Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #61  

Member

also mir ist dieser trend auch schon aufgefallen, dass die mädchen (nicht nur in den agogos) immer fester werden - wenn man auf den straßen bzw egal in welchen bars oder clubs ist fällt einem einfach auf, dass die frauen alle einige kilos allgemein zugelegt haben. ich hoffe nur, dass dies nicht so weitergeht.
 
        #62  

Member

Wieso sollte das nicht weitergehen?

- Fastfoodverfügbarkeit (24h auch in Isaankaffs)
- Nahrungsmittelzusätze
- Die Mädels haben mehr Geld in der Tasche
- Alkohol in Süssgetränken
- Sport ist für viele Thais ein Fremdwort
- Milchprodukte sind heute im LoS in MASSEN vorhanden (gab's so frührer nicht)
- Pers. Einstellung (sich gehen lassen, tscha-tscha, rumhängen tagsüber vor dem TV, ect.)

:cry:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
- Fastfoodverfügbarkeit (24h auch in Isaankaffs)

Welche Isaankaffs kennst Du denn, in denen es 24h Fastfood gibt?
Oder zählst Du die rollende Wurst im 7/11 an der Kasse dazu?
Die normale Isaan-Kleinstadt hat nicht mal einen Franchise Burgerbräter...

Dee
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
- Die Mädels haben mehr Geld in der Tasche

...und wenn sie merken, dass sie weniger Geld verdienen sobald sie zunehmen, werden sie auch wieder dünner... :hehe:

dürfte somit nur eine zeitweise Erscheinung sein, gerade da ja genügend Nachschub mit der Zeit anrollen dürfte. (Hört sich irgendwie ganz schön ... an)

Gruß RudiOl
 
        #65  

Member

@ DeeKa

Evtl. hab ich mich in der Definition etwas vertan. Kalasin, Roi Et, Yasothon, sind für mich solche "Kaffs" auch wenn dort die Einwohnerzahlen ins fünf/sechsstellige gehen.
Und Ja, 7/11, Familiy Marts sind gute Beispiele für die rundum Verügbarkeit von Burgers, Chips, Hot Dogs.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Welche Isaankaffs kennst Du denn, in denen es 24h Fastfood gibt?
Oder zählst Du die rollende Wurst im 7/11 an der Kasse dazu?
Die normale Isaan-Kleinstadt hat nicht mal einen Franchise Burgerbräter...

Dee

Es muß ja nicht unbedingt ein Laden einer Kette sein, selbst bei meiner Mia im Dorf in Buriram kann man drei Häuser weiter Quasi im Wohnzimmer der Familie einkaufen und eben nicht nur Bier, Whisky und Zigaretten sondern auch der Süßkram ist erhältlich, entsprechend sehen die Kinder der Schwester aus.
 
        #68  

Member

general79, deeka hat bestimmt alle "kaffs" in thailand besucht und kennt sich aus.:wink0:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
general79, deeka hat bestimmt alle "kaffs" in thailand besucht und kennt sich aus.:wink0:

Ne, aber ich hab eben schon in "Käffern" mit 8000 Einwohnern gewohnt und da gibt es nen 7/11 und nen Tesco Lotus aber keinen "richtigen westlichen Fastfood".
Süssigkeiten sind für mich da auch was anderes...

Der Thai-Fastfood ist dann Somtam oder Nudelsuppe vom Strassenstand, da es in dem Kaff nur drei als solche zu betitelnde Restaurants gab.

Dee
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Nang Rong ist z.B. ein Kaff und kaum vergleichbar mit Roi Et. Und selbst in Nang Rong gibt es nun ein KFC.

Also mit den laut Wiki 23k Einwohnern ist das auch nicht verrwunderlich - in Deutschland nennt man sowas aber nicht Kaff sondern Kleinstadt, in diesem Fall ja sogar Amphoesitz mit eigenem Krankenhaus.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten