Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Also mit den laut Wiki 23k Einwohnern ist das auch nicht verrwunderlich - in Deutschland nennt man sowas aber nicht Kaff sondern Kleinstadt, in diesem Fall ja sogar Amphoesitz mit eigenem Krankenhaus.

Dee

Gemäss Einwohnerzahlen hast du da absolut recht, aber da draussen gibt es nichts, absolut gar nichts. Auch verkehrstechnisch sehr schlecht angebunden, ganz im Gegensatz zu Roi Et, was sogar einen Flughafen hat.
Der KFC in Nang Rong beruht mit Sicherheit nicht auf der Idee eines Ausländers, soll eigentlich meine Aussage sein.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Der Thai-Fastfood ist dann Somtam oder Nudelsuppe vom Strassenstand, da es in dem Kaff nur drei als solche zu betitelnde Restaurants gab.

Dee


:shake:

Somtam und Nudelsuppe hat überhaupt nichts mit (Thai)fastfood zu tun.
So etwas wie Thaifastfood gibt es überhaupt nicht!
Somtam ist fester Bestandteil der thailändischen (Isaan) Küche seit x-hundert Jahren.
Davon wird keine dick!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
:shake:

Somtam und Nudelsuppe hat überhaupt nichts mit (Thai)fastfood zu tun.
So etwas wie Thaifastfood gibt es überhaupt nicht!
Somtam ist fester Bestandteil der thailändischen (Isaan) Küche seit x-hundert Jahren.
Davon wird keine dick!

Deshalb schrieb ich ja auch von "westlichem" und "thai", das eine macht dick, das andere nicht und in dem was ich als Kaff bezeichne gibts halt nur die Thai-Version :yes:

Dee
 
        #74  

Member

War vorgestern mal wieder im Baby Doll von den 13 anwesenden Damen waren mindestens 8 Pummelchen um die 50kg :cry: 2 schlanke mit guter Figur und die anderen drei naso geht grade noch.
 
        #75  

Member

Naja, mit 50 kilo ist Frau doch kein Pummelchen, oder?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Naja, mit 50 kilo ist Frau doch kein Pummelchen, oder?
Ist halt auch von der Größe abhängig. 50kg auf 140cm sehen halt anders aus als auf 170cm verteilt. :ironie:
 
        #77  

Member

ja schon klar aber wie wissen ja das die Ladys selten 170cm groß sind :yes:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
ja schon klar aber wie wissen ja das die Ladys selten 170cm groß sind :yes:


Naja es gibt diese Frauen durchaus. 1,70 ist schon bei Frauen in TH möglich. Du hast allerdings Recht die Chance auf nen LB ist dann groß.

@Yodrak klar vom deinem Standpunkt aus gesehen ist es wohl war mit 1,40 sind 50 KG schon recht viel.
 
        #80  

Member

Ja das ist wohl wahr, bei 1,45 Körpergröße sind 50 KG viel bei 1,70 ist es quasi nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten