexibler....
Ok ja danke für deine Antwort.
Hast du noch zufällig eine Hotel Empfehlung für Chiang Mai. Für paar Tage Paarurlaub, ruhig und 5sterne?
 
        #54  

Member

Bin vom 15.03 - 19.03 in CR, weisser, blauer Tempel, schwarzes Haus, und Fussballstadion besichtigen
 
        #56  

Member

Ich kann dir das Rati Lanna Riverside Spa
Bestens empfehlen. Wir waren im November 2020 (vor Covid-Ausbruch) einige Tage in diesem Hotel und waren begeistert.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Rati Lanna Riverside Spa
Bestens empfehlen. Wir waren im November 2020 (vor Covid-Ausbruch) einige Tage in diesem Hotel und waren begeistert.
November 2020 🙄🙄🙄🙄????
Eher 2019, oder?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ok ja danke für deine Antwort.
Hast du noch zufällig eine Hotel Empfehlung für Chiang Mai. Für paar Tage Paarurlaub, ruhig und 5sterne?
Mein letzter Aufenthalt liegt einige Jahre zurück. Von daher habe ich leider keine aktuellen Hotel Empfehlungen...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Aufenthalt liegt einige Jahre zurück. Von daher habe ich leider keine aktuellen Hotel Empfehlungen...
Meiner leider auch ;). Ich war über 3 Jahre nicht mehr in Thailand.
 
        #60  

Member

bin erst vom 15 - 19 märz im Norden Chiang Rai Hotelempfehlung kann ich noch keine abgeben aber es hat sicherlich viele gute Hotels ich werde im Marya Resort absteigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten