Thailändisch lernen

Was ist euer Lieblingswort

        #62  

Member

gohog-city - stadt der lügner/innen
bagwan - süßholzraspeln
+
meine letzte lt sagte wenn ich ihr ein kompliment gemacht habe
"only promotion "
 
        #63  

Member

weis vielleicht jemand gerade was "jub jub* bedeutet??
 
        #66  

Member

Klingt süß, wenn sie das sagen.
 
        #67  

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg
Zitat von birdman Anhang anzeigen viewpost-right.jpg

Was ich auch noch ganz Witzig fand, war als mir meine LT das erste mal eins geblasen hatte....als ich in ihrem Mund gekommen bin rannte sie ganz schnell auf die Toilette und spuckte alles raus. Als ich sie dann fragte warum sie es nicht geschluckt hatte sagte sie mir nur so: "next time i ding baby from you michael":hehe: im ersten Moment konnte ich echt nicht mehr...diese Lady hatte so ein geiles Englisch!
Das nächste Mal als es dann zum Blowjob gekommen ist hat sie schön geschluckt aber trotzdem wieder einen Teil ausgespuckt...ich weis nicht mehr der genaue Wortlaut aber sie sagte so in etwa: "sorry that i no ding all but i eat little bit baby from you michael...its possible i can become baby from you? das war so köstlich anzuhören....sie war einfach ein bisschen crazy und genau deswegen war sie auch meine LT :yes:
Das ist wirklich lustig :guterbeitrag:


hatte auch mal eine Lady, die mich fragte, ob sie vom Schlucken Kinder bekommen kann...............

Mein letzer (und aktuell immernoch Verliebtheitsgefühle in mir auslösender) LT-Schatz aus Pattaya hatte die lustige Angewohnheit mein Sperma via Ritual zu verabschieden....
Nachdem ich (ins Kondom) gekommen war hat sie mir das liebevoll runtergezogen, das Ding dann so in die Höhe gehalten, dran genuckelt... dann zum Mülleimer damit gelaufen und unter "Bye Bye Baby!!! Bye Bye Baby!!" darin versenkt....
Es gab noch die Variante, dass sie sich das volle Kondom ihren Bauch auf und ab gestrichen hat und z.T. in den Bauchnabel gesteckt hat und unter Kommentaren wie "Outside-Baby!!" das kichern angefangen hat....
Oh man, einfach priceless diese Situationen....

Was mich etwas OT interessieren würde: Hatte ihr mal ne deutsche (DACH allgemein) Freundin die annähernd bezgl. Take Care / BumBum / Crazyness etc. an den (gespielten?) Charackter einer Thai/Laos-LT rankam?
 
        #68  

Member

Deine Stoy ist ja auch echt köstlich:hehe: aber sorry ich hatte zwar noch nie eine Freundin aus DE.. dafür schon mehrere aus der Schewiz und meine aktuelle aus Österreich.... aber das, was wie du gefragt hast an Take Care / BumBum / Crazyness etc. habe ich leider erst in Thailand erleben dürfen..dafür gleich mehrmals und jedesmal noch ein beîsschen geiler.....sorry
 
        #69  

Member

als es noch existierte im Lolitsa in BKK. (war ein Blowjob Schuppen)
Die Süße begann ihre Arbeit mit den Worten:

And now I sing a song, and this is my microfon.....

Ich gestehe der Song war genial.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten