Thailändisch lernen

Was anziehen Nachmittag und Abend?

        #51  

Member

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Übrigens gibt es da auch Parallelen in Neuseeland. Ich denke mal, dass die seinen Ursprung in der Kolonialzeit hat. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
        #52  

Member

Ich weiss, es gibt sogar Militäruniformen die kurze Hosen haben. Wer sich mit kurzen Hosen wohlfühlt soll das tun. Abends finde ich es persönlich etwas deplaziert, und ich würde mich nicht wohlfühlen. Aber jeder soll es machen wie es im gefällt. Mich stören nur ungepflegte Erscheinungen.
 
        #53  

Member

@ Atze : Das Foto zeigt eine Hofdame und einen jungen Spross aus erlesenem Kreis . Daher steht auch der Mützenmann ( nicht ganz unwichtig in TH ) in ihrer Nähe.

Du hast Recht, die Jugend trägt durchaus Schulterfei - aber nicht am Abend. Das ist Etickete wie in Deutschland auch. Es sind die vielen kleinen Dinge , auf welche die Thais achten und von denen wir unbedarfte Dooftouries nichts ahnen.

Anders sieht es bei irgendwelchen Stars und Sternchen aus. Da wird anscheinend viel aus Korea kopiert. Die sind nicht nur in Sachen Mode ein Vorbild in Thailand ( hab ich mir sagen lassen ).

Aber Stars und Sternchen gehören einfach zum Kreis der Erlauchten.

So - Klugschei*ermodus aus - Meinetwegen kann da jeder mit freiem Oberkörper rumlaufen. Wem s gefällt - bitteschön !

Anhang anzeigen IMG_0673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Mann merkt doch gut wie man Wahrgenommen wird von der Kleidung her,habe ich
jetzt schon vielmals festgestellt,sie haben dann auch einen gewissen Respekt und man wird
beachtet sonst ist es das gegenteil :wink0:
 
        #55  

Member

Stimmt ! Man fällt auf. Ist halt wie immer : Der erste Eindruck zählt.
 
        #56  

Member

Schlapp hat meines Wissen Recht :yes:

Ein "anständiges Mädchen / Frau" trägt etwas, was die Schultern bedeckt.

Zumindestens in der Öffentlichkeit .

Gleiches gilt für eine Tätowierung.

Und gut Riechen, ist immens wichtig !
 
        #57  

Member

Das gefällt mir in Thailand am besten : Die Mädels sind meisst sehr sehr reinlich und gut riechend. Manchmal riechen sie nach Baby - wegen dem Puder :hehe:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das gefällt mir in Thailand am besten : Die Mädels sind meisst sehr sehr reinlich und gut riechend. Manchmal riechen sie nach Baby - wegen dem Puder :hehe:

Genau so ist es :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten