Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jetzt nicht unbedingt mit den Gogo Bars mitreden da ich da kaum hin gegangen bin und wenn da nicht so darauf geachtet habe.
Mit ist aber bei den Massageläden in Lamai aufgefallen dass da am frühen Nachmittage hübschere Ladys waren als Abends.
Da waren die guten wohl schon alle abgeholt. :?

in diesem Thread geht es ausschließlich um A GoGo Girls.

Wenn jemand über Bar Girls schreiben möchte, sollte er einen Thread aufmachen, sonst wirds zu unübersichtlich
 
        #54  

Member

probleme scheinst du zu haben, bei dem ton den du hier anschlägst.:roll:
 
        #55  

Member

Immer locker bleiben, Jungs! :wink0:

Ich für mein Teil werde die Molligen einfach links liegen lassen. Wenn ich die ganzen Fotos der Misswahlen und so hier betrachte, mach ich mir keine großen Sorgen um mein bevorzugtes Beuteschema. Wenn meine Vorstellungen dann doch nicht erfüllt werden, gehe ich eben nach Japan... :mrgreen:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
und das bestimmst du? lol

Wenn es im Unterforum über GoGos geht macht das verdammt viel Sinn!
Ansonsten sollte man das Unterforum vielleicht in GoGos, Beerbars und Sonstiges umbenennen...

Dee
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es im Unterforum über GoGos geht macht das verdammt viel Sinn!
Ansonsten sollte man das Unterforum vielleicht in GoGos, Beerbars und Sonstiges umbenennen...

Dee

separate Unterforen machen schon Sinn, da sich die Damen in den A GoGos, Beerbars und Sonstiges bzgl. Figur, Alter und Optik sehr unterscheiden.

Dies ist meine Erfahrung Stand Januar 2014, Ende 2012, Frühling 2013 , andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben.
 
        #58  

Member

Bleibt doch mal locker Jungs, es wird in vielen Threads vom Thema abgeschweift, thats live :wink0:

Und meine Aussage, dass Abends die schönen weg sind, trifft ja vielleicht auch auf die Gogo´s zu, wer weiß...
 
        #59  

Member

Nur sollte man, wenn jemand um etwas mehr Ordnung bittet dann nicht auf Dicke-Hose-Igno-Proll machen :yes:

Dee
 
        #60  

Member

bin ich hier richtig???wie im hausfrauen club...wie geil:mrgreen:mehr davon....:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten